Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Michael Rosskopf
Rutenteil Donauwörth
Hallo zusammen,
1 Beiträge
irgendwer hat wohl das vordere Rutenteil seiner Spinnrute an der Donau in Donauwörth zu versenkt.
Hing bei mir am Köder. Wer eins vermisst und mir Hersteller und Fabrikat nennt kann es gerne zurück haben.
Ist noch ganz und komplett intakt.
viele Grüße
Michael -
Johannes Welle
Gewässer Finden
Moin, hat einer von euch einen Tipp oder eine Idee, wenn ich ein Gewässer in meiner Nähe interessant ist, allerdings es super schwer ist den Pächter oder Verein des Gewässers zu finden? Gibt es dafür Anlauf stellen wo Mann sich erkundigen kann? ( Im Internet ist fast nichts zu finden) Besten Danke schonmal für Antworten.
0 Beiträge -
Alexander Wutscherk
Beste Fangtiefe
Moin, ich wollte mal an das Fortunabad gehen aber weiß nicht auf welcher Tiefe es an besten ist mit pose zu angeln. Hat einer tipps?
2 Beiträge -
Unbekannt
Kell am See auf Raubfisch
Will morgen nach Kell am See auf Hecht und Co, kann jemand davon berichten wo und wie man dort am besten auf Hecht angelt?
6 Beiträge
Ob eher Köfi's oder Kunstköder, über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
Im voraus schon mal vielen vielen Dank für die Zahlreichen Antworten
Ein kräftiges Petri Heil euch allen!!!!
Gruß Thomas -
Hyrule
Köder wahl als anfänger beim Posenfischen
moin Leute hier ist hyrule hätte jemand einen für mich als anfänger ich habe zwar schon einige Fische mit Made und Wurm gefangen aber ich möchte auch nen barsch fangen und nicht nur rotfedern ich habe zwar schon ein Hecht gefangen aber der war nur 29 ich nur ein barsch der massig war und das ist mein einziger barsch den ich je hatte
32 Beiträge -
Lord_Karpfen
Hilfe bei rollen Feder Einbau sie springt immer raus
Hallo, ich habe ein Problem bei meiner daiwa emcast Br4000a die Schraube von dem Bügel hat sich gelöst dadurch ist die Feder wieder heraus gesprungen und jetzt griege ich sie nicht mehr eingebaut ich bräuchte mal Hilfe, ich kenne mich mit rollen nicht so gut aus, also wie man die aufbaut usw. Könntet ihr mir vielleicht helfen?
5 Beiträge
Lg -
Werbung
-
Carp 5025
Barschangeln Suche tipps
Hallo,
38 Beiträge
ich Angle gerne auf Barsche,aber egal was ich mache,die Dinger kriegen die Köder nicht runter.Kann mir jemand helfen? -
Fishing Opossum
Flussbarsch in der Krückau
Ahoi Gemeinde...Angelneuling hier. Hab ich eine Chance, im Elmshorner Hafenbereich der Krückau Flussbarsche fangen zu können? Habt ihr Köderempfehlungen? Danke und TL
1 Beiträge -
Thorben2.0
Fliegen combo #3bis4
Suche eine Fliegen combo unter 200€ in der Klasse 3 bis 4 die für Bachforellen geeignet ist . Ich angel an stark bewachsenen Ufern (Bode Quedlinburg).Die Combo sollte für streamer und Nymphen geeignet sein.
8 Beiträge -
Werbung
-
nathan1
angelschein
Ist der angelschein schwer ( die Fragen )
14 Beiträge -
dill123
Frage zu jamlitz fischzucht in cottbus
Hallo wer weiß wie groß die Fische in der jamlitzer fischzucht so im Durchschnitt sind
3 Beiträge -
Micha 2.0
Sportex black pearl gt3 Erfahrungen
Hey
4 Beiträge
Ich will mir die oben genannten holen und wollte fragen ob sie jemand hat und wie sie so ist
Vielen Dank schonmal im voraus -
Wobbler87
Dauer bestandene Prüfung bis zum Schein. (Baden-Württemberg)
Hallo Angelfreunde.
6 Beiträge
Am 18.11 ist es soweit und ich werde die Prüfung zum Angelschein ablegen.
Nun stelle ich mir die Frage wann ich erfahre ob ich bestanden habe und wie lange es dauert bis ich meinen lang ersehnten Fischereischein in den Händen halte.
Die Prüfung lege ich in Baden-Württemberg ab.
Danke für eure Hilfe und Petri Heil🐟 -
Forellenmeister
Flunder oder Scholle im Herbst
Hallo ich habe mal nh frage ich bin in båring in Dänemark und wollte mal fragen ob jemand weiß wo der beste Plattfisch bestand ist also in der Nähe
0 Beiträge -
Harry Warda1
Moin gute Angelstelle in wasserbillig Luxemburg Mosel
Hallo suche für heute eine gute Angelstelle an der Mosel in Luxemburg wer weiß da was gutes?
0 Beiträge -
keiner Einer
Forellensee mit Übernachtungsmöglichkeit
Moin Moin,
1 Beiträge
ich möchte gerne mal ein Wochenende am Forellensee verbringen. Hat jemand einen Tipp für einen Forellensee der eine Hütte oder Hausboot am See hat, mit einigermaßen anständigen Sanitäreinrichtung? -
Kim Ruf
Größter Fisch
Hi ich wollte mal fragen was euer größter Fisch war
59 Beiträge -
Christian Reusze
Weisfisch zubereiten
Ich habe letztens einen Rapfen gefangen und wollte auf Youtube Zubereitungen anschauen. Letztendlich wird er wie alles andere auch nur filetiert, allerdings hieß es dann die Filets zu schröpfen.
18 Beiträge
Und da wollte ich euch mal einer seit fragen ob ihr das auch so macht, oder ob ihr es auch wie ich gemacht babe macht, nämlich die y-gräten nach dem braten während dem Essen auszulösen. Also ganz ehrlich, mich stört das beim Rapfen gar nicht. Im Gegenteil, die Gräten waren so groß, dass... -
Fischkopf Alex
Catch and reales
Was sagt ihr zu c&r
44 Beiträge
Ich finde man sollte es legal machen oder in anderen Bundesländern ein größe festlegen wo man ihn zurück werfen darf(also wenn sagen wir ich fange ein 1 Meter Wels und ich entscheiden darf ob ich ihn verwerten will)
Was sagt ihr
LG Alex -
Sergej2018
CORMORAN Rutenkoffer, Angelrutentasche
Verkaufe Angelrutentasche von CORMORAN . Tasche wurde noch nicht benutzt.
0 Beiträge
Grösse: ca.150 centimeter
3 Fächer
Versand auch möglich gegen Aufpreis oder Abholung in 37127 Dransfeld. Preis 25 EU