search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
jan ..
Angelkumpel für Berlin und Brandenburg gesucht.

Hallo , ich suche einen Angelpartner für gemeinsames Angeln in Berlin und Brandenburg . (Ansitzangeln )
Einfach mal anschreiben ich melde mich .

Gruß Jan

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
zimbo1990
Hochwasser Niederlande

Hallo, ist aktuell noch Hochwasser an der Maas? Bzw die braune Suppe?

Danke euch im vorraus

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Barsch-Killer
Dart Jigs

Hi Leute, wie sind eure Erfahrungen mit Dart Jigs fürs Barschangeln und welche Köder sind da geeignet?

LG aus TH

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Zetti FM
Saale Tipps

Hallo, wir wollten zum Anfang der Ferien mal Angelurlaub an der Saale machen hab jetzt gehört das man da Gewichte von 100-150g braucht und wollte fragen ob das auch Stimmt weil wollten eigentlich ein entspannten angelurlaub machen und nicht Meeres angeln 😅🤣und habt ihr sonst noch Tipps an der Saale (Friedeburg) weil wir haben keine Erfahrung beim Angeln am Fluss kann nur Talsperren und Seen🤣

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
ODX-FISHING
Zanderrute

Moin,
Am Ende dieses Jahres habe ich meinen Fischereischein und möchte die Zander an großen Flüssen überlisten.
Ich werde hauptslächlich am Rhein,Main und Neckar unterwegs sein.
Ich bin auf der Suche nach einer Spinnrute für Zander und wollte euch nach einem Rat für eine gute, Zuverlässige und stabile Spinnrute fragen.
Ich bin bereit bis 200€ zu zahlen für eine gute Zanderrute
Danke im Voraus
Petri Heil und Stramme Schnüre!

vor 1 Jahr
21 Beiträge
Profilbild
Justin Niecke
Wo kann man gut angeln

Moin wo kann man in der Schwentine gut auf barsch angeln ?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Habob
Speise maß

Hallo, ich wollte mal fragen ab welcher Größe ihr empfehlen würdet eine zährte mit zunehmen und ab welcher Größe frei zu lassen

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Forellengummi auf Barsch an der Dropshot

Hallo liebe Angelfreunde.
Nachdem ich über das Forellenangeln zum Angeln gekommen bin und noch Reste habe, überlege ich, ob gummiköder für Forelle auch für Barsch am dropshot oder auch am jigköpfchen funktioniert.

Hat jemand von euch Erfahrungen?

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Kleiner Waller
Neue Angel/Regenjacke

Hallo liebe User,

ich suche eine neue Regenjacke zum Ansitzangeln und Spinnfischen. Leider ist das Wetter dieses von Regen und Wind/Sturm geprägt.
Es sollte eine leichte Jacke sein.

Vielleicht hat jemand eine Empfehlung.

Vielen Dank.

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
Blue_Eyez67
Angeln in Ludwigshafen Rhein Seitengewässer

moin,

Ich würde gerne am Samstag Angeln gehen und habe meinen Schein erst neulich erworben.
Weiß jemand wo man den Gewässerschein für Ludwigshafen Luitpoldhafen her bekommt?
oder hat jemand eine gute Alternative für Seitengewässer?

Wer Lust hat kann natürlich gerne mitangeln🤠

freue mich auf Antworten!

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Jannik__02
Verkaufe Angelboot

Verkaufe mein gut erhaltenes Angelboot.
Das Boot wurde vor 2 Jahren frisch restauriert und hat jetzt eine Aluminiumplatte im Rumpf verbaut, damit nichts kaputt geht falls man mal das Boot auf Land zieht. Das Boot ist 3.80 lang und ca. 1.60m Breit.
Dabei sind zwei neue Ruder wobei ein Ruder zusätzlich mit einem stück Metall verstärkt wurde. Bei interesse einfach hier antworten, dann schicke ich Bilder.

vor 1 Jahr
27 Beiträge
Profilbild
Adam Chokkou
Hechtgewässer in NRW

Hallo 🙋‍♂️ Ich wollte fragen ob ihr halbwegs gute hechtgewässer Nähe Mg oder auch allgemein NRW kennt.
Vielen Dank.

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Carsten Wählisch
Angeln in Stolpe

Hallo weiß jemand ob das angeln in Stolpe an der Friedrichsthaler Wasserstraße erlaubt ist.
ich stehe hier am Wohnmobil Stellplatz.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Rupprecht Carsten
Angelkleidung in Übergröße

Hallo zusammen kennt jemand einen Laden bzw Onlinestore wo man Angelkleidung bzw Tarnkleidung in den Größen ab 8xl bekommt? Bin für jede Hilfe dankbar

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Jesko Brm
Rapfen Top water

Mahlzeit
Bin auf der suche nach Tipps und Tricks für Rapfen. Bin für alles offen am besten Top water.
Amliebsten wären mir tipps für gewässer wahl.

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Lukas Griedlich
Tageskarte vor Ort

Kann mir jemand sagen wo man gut auf Friedfisch Fischen kann und es Tageskarten vor Ort gibt nahe Grenze von Saarlouis ?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Perchfreak
Fränkische Seenplatte

Seit vielen Jahren komme ich an die fränkische Seenplatte zum Barschangeln. Gerade der große Brombachsee war für mich das Barschparadies . Je nach Jahreszeit und Platz war immer eine gute Frequenz zu erwarten. Doch nun wurden die Preise für die Gastkarten drastisch erhöht. Eine Tageskarte kostet 18 Euro, die 3 Tageskarte 48,50 Euro. Wochenkarten gibt es gar keine mehr.
Die Fangmenge wurde von 10 auf 5 Barsche pro Tag gesenkt. Danach ist das Angeln einzustellen. Ebenso nach dem Fang von einem Hecht oder Zander. Wenn man Pech hat ist nach einer halben Stunde schon wieder Feierabend. Bei Leihbootpreisen von 90 Euro
pro Tag ein teures Vergnügen. Für mich hat sich die Angelei an der fränkischen Seenplatte hiermit erledigt. Schade. Auch für die Angelhändler und Ferienwohnungsvermieter ist diese Entwicklung sehr schlecht. Aber vielleicht sind die Angler nicht mehr gewollt.

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
Jesko Brm
Top water Bremen (Süd/innenstadt) gewässer

Moin
Bin auf der suche nach nem Gewässer wo ich Top water Angeln ma testen kann. Ich kenn selber schon welche wollte mich nur mal umschauen was es noch so gibt.

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
MR-Barsch
Tipps für eine Universität barsch baitcastrute

Suche eine barschrute die ich so zu sagen überall einsetzen kann? kennt jemand eine?

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
olliangelt
Angelkameraden gesucht

Moin, ich suche im Sommer ein/paar Leute die mich mit zum Angeln nehmen würden :) Komme aus dem Landkreis Cloppenburg/Fischereiverein Friesoythe. :)

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen