Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Timon SPERLING
barsch angeln
Gute Angel Spots für barsch Umgebung Kiel
0 Beiträge -
Kevin Wiesche
Aal Ansitz
Guten Tag in die Runde, wie vergeht ihr mit Aalen die ihr am Rhein fangt?
3 Beiträge
Ich habe jetzt mehrfach gelesen das welche Fässer mit nehmen und die Aale dort platzieren nach dem Landen. Oder andernfalls direkt am Wasser ausnehmen. Wie macht ihr das? Bin im Thema Aal noch relativ neu.
Vielen Dank im Vorraus -
Philipp Carmanns
Suche gute Hecht Ruhe
Moin
3 Beiträge
Ich bräuchte eine Hecht Rute kann mir da jemand eine gute empfehlen so für bis ca. 180€?
Hab was von westin gefunden auf Amazon mit 9 ringen aber bin mir unsicher. -
Hinzmann Klara
Echolot
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Lastkraftdino
Zeck all black cast 201/28 + 13 fishing Origin r1
biete die oben genannte Kombi an. Wurde zweimal mit ans Wasser genommen. Die Rolle ist mit ca 200m Shimano kairiki PE 4 0.10er bespult.
0 Beiträge
200€ Vb -
Mag da N
Angeln im Fleckensteiner Weiher
Hallo an alle , kann mir jemand Informationen über das Angeln am Campingplatz Fleckenstein geben? Von bis Angeln, Kauf der angelkarte/Schein ,Preis , darf man fang mitnehmen ? Planen einen Familienurlaub dorthin Mann,Kind und ich wollte mich vorher informieren ob es lohnenswert ist. 🙂
1 Beiträge -
Werbung
-
Philipp Carmanns
suche gute Hecht Rute
Moin ich suche eine Hecht Rute mit Rolle für so ca. 200€
0 Beiträge -
Billy1982
Hallo Rhein Main Gebiet!
Ich bin Billy aus Meenz und ich bin Mitglied im ASV Schierstein. Wir machen mit beim Catch and Cleanday 2023. Vielleicht habt ihr ja Lust euch uns anzuschließen. Warum das ganze? Naja weil wir das für unseren Ruf machen und dazu beitragen uns Angler in ein besseres Licht zu rücken. Außerdem geht essen und Suff auf mich. Und wir lernen uns als Angler kennen. Wir haben ein paar gute Angler an Bord und ich verspreche Euch das die mindestens ein Geheimnis am Ende des Tages raushauen.... Scheut...
11 Beiträge -
NOK-Meister
Erfahrung mit Ultraboost Zander Hecht
Hat jemand Erfahrung mit der Ultraboost Zander Hecht?
18 Beiträge
Ist die gut zum Zanderangel? -
Werbung
-
manuel hafermalz
Angeln in Norwegen
moin
1 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob sich hier eine Gruppe findet , die jährlich nach norwegen fährt. Der man sich anschließen kann 😅
Ich heiße Manuel bin 23 und bin sehr umgänglich -
fable
Handteil Big L Solution Contact
Hallo zusammen,
2 Beiträge
hat zufällig jemand vielleicht aufgrund kaputter Spitze noch ein Handteil von einer Big L Solution Contact 2.28m 7-28gr übrig?
Meines ist durch einen Unfall gebrochen.
VG Fabian -
Lars1906
Angeln am Kanal in Hannover
Ich war schon oft am Mittellandkanal in Hannover aber habe dort noch nie Zander oder Barsch gefangen
4 Beiträge
Hat wer tips -
Daniele20ita
ANGELVERBOTE WARNEMÜNDE , ROSTOCK
Guten Tag,
4 Beiträge
Gibt es irgendwelche ANGELVERBOTE in Warnemünde Rostock in Richtung Leuchtturm ? -
Richard Knaub
Angeln an der Fulda in Kassel
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich habe den drei Flüsse Jahresschein der Fischerei Genossenschaft Münden. Ich wollte mal fragen, da ich mir nicht sicher bin, ob man bei km 84 bei dem Hundestrand angeln darf. -
Drachenlord
Nachts auf Hecht
Servus,
6 Beiträge
ich habe noch nie nachts auf Hecht geangelt und würde das gerne mal mit meinem Freund ausprobieren. Leider habe ich keine Ahnung wie man das anstellt also welche Ausrüstung und welche Montagen. Wie geht man da am besten vor?
Schonmal vielen Dank für alle Antworten ! -
timtromm
Casting Jerk Rute auf Hecht mit etwas weicherer Spitze
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich bin auf der Suche nach eine Casting Jerk Rute, die kein komplettes Brett ist.
Sie sollte ein Wurfgewicht bis ca. 100g haben.
Habe gehört die Zeck Pro Jerk soll gar nicht schlecht sein?
Kann mir jemand vlt eine Rute empfehlen, mit der Mann auch 70er Hechte angenehm drillen kann? (Preis Max. 200€)
Gruß
Tim -
Thorben 1
Waller in Zwillbrock
Hallo Leute !
1 Beiträge
wie sind eure Erfahrungen mit dem gezielten Fischen auf Waller in Zwillbrock?
Sind die angepriesenen Bestände tatsächlich im See vorhanden?
Liebe Grüße und kräftiges Petri Heil euch . -
Niko000
Angeln ohne schein
hallo kennt jemand im kreis badlippspringe einen teich oder irgendwas wo mann noch ohne schein mit tages karte oder sowas angeln kann
5 Beiträge -
nathan quirl
Lippe Lünen
Moin an alle ,ich frage mich schon länger ob man an der moltkestraße in Lünen am Segelflugplatz angeln darf ,für auf spinnfischen
2 Beiträge
Vielleicht weiß das ja jemand von euch ,ich möchte nicht einfach auf Gefahr angeln gehen und Strafe zahlen dürfen
Danke ,noch einen schönen Samstag an euch ,holt was raus -
HGS84
Hunte Elsfleth und Weser bis Lemwerder
Guten Tag,
6 Beiträge
Ich suche noch jemanden oder auch mehrere, die auf Zander, Barsch, Hecht und Rapfen angeln.
Den Waller gerne auch, aber dazu habe ich keine Erfahrung ✌️😅.
In einen Verein bin ich nicht.
Mir gefällt die Jahreskarte für die Hunte und Weser einfach zu gut ✌️.
Zu mir:
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, berufstätig.
Einfach gerne melden...
Beste Grüße