Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Konrad09
Ruten frage
ich wollte heute fragen, ob ich zum wallerangeln eine spezielle Wallerrute brauche oder ob auch eine Karpfen angel angebracht wäre
4 Beiträge
Lg -
Benld
Angeln in der nähe von Solingen
Hallo,könnte jemand mit einem Angelschein mit mir angeln 🎣 in der nähe von Solingen
1 Beiträge -
Sebastian Kunert
Im Spätsommer/Herbst auf Raubfische im Fluss
Hallo zusammen habe bisher was Spinnfischen angeht nur am See Erfolg gehabt nachdem ich es von Winter bis Frühling an unterschiedlichen Flüssen ohne Erfolg versucht habe.
7 Beiträge
Nun möchte ich mich wieder am Fluss versuchen, Angel hauptsächlich auf Barsch es darf aber auch gerne mal ein mittlerer Hecht oder Zander dabei sein.
Worauf muss ich da im Vergleich zum See achten, welche Stellen, wo stehen die Fische, Köder etc.
Am See hatte ich bis jetzt keinen Tag wo... -
Matthias Herold
Anfänger was zeigen
hay suche jemanden der mir im Kreis Mannheim vielleicht was zeigt. Würde mich freuen jemanden zu finden.
11 Beiträge -
imx
Frankreich Mosel in metz Regelungen
Wollte fragen ob das Angeln mit Posen erlaubt ist, wurden letzten bestraft weil wir ein paar Grundeln gefangen haben, weil die einfach auf alles gehen, selbst Spinner. Auch ob man auf dem Boot eine Schwimmweste braucht, im Internet steht man brauch keine, haben aber eine Strafe fürs nicht tragen bekommen, mich wundert es sehr, weil es nirgendwo steht.
0 Beiträge
Danke -
Luke72
Nachtangeln am Main........wer hat Bock!?!
Wer hat Bock nächstes WE am Hanauer Hafen die Nacht zu angeln !?!
0 Beiträge -
Werbung
-
Simon Harr
Prologic- Karpfenrollen
Servus, ich wollte einmal fragen ob jemand erfahrungen mit den PROLOGIC FULCRUM XD 7000
1 Beiträge
Rollen hat. Ich überlege mir die zu kaufen, werde aus den Rezensionen aber nicht wirklich schlau.
LG -
Admir Gracic
Döbel in München und Umgebung
Hallo zusammen. Wo kann man in München und Umgebung mit einer Gästetageskarte guten Döbel fangen?
14 Beiträge -
Jamie01938291
Saiblingsköder
hey Leute,kennt ihr gute Köder für Saiblinge ca 50cm?
4 Beiträge -
Werbung
-
Jerry_angeln
Verkaufe Zeck Little Big Boss
Hallo, ich verkaufe die Zeck Little Big Boss mit einem Wurfgewicht von 40-100g und einer länge von 230cm.
0 Beiträge
Es handelt sich um das am Griff geteilte Model mit einer Transportlänge von 185cm. Das ist auch der Grund warum ich die noch unbenutzte Rute verkaufe, denn die Transportlänge für meinen Zweck zu lang ist.
Die Rute ist Neu und unbenutzt. Rechnung aus Januar vorhanden. Der Preis ist 95€ aber wir können gerne verhandeln.
Bei Fragen gerne melden
Verkaufe... -
Jopfischer
Suche Angelfreund mit dem man in Münster mal Angeln fahren kann
Ich bin im Angelverein früh auf in Münster und suche ein angelfreund mit dem man mal paar Fische ärgern kann.
1 Beiträge
Bin hauptsächlich nur auf Raubfisch unterwegs. Ich bin 23 Jahre alt und bin seit anfang 2022 am Angeln. schreibt mir wenn ihr interesse habt. -
Howard
NWA Gruppe
Moin Leute hat jemand wenn ihr Lust auf ne Gruppe habt und Bock habt ab und zu mal fischen zu gehen meldet euch..
11 Beiträge
Würde mich freuen wenn hier was zustande kommen würde..
LG Jan -
Erik St
Blei Gewicht Weser
Moin zusammen,
2 Beiträge
ich wollte in der nächsten Zeit etwas auf Zander an der bremischen Weser angeln und weiß allerdings nicht wie schwer das Blei für die Grundmontage sein muss.
Daher wollte ich euch genau das fragen. -
Igor Kazakov
Angeln mit Belly Berlin/Brandenburg
Hey hat jemand Back mal mit dem Belly in Berlin oder Brandenburg mal ne Runde rauszufahren ?
5 Beiträge
Gruß Igor -
Fat-Cat_
Belly Boat Partner Berlin Gesucht
Servus komme aus Berlin und suche für Berlin und Brandenburg jemanden der auch ein Belly bist hat und Bock hat mal zusammen loszuziehen👍🏼
3 Beiträge -
CarBa
Daiwa Airity 4000D-C Neuwertig
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Angler Levi
Mit eigenem Boot auf der Okertalsperre
Hallo!
0 Beiträge
Wollte mal wissen, ob es an der Okertalsperre irgendwo eine Slipstelle für schwere Angelboote gibt? Weil unsers wiegt 80kg und die eine Einlassstelle, die wir gesehen haben, mit dem Auto nicht zu befahren ist. Danke im Vorraus 🎣 -
Unbekannt
Angel Kollege gesucht
hay suche jemanden der mir im Kreis Ingolstadt vielleicht was zeigt in der Angel Sache. Würde mich freuen jemanden zu finden.
1 Beiträge -
Wowa Bing
Jemand Bock angeln zu gehen in Elmshorn oder Umgebung?
Moin, ich komme aus elmshorn und hab Bock neu spots zu finden und Leute die eventuell Bock haben mir was neues zu zeigen oder bei zu bringen, gewässer gibt es in elmshorn nicht viele ( freie gewässer) und die krückau ist mit relativ langweilig da ich nicht viele spots kenne..vielleicht kennt jemand ja gute spots die frei sind( ohne Verein) und hat bock mal los zu gehen und mir die zu zeigen oder einfach mal ne nachricht schicken wo die liegen können😄 ( gerne auch Vereins gewässer falls...
2 Beiträge -
Garnele
Brassen der Pinnau
Ich Angle an der Pinau auf Brassen, und habe immer Hänger und wem die Rutenspitze zuckt dan sind das Wollhand Krabben weiß jemand wie ich Brassen in der Pinnau (Neuendeich)Fange?
1 Beiträge