search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Maxim Panos
Wie oft Kontrolliert

Moin,
Ich frage aus Interesse wie oft ihr schon in wie vielen Jahren Kontrolliert wurdet da ich denke dass es echt selten ist kontrolliert zu werden

vor 1 Jahr
42 Beiträge
Profilbild
like pike
nachtangeln Schweriner Außenseiter

Moin kann mir jemand sagen ob ich nachts mit Boot auf dem Schweriner Außensee fischen darf? Mit freundlichen Grüßen

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Maximilian08Md
Boilis

Servus, wollte mal fragen welche Boilis ich am besten zum Karpfenangeln holen soll die günstig aber gut sind.

Danke schon im Voraus ✌🏻

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Pöbel und Esox
Squid-Jigs gesucht.

Moini.
Ich fahre bald ans Mittelmeer und habe vor auf Sepien und Tintenfische zu angeln. Dafür bin ich auf der Suche nach Squid-Jigs oder anderen Kunstködern.
Ist zufällig jemand im Forum der/die sowas mal in einer Überraschung box hatte, oder sich im Urlaub welche geholt hat, oder so?
Bevor die in der untersten Kiste vertrösten, gerne bei mir melden.
Grüße

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Jlndt
Keitech Gummifisch Duplikat Temu

Servus,

bin vor kurzen auf der billig Seite Temu auf Gummifische-/Krebse gestoßen. 1:1 Optik wie von Keitech. Gleiche Packungsgröße, Farbauswahl etc - nur eben für die Hälfte vom Preis.

Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht?
Würde mich über eure Antworten/Meinungen dazu freuen👍🏻

vor 1 Jahr
126 Beiträge
Profilbild
Da_Straßer
Online Karten kaufen ( Weichering 1)

Weis jemand ob man irgendwo online karten für den Weichering1 kaufen kann
Danke
Petri

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Damon Adler
Stickbait ( Topwaterangeln)

Moin,
ich möchte demnächst mal ein bisschen Topwatern gehen… ich weiß es ist nicht die Zeit dazu, aber ich möchte es probieren an der Spree !
Jetzt ist meine Frage ob das mit Flurocarbon so einfach in der Spree geht ?
Oder doch lieber Stahl ?
Lg Damon

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Kdksnsks
Angelplätze Pula Kroatien

Hallo, ich bin am Wochenende in Pula und wollte mal fragen, ob jemand ein paar gute Spots kennt und welche Köder dort fängig sind. Mir wurden Popper und Needle Sticks Empfohlen

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Maxim Perederyaev
wie mischt man Futter an

Moin. Ich angle immer mit einem Futterkorb und irgendwie bleibt immer was übrig im Futterkorb ich glaube es liegt an der Mischung. Ich benutze hauptsächlich Produkte aus dem Supermarkt

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Playbock67
Gesellschaft beim angeln

Suche jemanden um gemeinsam zu angeln im Raum Halle Saale. Gehe Schichtbedingt immer nur allein und das ist auf Dauer langweilig und über Nacht oft auch unangenehm. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Petri Heil

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
hechtfieber_44
Wütende Passanten

Hallo zusammen,
Ich angle an einem Hafen, an dem Angeln nicht gerne gesehen ist, aber ich es trotzdem tue. Nun sind ein paar Bootsbesitzer sauer auf mich geworden, und schimpften mit mir etc…
Hat jemand gute Sprüche oder so etwas um genannte Situationen schnell abzustreiten und gute argumente liefern kann.
Danke!

vor 1 Jahr
23 Beiträge
Profilbild
Nebarska
keine Bisse

hallo ich bin neue beim Angeln, ich fange gar keine Fisch , ich benutze wobbler und Hechte Gummi Köder keine Bisse?

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Luiz Wramp
Verkaufe Fox Mini Micron X Bissanzeiger für 3 Ruten

Bei Interesse einfach melden.

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Marcus Schlenz
Hi suche jemanden der gerne mit mir nächste Woche mal ne runde Hecht Zander oder Aal

Am besten im Bereich salzgitter und dem dazugehörigen Kanal

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Flomoto95
Baitcast rute 5-40g ca 2,80m

Hallo.
Ich dachte mir ich wende mich mal an die Schwarm Intelligenz.
Ich suche schon länger eine alternative Baitcast Rute für die Shimano Lunamis B86M. Rolle ist die Metanium DC.
Für Hecht und Zander am Rhein vom Ufer.
Habe aktuell eine Megabass Destroyer F4-610x diese ist mir leider was zu straff fürs weite raus kommen.
Hätte jemand eine Alternative oder ist die Lunamis ungeschlagen ?

Vielen Dank schonmal
Beste Grüße Florian

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Luiz Wramp
Verkaufe Daiwa Baitcast PT 150H BK

Bei Interesse einfach mal anschauen.

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
pikehunter_77
Erfahrungen mit Onlineshop "Tackle Deals"

Hi,
da die Suchfunktion keine Ergebnisse geliefert hat, wollte ich wie oben schon beschrieben gern wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Onlineshop "Tackle Deals" gemacht hat.
Nur als kleine Info: Ich habe bis jetzt erst einmal online bestellt und gehe normalerweise auch lieber in den Laden vor Ort. Doch ein Preisunterschied von teilweise über 20€ macht für "junge" Angler wie mich dann doch einen Unterschied:)
So, genug gequatscht, jetzt seid ihr dran🙂

vor 1 Jahr
31 Beiträge
Profilbild
cmu338
Put & Take Dänemark Hvide Sande, Oxford, Klittens

Hallo Leute,

nächste Woche bin ich mit der Familie für 1 Woche am Ringkoping Fjord. ich will es auf Forellen versuchen. Ich weiß, Hochsommer ist nicht die beste Zeit, kann aber an der Ferienzeit nix ändern.

Geht zur Zeit was in dem Gebiet?
Speziell Oxford und Kittens?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Ameise
TENERIFFA

Moin.....wenn jemand von Euch gerade oder demnächst auf der Insel ist und mal gerne ne Runde Big Game Fishing machen möchte ...dann kannste dich gerne mal melden...Grüße Stefan

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
vitlij
Behler See

Weiß jemand ob man da wieder angeln darf bzw. Karten dafür bekommt?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen