Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Rimy Gabriel
Meeresangeln wie in Norwegen (Europa)
Guten Tag liebe Hochseeangelfreunde
7 Beiträge
ich war bereits schon 4 Mal erfolgreich in Norwegen angeln bei der ich und meine freunde schnell große fische gefangen haben.
nun würden wir gerne auch mal ein anderes Land/Meer austesten die eine genauso gute Fangquote hat wie Norge. Eventuell auch etwas nördlicher als norwegen bei dem man nicht unbedingt friert xD.
Letztes Jahr in Kroatien an der Adria lief es ehrlich gesagt ziemlich mau. Nur kleinvieh und eine recht geringe... -
Unbekannt
Verkaufe Ruten
Daiwa Kevin Nash Amorphous Whisker AKN 13HG13ft 2,75 lbs
8 Beiträge -
Fritz_Wol
Angeln in lemmr
Ich wollte fragen was mann in lemmer in holland am besten auf raubfisch angelt und wie viel gramm?
0 Beiträge -
Samuel.dms
Zander plätze
Hallo Angelfreunde kennt jemand gute angelplätze in der Region Hoyerswerda wo man vom Ufer aus gut Zander fangen? Wenn ja bitte meldet euch weil ich mit Zander noch nicht so viel erfolg hatte
0 Beiträge -
kamilpolako
Brandungsrute als Feederrute?
Hallo!
2 Beiträge
Ich möchte mir eine Rute fürs Feedern/Karpfenangeln zulegen. Nun habe ich eine Anzeige gefunden, wo einer eine Brandungsrute 3 teilig von Seacor Power Surf 3.90M u Wurfgewicht von 100 - 250 Gramm angeboten hat. Der Preis ist super.
Bloß meine Frage jetzt, könnt ihr empfehlen, eine Brandungsrute fürs Feedern oder auf Karpfen empfehlen?
Wenn nein, wieso? -
Patrick Ludwig
Spinnkombo gesucht
Hey, suche eine Spinnkombo die Preis-Leistung top ist, Budget würde ich mal sagen bis 100€ wenn das hinhaut 😅
12 Beiträge
Bin überwiegend an Forellenseen oder an der Donau fischen, meistens auf Forelle. Habe eine circa 2,80 Meter Route mit einem Relativ hohen Wurfgewicht, die ich schon seit circa 7 Jahren besitze. Sollte eine kurze Route sein, mit der ich auch kleinere Köder weit auswerfen kann. Pptimal wäre auch wenn ich mit ihr mal einen Hecht fangen könnte😃 -
Werbung
-
Erik_04
Trebel bei triebsees
Hey Jungs,
3 Beiträge
Wisst ihr wie es an der trebel bei triebsees mit stellen von Land aussieht und ob da zurzeit Hechte beißen? -
Rainer Will
Angelstellen an der Ostsee bei Pommersche
Guten Tag ich fahre am 18.9 zur Ostsee nach pommersch kennt jemand gute Stellen zum angeln und wie weit ist die Schleife entfernt
2 Beiträge -
Der_karpfen14
Was ist das für ein Fisch ?
Hi Angelfreunde war heute im Neckar angel, kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Fisch ist ?
10 Beiträge
Bin mir nicht sicher ob es ein ukel ist ? -
Werbung
-
Erik6122004
Drennan Visi Wag
Servus,
3 Beiträge
Ich bin überzeugt von den Visi Wag‘s doch wo ist der Unterschied ? Ich hab mal eine geschenkt bekommen und jetzt im Internet gesehen es gibt 7 Modelle.
Kann mir jemand den Unterschied erklären? -
Fishmaster1
Angelhütte direkt am See
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Meine 2 Brüder und ich haben unserem Vater ein Wochenende geschenkt, mit Hütte am See inklusive Angeln.
Kennt von Euch jemand zufällig eine Hütte in Baden-Württemberg oder Bayern, welche man mieten kann.
Es handelt sich um den 22.09-24.09
Über Hilfe würden wir uns sehr freuen!! -
DerAngler.
Kennt jemand gute Rapfen Spots in Hamburg?
Die Rapfenangelei ist für mich Neuland und ich suche gute Spots in Hamburg.
1 Beiträge
Einen konnte ich neben der Elbphilharmonie überlisten aber ich denke das ist nicht der ideale Spot. -
Hupos
Hakenschärfer
Hat jemand Erfahrung mit Hakenschärfer und welcher wäre zu empfehlen.
6 Beiträge -
nina3003
Hey,
Ich bin neu hier auf dem Forum und wollte mal fragen, wer sich denn mit Angeln am Plan d‘Eau de Plobsheim in Frankreich auskennt…
23 Beiträge
Ich möchte gerne Nachts angeln, (auf Waller) bin mir aber nicht sicher, ob ich das dort darf.
Freue mich über eine Nette Antwort :)
Liebe Grüße -
Heizpilz
Suche Angelplätze oder Angelpartner am Neckar Abschnitt 5
Hallo zusammen,
0 Beiträge
habe seit Anfang August den Schein und versuche jetzt mit den Neckar zu erarbeiten. Hierbei wäre es schön, auch mal zu mehrt los zuziehen. Mein großer Sohn hat den Jugendfischereischein und geht in der Regel mit. Weitere Kinder gehen auch gerne mit, lässt sich aber Ggf anders organisieren.
Wäre auch über Tips dankbar, wo man vernünftig in schöner Umgebung ans Wasser kommt. HN Innenstadt muss jetzt nicht unbedingt sein. 😉
Viele Grüße -
Erimm
Hechtgewässer
Hey!
0 Beiträge
Ich würde gerne mal meinen ersten Hecht fangen und such dafür ein gutes Gewässer im Umkreis von Mannheim. LG -
jan1262
hat wer angelsachen in Nrw übrig?
Hallo, ich möchte mir langsam eigene angel Sachen zu legen fürs Ansitz angeln und Raubfisch angeln und wollte daher fragen ob jemand irgendwas über hat was er nicht mehr braucht ich würde alles nehmen zb Jigspinner, Futterkörbe usw
6 Beiträge
Danke für jede Antwort -
BarschTs
Jerkbait Hecht
Welche Jerkbait Länge ist beim Hecht angeln die beste(suspending oder sinking)?
7 Beiträge -
Christian Feist
Zander Angeln
Hallo Angelfreunde. wollte Mal Fragen wo man gut auf Zander Angeln kann am besten vom Ufer aus da ich selber kein Boot besitze.Komme aus der Nähe von Weißenfels.
2 Beiträge
Vielen Dank -
Erimm
Hechtangeln
Hey!
2 Beiträge
Dieses Jahr ist mein erstes ,,richtiges,, Angeljahr und ich würde gerne mal einen Hecht fangen. Kann mir jemand Kunstköder für den Spätsommer und Herbst empfehlen?