Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Benny25
baitcast Rute gesucht
Hi ich suche nach einer Baitcastrute. Ich möchte damit Hauptsächlich Spinnerbaits leichte swimbaits und vllt auch den ein oder anderen Wobbler Fischen. Also denke ich das ein h Rating Gut passen könnte. Vllt könnt ihr ja mal ein paar Vorschläge machen was man da empfehlen kann. Zur Zeit habe ich schon eine bc swimbait Rute im Einsatz die ist mit 120g Wurfgewicht aber etwas schwer für die kleinen spinnerbaits.
4 Beiträge -
Daniel Se
Liessower see
Moin Leute kann mir jemand sagen ob es im See in liessow noch Karpfen gibt? LG Daniel
4 Beiträge -
RonRaubfisch
Mannheim Umgebung
Jemand aus Mannheim Umgebung der auch Gleichgesinnte sucht schreibt gerne eine Nachricht würde mich freuen
4 Beiträge -
LünneNoah
Suche Welsstelle Umgebung Mülheim an der Ruhr
Moin
20 Beiträge
Ich habe mir vorgenommen meinen ersten Wels im Leben zu fangen, weiß aber nicht wo und wann. Wäre euper nett einfach mal ein paar antworten oder Vorschläge zu bekommen. 🎣 -
Ben-15
Leute die Lust haben zu angeln
Ich suche Leute nähe Düsseldorf die Lust hätten im Rhein oder woanders angeln zu gehen Am besten so um die 15
0 Beiträge -
Til2011
Forellen Rute + Rolle
Moin!
2 Beiträge
Ich suche eine Rute+Rolle zum Forellenangeln mit spoons und Forellengummis 🤔
Hätte jemand eine Empfehlung?
Die Kombo sollte auch große und schwere Forellen bändigen können.
Liebe Grüße und ein dickes Petri -
Werbung
-
max163
Aal Gewässer in Leipzig
Ich würde gerne vielleicht nächstes Jahr Aal angeln gehen bin mir aber noch nicht ganz sicher für ein Gewässer.
7 Beiträge -
Angler167
Ultraboost Allround
Hallo zusammen,
17 Beiträge
Ich wollte mal fragen was ihr von der Ultaboost Barsch und Allround haltet und was eure Erfahrungen mit der Rute waren.
Danke im voraus
Petri🎣 -
ANTON on CARP
Schwimmbrot Angeln.
Mahlzeit,ich wollt einmal fragen was die besten !Schwimmbrot montagen um auf Karpfen zu Angeln.Ohne Grundblei.
6 Beiträge -
Werbung
-
MikeZwo
Rucksack gesucht
Servus, ich bin auf der Suche nach einem guten Angel Rucksack bei dem man alles notwendige schnell zugreifen kann und den Kescher auch mit transportiert und schnell rausholen kann. Habe sowas in ein paar Videos schon gesehen aber noch nirgends zum kaufen gesehen. Freue mich über ein paar Empfehlungen
15 Beiträge -
cxn.cs
Bremseinstellung Köderfisch auf Grund
Moin ich wollte fragen wie ich meine Bremse einstellen soll wenn ich mit Köfi(Grundel) auf Grund angele. Außerdem angele ich mit Kreishaken falls das wichtig ist :)
4 Beiträge -
Pablo Goodfella
Wie lange Barsch haltbar in Kühlbox
Hey leuts, wie lange ist ein Barsch in der Kühlbox haltbar wenn man ihn frisch gefangen hat.
9 Beiträge
Heißt wie lange könnte ich noch Angeln ohne das er schlecht wird 😅 -
angler maxi
Biete Hybrid Jerk EFFZET 96gramm
Biete hier einen Hybrid Jerk EFFZET 96gramm, 17cm an.
4 Beiträge
Vollkommen neu! Nie benutzt. Versand eher ungern, sonst auch gerne tauschen gegen Futterkörbe, Posen oder sowas… verkaufe oder tausche den da ich nicht so schwer fische…🤭
Gerne melden -
Damon Adler
Daiwa Ninja 4000
Moin Moin, ich habe mir letztens die Diawa Ninja4000 zum Fischen auf Hecht geholt…. Nun wollte ich mal fragen mit welchen Ködern ich die Rolle fischen kann weil ich habe gehört wenn man die Rolle zu sehr belastest geht das Schnurlaufröhrchen kaputt….. aber könnte ich damit auch easy ein 10-15cm jerkbait mit 35 g angeln ?
4 Beiträge
Oder schreibt ihr mir gerne Köder die für die Rolle gemacht sind.
Danke ;) -
Lauerput
Verkaufe mein Belly Boot
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
AngelFlossi
Adventskalender
Hat schon jemand den Zeck oder den Hecht und barsch Adventskalender?
22 Beiträge -
Unbekannt
Forellen räuchern
Habe zum ersten Mal geräuchert :)
2 Beiträge -
brunnsepp
Angeln in Frankreich im Sperrgebiet
Hallo zusammen,
6 Beiträge
wurden heute beim Angeln in Frankreich im Sperrgebiet, neben einem Staubereich erwischt und wussten nicht das man dort nicht angeln darf. Was kommt auf uns zu? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht. -
Carsten B1990
Petri an alle
hat jemand mal eine Forelle am Rhein herne kanal gefangen ? Wenn ja , wie ?
9 Beiträge -
Timbojo
Bester Ort zum Angeln in Hamburg
Moin,
12 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einen Angelspot in Hamburg, nur leider finde ich kaum passende gewässer. das Angeln in der Elbe ist mir zu voll aber Alster würde gehen. danke im voraus!
VG Tim