Neue Themen
Hallo, kennt jemand ein gutes Hecht und Barschgewässer bei Hoyerswerda und Spremberg und habt ihr vielleicht noch Tipps umd Tricks für diese Gewässer? Schon mal danke im Voraus!
LG
Da ich ein gemeiner Karpfenangler bin und meine Boilies,Montagen und gewässer geheim halte, muss ich mir beim Hochladen von Bildern immer ein neues gewässer aussuchen um das tatsächliche gewässer zu verbergen. Leider fühlen sich andere gemeine karpfenangler dadurch angegriffen weswegen ich das gewässer bei meinen Fängen gerne unbekannt halten will. Beim durchscrollen fiel mir auf, dass manche Fänge als gewässer "unbekannt" angegeben haben. Daher die Frage wie man das macht. Firma dankt schonmal im voraus!
hat von euch jemand eine Empfehlung für eine zeltheizung so niedriger Verbrauch wie möglich, sollte auch nicht mehr wie 150€ kosten
Hi ich auch Karpfen Routen 2 Stück mit Rolle und Schnur da darf eine bei 200 € liegen also zusammen wurde ich mit Schnur 500€ ausgeben
Ich bin noch Anfänger im Angeln und fange auch wirklich nicht viel. Ich habe gehört das klares Wasser beim Barschangeln sehr wichtig sein soll. Ich versuche beim Spots suchen auch immer darauf zu achten dass das Wasser klar ist. Kann mir vielleicht jemand erklären woran das liegt dass das Wasser immer so trüb ist? Schonmal danke im voraus 👍👐
ich wollte fragen wer sich mit vispas gut auskennt wie es dort aussieht mit den hellblauen Gewässern auf der Karte kann ich dort in ruhe angeln oder gibt es probleme.
Wer noch ein paar Stunden Angeln will, sollte sich beeilen, der Pegel steigt rasant.
Es lohnt sich durchaus, Hecht und Zander beißen zt. sehr gut und auch die Welse sind aktiv.
Allerdings dürfte spätestens morgen Abend Ende sein, dann dürfte Land unter sein.
Ich suche eine leichte spinnrute für Forelle und barsch im wg Bereich von 5 bis25 g sollte nicht über 120€ gehen hab ihr Ruten die ihr empfehlen könnt?
Moin zusammen
meint ihr es ist möglich einen PVAsack und ein ca. 90-100g Blei mit der oben beschriebenen Rute zu werfen?
LG ich freue mich auf eure Antworten
Moin zusammen, darf ich mit meinem Schlauchboot ohne Motor einfach auf die Ems/Kanal im Raum Lingen fahren, oder muss ich dieses anmelden oder beschriften?
Moin,
Ich komme aus Rostock und bin heute in und/oder um Hamburg und würde gerne Zanderangeln.
Hat jemand Zeit und Lust sich zu mir zu gesellen und vielleicht 1-2 stellen zu zeigen? 😁
Hallo, wie viel Gramm würdet ihr mir empfehlen für die Anglerei auf Zander im Rhein natürlich mit Gummifisch und bleiköpfen
Grüß Euch Freunde,
von oben genanntem Modell gibt es zwei Härtegrade, einmal in "XF" und die andere in "MF".
Schon mal jemand beide am Wasser gehabt und kann die unterschiedlichen Eigenschaften erläutern. Gerne auch subjektive Meinungen wofür die Ruten am besten geeignet sind.
Wurfeigenschaften etc.
Dankeschön :)
Hallo kennt jemand einen der ein bootstrailer loswerden will in der Nähe von Berlin ?
Kann mir einer von euch sagen, warum manchmal hochgeladene Fische gesperrt werden?
ich und mein Vater wollen am 2 Juni am Möhnesee angeln. Wollen Gewässer unsere bzw eine Gewässer karte kaufen auf hejfish kaufen brauche ich (12) dann auch eine Gewässer karte
Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach Leuten um zusammen angeln zu gehen.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich ausschließlich den österreichischen Angelschein habe und daher nur in Österreich angeln kann.
Meistens bin ich an der Unteren Donau in Oberösterreich unterwegs, möchte aber sehr gerne auch andere Gewässer ausprobieren.
Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand :)
Wie kann ich weitere Bilder auf Alle angeln Hochladen ?
Hallo,
ich nehme grade einen Hecht aus und habe dabei einen weißen ca. 2 cm lange Wurm entdeckt.
Kann ich diesen Fisch noch essen?
Petri
Mahlzeit
Dennis mein Name , 30 Jahre jung.
Ich bin Anfänger und suche leute aus dem Raum Bonn die Lust haben öfters ans Wasser zu gehen um Forellen zu angeln 🎣.
Petri (was auch immer das heißt 😂👍🏻)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!