Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tom Kindermann
Angelgewässer in Neuss
Guten Tag das geht jetzt an alle die in Neuss wohnen wo kann ich mit meinen Fischereischein alles angeln und wo brauche ich eine zusatzkarte
5 Beiträge -
Angelboy 345
Angelkarte für Westerburg
Hallo ich habe mal eine Frage wo bekomme ich die Karten für Westerburg für den Schafs
4 Beiträge
Westerburg liegt im Westerwald vielen dank -
Domija
Angler Nähe Herne Bochum Essen gesucht
Suche ein paar nette Leute die mal Lust haben ein wenig auf Räuber Peitschen zu gehen
0 Beiträge
Egal welches Wetter
Gern auch Fahrgemeinschaft in die Niederlande -
Housi
FISHING FREAKS NRW IN DUISBURG
Wie Ihr sicherlich auf Flyern und Plakaten im ganzen Ruhrgebiet gesehen habt,sind die Fishing Freaks NRW ab Mittwoch den 14.06.2017 am Rhein in Duisburg zu Gast.
5 Beiträge
Wir werden voraussichtlich 2 bis 3 Tage bleiben.
Wer sich dazu gesellen möchte ist Herzlich willkommen! !!
Eure Fishing Freaks NRW -
Domija
Raubfisch in den Niederlanden
Moin moin ihr Lieben
0 Beiträge
Hat wer Lust morgen oder auch Sonntag früh in die Niederlande runter zu Düsen
Treffpunkt Herne /Essen Umgebung
War lang nicht am Wasser und würde gern mal wieder Peitschen geben -
Vinnie
Worum handelt es sich?
Habe heute bei uns am See, diese orangenen Teppiche gesehen. Ist das Laich? Wenn ja von welchem Fisch zu dieser Jahreszeit?
8 Beiträge -
Werbung
-
Waskostetderfisch
Gestohlene Ruten in Flörsheimer Hafen am 19.01.24
Der Text ist vom Freitag den 19.01.24, der letzte Absatz enthält noch eine kurze Erläuterung!
0 Beiträge
mir wurden heute fast alle ruten geklaut
Moin, mir wurden heute alle bis auf 2 ruten geklaut. ich bin obdachlos, entsprechend trifft mich das gerade extrem hart. wer zufällig solche angeln im Raum Wiesbaden/Mainz/Frankfurt bei Kleinanzeigen oder in foren findet bitte gerne bescheid geben. ich werd das angeln jetzt wohl erstmal an den nagel hängen können. von den paar hundert... -
Trueffelferkel
Gewässer
Guten Abend,
8 Beiträge
ich hätte eine Frage an alle Hamburger unter euch. Kennt einer von euch ein paar schöne freie (also ohne Angelkarte) Gewässer die mit dem HVV erreichbar sind? Die Alster ist mir schon bekannst, aber falls es da ein paar geile Spots an Seitenarmen gibt bin ich auch dafür dankbar. An der Elbe war ich auch schon, jedoch ohne Erfolg. Also brauche ich auch hier Spottips.
Danke im Vorraus und Petri Heil.💪🎣 -
Pufferfishboss
Angeln Herbede Ruhr
Moin wollte fragen ob jemand in letzter zeit an der Ruhr in Herbede geangelt hat und mich informieren könnte wie die zustände (Wasserpegel) aktuell sind und ob es möglich ist mit den aktuellen zuständen zu angeln.
1 Beiträge -
Werbung
-
Angeln 23
Camo-tackle Ned Rig Box
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Ned Rig Box von gemacht?
6 Beiträge -
Matthis360
Angel Tipps für Mallorca
Guten Tag, ich bin ab Heute für 7 Tage auf Mallorca (Paguera) und hab meine Reise Spinnrute und ein paar Spinnfisch Köder mit genommen.
4 Beiträge
Ich wollte ein bisschen von der Küste Spinnfischen hat da vielleicht einer von euch ein paar Tipps?
Danke im vor raus:) -
Christoph ABGEZANDERT_SH
Kiste Tasche Box für Forellentackle am Forellensee gesucht
Moin zusammen.
16 Beiträge
Das Forellentackle ist mittlerweile doch recht vielfältig geworden und mein zweckentfremdeter Werkzeugkoffer ist mittlerweile 1. viel zu klein, 2. unübersichtlich und 3. völlig unpraktisch geworden.
Nun meine Frage an euch. Wie handhabt ihr das? Was habt ihr für Kisten, oder Taschen oder was auch immer.
Ich hab da gern quasi alles drin von einer Vielfalt an Pasten, Libra lures, Spoons, Schwimmer, Gewichte, Kleinteile usw usw
Vielleicht hat von... -
dom_dom
Angeln im Raum Jena, Thüringen
Petri zusammen,
4 Beiträge
Mich verschlägt es bald nach Thüringen. Deshalb wollte ich mich erkundigen ob jemand gute Gewässer in der Stadt Jena, oder im Umkreis davon, kennt und wo man dafür dann auch Tageskarten erwerben kann.
Vielen Dank -
Nicoson
Gewässer für Anfänger Nähe Weimar
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
suche ein Gewässer um einen Kumpel, Angeleinsteiger und seit Freitag letzte Woche den Angelschein, zum Erfolg zu bringen. Primär Barsche. Hat jemand Erfahrungen und kann ein Gewässer in der Nähe von Weimar empfehlen? Auto ist vorhanden.
Grüßle -
Boss-e.fishing
Zander und Barsch am Neckar
Hi hat hier jemand gute Erfahrungen mit Zander am Neckar bei Edingen-Neckarhausen und wieblingen?
2 Beiträge -
Mal35
Angeln in Oldenburg
Moin liebe gleichgesinnten.
8 Beiträge
Ich komme eigentlich aus dem Osnabrücker Land. Dort habe ich im September 2023 fischereiprüfung erfolgreich abgelegt. Da meine Freundin in Oldenburg wohnt und ich die Wochenenden dort verbringe und nun dort auch das schönste Hobby der Welt nachgehen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Verein. Wie erwähnt, habe ich im September erst mit dem Angeln begonnen und bin noch fleißig mit den verschiedenen Arten am üben/lernen. Bei uns bin ich in einem... -
seenland_angler
Barschcombo gesucht!
Servus,
3 Beiträge
Zum Angeln am Fluss, sowie See vom Ufer & Belly suche ich eine ordentliche Barschcombo.
muss kein High end sein, jedoch auch kein Gelumpe. ihr wisst was ich meine.
- wie viel Geld muss ich dafür in die Hand nehmen & habt ihr Empfehlungen?
beste Grüße -
FuzzyJones
SAVAGE GEAR SG4 Fast Game F MMH 2,43m 15-50g
Aloha,
0 Beiträge
wollte mir diese Rute zum Spinnfischen usw auf Hecht und Zander gönnen. Kann jemand was dazu sagen bzw hat Erfahrungen mit dieser Rute?
BG -
Banana Joe
Kiemenrundschnitt oder Herzstich?
ich möchte hier nochmal kurz nachfragen, ich habe in Bayern meinen schein gemacht, wir wurden ausdrücklich darauf hingewiesen einen kiemenrundschnitt zu machen.. ist das in anderen Bundesländern anders? ich habe noch nie einen herzstich durchgeführt, würde aber gerne wissen welche art ihr verwendet.
32 Beiträge -
Raubfischangler030
Spro Specter Rutenserie
Hi bin auf der Suche nach einer Rute zum Zander angeln auf die Rutenserie von Spro gestoßen.
3 Beiträge
Die Suchfunktion hat dabei nichr wirklich weitergeholfen.
Würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen mit der 14-37 Gramm und 18-48 Gramm in 270cm haben.