search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Blinki17
vereinsangeln Tipps um viele Fische zu fangen

Hey Ich bin am Samstag bei einem Vereinsangeln am Oder Havel Kanal. Wir angeln von 6 -9 Uhr morgens . Ich werde eine Angel auf Grund raus legen und mit einer Bolognese angeln. Hat jemand Tipps für die Köder und Futter schnell viel Fisch zu fangen? Freue mich über jede Antwort :))

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Profilbild
T0ll3rH3cht
Angelbuddy Raum Kiel/Eckernförde gesucht

Moin, ich heiße Kevin und bin 33 Jahre alt. Ich verbringe eigtl. fast jede freie Minute (wenn das Wetter einigermaßen mitspielt) mit meinem Lieblingshobby Angeln. Alleine zu Angeln macht zwar Laune, aber zu zweit ist es nochmal geiler, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich hier einen Menschen finde, (Geschlecht egal) der Bock hat, ab und an Mal zusammen Angeln zu gehen. Worauf ist mir eigtl. ziemlich egal. Die meiste Erfahrung habe ich wohl beim Brandungsangeln auf Plattfisch und Mefo. Auf diversen Seen in der Umgebung, habe ich auch schon auf Hecht/Barsch geangelt und Zeit verbracht, lerne aber gerne neue Angelmethoden und Gewässer kennen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. LG

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Ben445
Forellen angeln in Leipzig

Hi kennt jemand Gewässer in Leipzig wo man gut Forellen angeln kann?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Danielius_bln
Suche Top Döbel/Rapfen Gewässer(Berlin/Brandenburg)

Ich würde gerne meinen ersten Döbel oder Rapfen fangen deswegen wollte ich fragen ob jemand ein gutes Gewässer in Berlin/Brandenburg kennt.Würde mich besonders über kleinere Flüsse,Bäche oder Gräben freuen. Danke für jede Antwort❗️

vor 1 Jahr
17 Beiträge
Profilbild
Piti1981
Angler aus Brandenburg in Bayern

Hallo Mein Bruder kommt aus Brandenburg und möchte bei mir in der Oberpfalz angeln kommen. Was braucht er alles um hier angeln zu dürfen? Er hat nur einen Ein Rageskurs zum Raubfischangeln gemacht. In Brandenburg braucht man nur einen Angelverein zum Angeln gehen.

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Patrick Busch1
Ahse Hamm

Petri zusammen, wollte zeitnah mal an der Ahse in Hamm angeln gehen. Kennt jemand dort eine gute Stelle,die mit dem Auto gut zu erreichen ist?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Lukas.Ple
Hecht Vorfach für Spinnruten

Guten Tag, ich hätte eine Frage unzwar was benutzt ihr als vorfach für die Hecht anglerrei. Fluorocabon wenn ja welche dicke Oder ein stahlvorfach?

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
Birke Angelt
Angler Witze gesucht

Ich lache gerne und erzähle gerne Witze. Habt ihr vielleicht ein paar gute auf Lager und wollt diese gerne hier teilen? Ich habe zwei Favoriten 1. Ich sitze am Kanal und der bereits 5. Spaziergänger fragt mich ob sie denn Beißen. Meine Antwort: Ich weiß nicht genau, wenn sie wollen, fassen sie doch Mal rein und sagen es mir. 2. Sitze mit einem Bekannten am See und Angel. Plötzlich fragt er mich, ob ich wisse wie teuer eine neue Pose ist. Ich antworte: Na so rund 2,- bis 4,- €. Warum? Er: Na ich glaube meine ist kaputt, sie ist gerade untergegangen.

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Fitzfritz13
Störangeln am Forellenpuff

Hallo Angler, wollte am Eochenende mein Glück mal auf Stör versuchen am Forellenteich. hab ne Festbleimontage an meinen Ruten und wollte fragen ist es optimal mit festblei zu angeln und mit welchem Köder sollte ich es versuchen ohne das ich gleich ne forelle ans Band bekomme ?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Suzy.Vo.08
Elsass

Hallo. Wollte fragen, wo man im Elsass gut Fische fangen kann. In Plobsheim darf man die Fische nicht mehr mit nehmen. Wir angeln zwischen Plobsheim und Marckolsheim. Danke schön mal im vorraus Su

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
NoName10
App Absturz beim anschauen von Gewässern

Hallo zusammen, seit einigen Wochen stürzt meine App jedes mal ab, wenn ich auf die Fänge eines Gewässer klicken will. Die App läuft auf dem neusten Update (iOS), neu gedownloadet habe ich die App auch schon. Hat jemand das selbe Problem und konnte schon eine Lösung finden? Petri

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Daniel 4700
Erfahrung mit Bearking Megallon und anderen Ködern von Bearking

Wer hat schon Köder von Bearking gefischt und was für Nachbauten sind es

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
besir
Karpfen Gewässer Aichach

Hallo,kennt jemand Karpfengewässer in der nähe von Aichach wo gute anbidung mid dem Auto zum See? Petri Elvir

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Sari Chen
Krummer Lanke See bei Berlin

Hallo, kennt sich einer am Krummer Lanke See bei Berlin aus? Kann man dort ein E Motor mitnehmen?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Jonas.angelt
Suche Uferangelspot Lofoten

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Angelstelle vom Ufer aus auf den Lofoten. Probiere es schon ein paar Tage mit Brandungsruten und Seelachs als Köder. Die Köderfische zu fangen, ging recht zügig, leider fange ich absolut nichts Größeres. Das Wasser hier ist überall sehr flach. Hat jemand einen guten Angelspot parat? Würde mich sehr freuen.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Methode Feeder Körbe

Moin soll ich Körbe mit Elastik Gummi oder Inline Körbe fischen und wie viel Gramm? Hatte vor auf Karpfen, Brassen und Schleien zu gehen.

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Moritz fishing
Schnur Empfehlung

Moin angler , Meine Forellen combo ist im Lieferumfang mit roter dünner geflochtenen Schnur gekommen Da ich im Bach fischen möchte bin ich mir nicht sicher ob ich die Schnur behalten soll oder unauffälligere Schnur verwenden soll Welche Schnur fischt ihr im Bach?

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
SchwarzAngler09
Köder für Forelle / Zander

Servus an alle! Wollte mal fragen ob jemand von euch mir gute Forellen und zanderköder empfehlen kann ( für spinnrute) habe ein Wurfgeschoss von 10-40g Danke schon jetzt voraus

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Taci.200
Fisch zuordnen

Hi Leute ich war in Roermond am Hafen Angeln und da waren echt große Brecher die ich nicht zuordnen konnte was das jetzt für ein Fisch war . Ich haben keine gefangen . Verhalten sind sind sehr aktiv auf der Wasseroberfläche richtig am rumspringen . Kleine Schnauze große Schuppen Grau . Sind haben junge kleine fische ( Brut) attackiert und sind ganz schnell wieder runter . Nix kleines 60 cm bis gute 1m groß waren die . Waren mehrere also nicht alleine unterwegs Jemand eine Idee Danke im voraus

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
lukas789n
Waller eher Strömungskante oder Buhnenfeld?

Moin Männers, versuche schon seit 2 Jahren (unregelmäßig) das spinnfischen auf Wels mit entsprechenden Gerät. Würdet ihr eher das buhnenfeld empfehlen oder eher die Strömungskanten mit crankbaits tagsüber an der Elbe?:)

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen