Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
JB.FISHING
Kann jemand mir Hechtköder für Stille Gewässer empfehlen
Moin
18 Beiträge
Ich bin morgen Hecht Angel könnte mir da jemand ein paar Köder empfehlen für Stille Gewässer? -
Kerrotastic
Handgefertigte Bulletspinner Angelköder 9mm Kugel/Patrone
Für mehr Bilder und Variationen gerne auf eBay Kleinanzeigen vorbei schauen:
3 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich präsentiere meine handgefertigten Patronen Spinner mit einer besonderen Neuerung - einer Gravur der Initialen auf der Patrone!
Nach einer langen und ergebnislosen Suche nach schönen Patronen Spinnern habe ich beschlossen, sie... -
john.pork
UL Rute unter 50€ (Quantum Drive Spin 2,1m 1-7g)
Hey Angler,
4 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit der Quantum Drive Spin 2,1m 1-7g? Oder würdet ihr mir eine andere UL Rute empfehlen?
Petri -
konrad.fishing
Günstige Spoonrute
Hallo, kennt jemand eine gute Spoonrute die sowohl für den Bach als auch für den Forellenteich geeignet ist? Von 1,80 m bis 2,10 m am besten.
6 Beiträge
Petri Heil Konrad -
yannick.e
Sieg Gewässerkarte
Guten Tag,
0 Beiträge
Mich würde interessieren wo ich eine gewässerkarte für die Sieg erwerben kann im Raum Troisdorf (Friedrich Wilhelms Hütte). -
Carp 5025
Wie baut man einen Wobbler selber?
Hallo,
5 Beiträge
ich würde gerne in Erfahrung bringen wie man wobbler selber baut.Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße und Petri Heil -
Werbung
-
Unbekannt
Nostalgie , alte Technik
hey Gemeinde, zeigt Mal her eure alten schätze , egal ob Rute , Rolle , köder usw. ich beginne Mal mit ner Hechtrute von 1970 , die immer noch im Einsatz ist.
57 Beiträge -
Nikita1
Köderwahl auf Mahi Mahi
Hallo könnte mir jemand einen Tipp geben mit welchen Köder ich Mahi Mahi fangen kann
2 Beiträge -
Assasino76
Belly Boot Nieder Mooser See und Lahn
Hallo würde gerne auf dem Nieder Mooser See mit Belly Boot raus und da stellt sich die Frage ob das erlaubt ist ? Natürlich wäre ich auch sehr dankbar über ein paar andere Gewässer in Hessen . Darf man an der Lahn auch mit einem Belly Boot Angeln? Vielen Dank schon mal für eure Antworten
2 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Zandersee
Suche ein schönes zander see in Sachsen-Anhalt
6 Beiträge -
Fishing Opossum
Flussbarsch in der Krückau
Ahoi Gemeinde...Angelneuling hier. Hab ich eine Chance, im Elmshorner Hafenbereich der Krückau Flussbarsche fangen zu können? Habt ihr Köderempfehlungen? Danke und TL
2 Beiträge -
Carp 5025
Wobbler selber bauen
Hallo,
4 Beiträge
ich würde gerne in Erfahrung bringen wie man einen Wobbler selber baut.
Liebe Grüße und Petri Heil -
Krümelmonster00
Halbinsel Butjadingen
hat da jemand Ortskenntnisse wo da Brandungsangel kann?
1 Beiträge
Oder Aktiv auf Plattfische Angel kann.? -
Alex Angler
Angelmethode freie Leine
Hi ich sehe die Angelmethode ,,freie Leine" ziemlich oft aber bin mir nicht ganz sicher, wie das funktioniert. Könnten ihr mich da vielleicht aufklären? ich habe es auch schon gegoogelt aber da war es sehr ungenau
6 Beiträge -
erikwntr
Raubfische Rostock
Hey zusammen, ich bin relativ neu im Angelsport & suche Plätze wo man in Rostock gut auf Hecht, Barsch oder Zander gehen kann ( ohne Boot )
1 Beiträge
Bin für jeden Ratschlag dankbar! -
Holmes
Phosphoreszierende Gummifische - hat wer echte Erfahrungswerte?
Hallo zusammen,
0 Beiträge
beim durchsehen meines Tackle ist mir aufgefallen, dass ich solche Gummifische von Lieblingsköder in 12 cm habe. Die UV Dinger (Fluoreszierend) mag ich ja, aber kurzzeitig selbst leuchtende?
Wäre echt nice mal echte Erfahrungswerte zu haben.
LG -
Conradcarphunter
Suche Angelpartner in Döbeln (Karpfen)
Hallo ich such Leute der e mit mir angeln 🎣 in der nähe von Döbeln Gewässern wie Baderritz Lupa usw.
0 Beiträge
an besten Leute die Ahnung haben weil ich erst 15 bin habe aber alle Scheine
VG und Petri Heil -
Fischkopf Alex
Ruten Transport
moin,
10 Beiträge
Ich weiß nicht,wie ich 2 teile in der Länge von jemals
1,35meter transportieren mit Fahrrad
LG alex -
Carp_pepe
Suche Feederrute mit Spule
Hallo an alle ich suche eine gute Feederrute mit Spule .Für am besten nicht soviel Geld.
2 Beiträge
Lg. -
Jan-Philipp Büßemeyer
Agelspots Barschangeln in Holland
Moin,
2 Beiträge
Bin auf der Suche nach neuen guten Stellen zum Barsch und Zander angeln. Am besten wäre irgendwo in Holland, da ich übers Wochenende dort vor Ort bin.
Danke schon mal :)