Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
AnngelJoe
Es ist echt super welche Fische gepostet werden!
Es werden ja gute Fänge gepostet aber viele sind echt überflüssig und um nicht zu sagen fehl am plätze! Fische die gerade mal das Mindestmaß erreicht haben oder sogar darunter liegen sind nicht ok!
38 Beiträge
Das sollen erst einmal Fische werden!
Z. B. Zander 45 cm dieser soll erst mal seine Größe erreichen, das ist kein Fisch zum prallen!
Ich würde mich Schemen so ein Fisch zu posten.
Dagegen Zander mit 90cm ist auf jeden Fall ein post wert.
Dann werden Tipps zum Angeln... -
Papitän
Angelverein in Hamburg
Moin Zusammen,
9 Beiträge
Kann mir jemand einen Angelverein empfehlen in Hamburg? Ich hab jetzt schon paar mal mitbekommen das es sich wohl nicht gelohnt hat. -
MTS.Debby
Angel
Moin bitte eine ungenutzte angel zum verkauf an.!
3 Beiträge -
Hunter Mika
Wie fängt man Zander
Hey Leute!
14 Beiträge
ich habe noch nie einen Zander gefangen und ich bekomme es leider auch nicht hin einen zu fangen kann ich vielleicht ein paar tipps haben -
Marcel900black
Futterkörbe
hey ho ich wollte die Tage mal am Rhein fischen mit futterkorb, meine Frage ist was muss ich da beachten was die futterkörbe betrifft sollten die Krallen haben oder reicht da um so mehr Gewicht um so besser.
4 Beiträge -
Marcel900black
Angeln am Rhein
huhu ich hab mal eine allgemeine Frage ich komm aus der Ecke Düsseldorf/Neuss kennt jemand vielleicht die ein oder andere stelle dort wo ich ich auch mit meinen Kindern hin kann ohne mir Sorgen zu machen? zb wo die Kinder im sand spielen und sich das angeln auch lohnt?
3 Beiträge -
Werbung
-
Lutz Wende
Kescher, Wathose, Bellyflossen verloren?
Hallo Liebe Angler und Anglerinnen,
0 Beiträge
am 7.8.23 habe ich einen Kescher samt Wathose und Bellydflossen am Parkplatz zum KLEINEN WUKENSEE (Biesenthal) im dunkeln vergessen. Falls jemand Ihn mitgenommen hat und das liest, bitte bei 015752569413 melden gibt 25€ Finderlohn
schwarzer Kescher
Olive-braune Daiwa Wathose
Weiße Flossen -
Unbekannt
Mithelfer gesucht
Hallo Sportfreunde rund um Halle, der Angelverein Wettin benötigt am Sonntag Unterstützung. alle Infos in den Fotos, oder beim Vorsitzenden des av .
19 Beiträge -
K.hh
Raubfischgewässer Dortmund
Kann mir einer gute raubfisch Gewässer in Dortmund oder max 40km Umkreis nennen?
3 Beiträge -
Werbung
-
Hechtcatcher27
Angeln in der Sieg in Windeck
Wie Angel ich am besten in der Sieg?
4 Beiträge
Ich hbe es schon mit Spinnern/ Spoons/ pose mit Made/Mais/ powerbait und Wobblern probiert so langsam gehen mir die Ideen aus…
Kann mit jemand einen Tipp geben ? -
Kingmechanik
Neuer Angler in Gelsenkirchen
Hallo Leute ich bin ganz neu beim Angeln. Bin seid 2 Wochen am Rhein Herne Kanal in Gelsenkirchen unterwegs und habe bis jetzt keinen Fisch gefangen 😰 ich will aber nicht aufgeben obwohl das sehr deprimierend ist . Kann mir vielleicht jemand helfen ?
28 Beiträge
Übrigens bin ich auf Barsch aus -
Unbekannt
Angelverbot inklusive fütterverbot Bereich Wettin bei Halle Saale
wichtige Information
0 Beiträge -
Catfishcatcher
"Erfolgreich Karpfen fischen", Anglerstammtisch am 14.9.23 in Darmstadt
Hallo in die Runde, am Donnerstag, den 14.09.23 findet um 19.00 Uhr in Darmstadt in der Vereinsgaststätte "Fischerhütte" ein Anglerstammtisch mit einem der bekanntesten Karpfenangler Deutschlands Peter Schwedes statt. Der Eintritt ist frei. weitere Infos auf der Homepage (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Torsten.mc.zander
Bootsangeln Rhein bei Speyer
Hi, wer hat ein Boot und möchte Gesellschaft beim angeln haben, mein erlaubnissxhein gilt für die Pfälzer Seite rund um Speyer als 'Mitangler". Ich gehe vorzugsweise auf raubfisch,Hecht/Zünder, wer von euch Begleitung gebrauchen kann, bitte melden.
4 Beiträge -
ThibautF1
Suche Angelkollegen für nächste Woche in Köln
Wollte nächste Woche nach Köln an den Rhein. Jemand Bock mit zu feedern? 💪🏽
0 Beiträge -
FiNn12
E Motor fürs Schlauchboot
Hey alle zusammen,
11 Beiträge
wie man aus der Überschrift schon lesen kann, suche ich einen geeigneten E Motor fürs Schlauchboot.
kenne mich aber leider mit Motoren nicht so gut aus 😅
bei dem Schlauchboot handelt sich sich um das Allround Marine as Samba in 3,30 Meter Luftkiel und Aluboden.
Gewicht leer ca 50-60 kg.
Angeln möchte ich hauptsächlich auf Raubfisch, da aber dann von Barsch- Wels und alles dazwischen.
Als Gewässer... -
Sani2
Hechte rund um thannhausen und krumbach
hallo suche gute hecht und barsch Gewässer in der oben genannten Umgebung. Ohne Begleitung eines Vereins Mitglied wäre gut. bei Vorschlägen bitte melden
0 Beiträge
petri dank im voraus 🐟🎣 -
MrFohly
Aal Selbsthakmontage
Moin zusammen,
15 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach eine Selbsthakmontage für Aal.
die einen sagen Bremse zu die anderen mit Festblei. wie macht ihr das? Freilauf ist bei mir schwierig weil der Aal sonst direkt in den Steinen verschwindet. -
Ricky70
Fischqualität in Ismaninger Speichersee
Hallo, wollte morgen das Angeln im Ismaninger Speichersee probieren aber ich habe etwas gelesen dass die Fische wegen der Kläranlage nicht zu Verzehr geeignet wären. Ist das wirklich so? Gibt es Stellen wo es keine oder weniger Belastung gäbe?
18 Beiträge
Vielen Dank
Ricky -
ente.angelt
Zander Spots
Hallo Freunde des geliebten Angelsports
4 Beiträge
ich habe noch nie einen Zander gefangen und würde mich über ein paar gute Zander spots in den Niederlande im 25km Durchmesser von der Stadt Deurne freuen.