Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Aalbino
Angeln an der schwedischen Westküste
Hallo liebe Leute,
0 Beiträge
ich bin die letzten beiden Septemberwochen mit dem Auto in Schweden unterwegs. Der ganz grobe Plan ist von Göteborg Richtung Oslo zu fahren um eine gewisse Zeit an der Küste zu verbringen, im Anschluss dann vermutlich weiter ins Landesinnere. Habt ihr Erfahrungen an der schwedischen Westküste sammeln können und eventuell sogar ein paar Tipps? Ich wollte es gerne von der Küste aus auf Dorsch, Meerforelle etc versuchen, da ich kein Boot habe und auch eher aus... -
Yxnnick
Fänge können nicht hochgeladen werden
Moin zusammen,
0 Beiträge
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich meine Fänge nicht mehr hochladen kann. Wenn ich es probiere kommt immer die Fehlermeldung "Der Fang kann nicht hochgeladen werden" mit der Option es später erneut zu versuchen oder abzubrechen. Hat jemand Erfahrung damit und weiß woran das liegen könnte 🤔.
Danke schonmal im Voraus -
alex.redhat
Ist Alte Fahrt bei Potsdam geschlossen?
Ich war heute in Potsdam in nie eine Angler da gesehn? Normalerweise da ist Angler ohne Ende. Ist diese Stelle geschlossen zu anglen?
9 Beiträge -
Andreas Plagge
Rute gefunden!!!
Habe gerade diese Rute am Wilhemsschacht gefunden!!!Wer vermisst Sie??
11 Beiträge -
Eddi Lutz
Fischen
Wo kann man jetzt noch zum Angeln fahren?
5 Beiträge -
guenni_wue
Gute baitcastrolle bis 150€
Hi,
2 Beiträge
ich suche eine gute Baitcastrolle im Budget bis 150€?
LG Günni -
Werbung
-
Tony Spiegel
Aal Angeln in den Niederlanden
Ich Angle gerade an einem privaten See in Holland und hatte soeben als Beifang auf Mais-Made einen guten Aal. Natürlich habe ich Ihn direkt wieder zurück gesetzt. Aber ich stelle mir die Frage, ob Aal-Verbot auch für Privatseen gilt?
5 Beiträge -
Sergej2018
Fische
Hallo, wieso darf man keine Fotos mit Fischen die unter dem Maß sind nicht posten ? Die werden wieder frei gelassen. mfg
10 Beiträge -
Zepe
Downrigger Gewichte selber bauen
Moin,
12 Beiträge
hat jemand schonmal Downrigger Gewichte selber gemacht?
Falls ja wäre ich für Anregungen sehr dankbar.
habe zwar schon eine Idee aber vielleicht hat ja jemand eine bessere/einfachere.
Das Gewicht wollte ich für die Ostsee SH haben und sollte so ca 5 Kg+- wiegen.
Also immer her mit euren Ideen -
Werbung
-
Alexander Lange1
Friedfisch Angelschein in Sachsen anhalt
Hi Leute.
12 Beiträge
Ich hab mal einen frage vielleicht gibt's ja hier den ein oder anderen der den Schein gemacht hat und mir vielleicht sagen kann was man in den Prüfungs gespräch ungefähr wissen muss.
Mfg. -
walerael
hallo, kann einer mir helfen richtige Köder auszusuchen auf For
So ein Kunst Köder. Wer hat mit Erfahrung gemacht? Was für Farbe muss ich nehmen auf Forellenteich?
4 Beiträge -
Szymon1984
Rute zum Barschangeln
Hi,
Ich habe momentan eine SPORTEX Curve Spin RS-2 2,7m 17-53g zum Zander angeln mit einer Fuego LT4000-C.
Bin auch zufrieden mit der Rute.
In letzter Zeit angel ich gerne auf Barsch mit Spinner zwischen 4g bis 18g
Welche Rute würdet ihr mir dafür empfehlen. Ich angel am Rhein meistens oder in Holland. Aber mag mehr fie großen Flüsse mit Buhnen.
Wäre gut wenn ich mit der neuen Rute auch auf Zander wobbeln könnte, ist aber kein muss.
2 Beiträge -
Dennis Roeder
Störsperrwerk
Weiß jemand ob man am Sperrwerk / Mündung der Stör in die Elbe angeln darf oder gibt es dort eine gesperrte Zone rund um das Sperrwerk?
0 Beiträge
VG und danke im Voraus! -
JanPG
Zander in der Stör
Moin,
7 Beiträge
Kennt jemand villt ein paar gute Stellen in der stör bei itzehoe zum zanderangeln ?
War bis jetzt in Wilster.
Villt hat jemand Erfahrung am störsperrwerk gemacht ?:) -
Julian_Ortanderl
Fox Rage X Prisim
Hallo mal eine Frage hat schon wer mal die Fox Rage X Prism 230cm 40-120wg in der Hand gehabt? Denn ich will die Rute demnächst kaufen und bräuchte noch ein Review zur Rute das ich keinen Vehlkauf mache. Lg
1 Beiträge -
Chrebo
kroatien
Hii ich bin in kroatien im urlaub auf der insel cres.
3 Beiträge
Was könnt ihr mir empfehlen für köder oder irgendwelche tipps und tricks?
Mit freundlichen Grüßen -
Zepe
Downrigger gewicht
Moin,
0 Beiträge
hat jemand schonmal Downrigger Gewichte selber gemacht?
Falls ja wäre ich für Anregungen sehr dankbar.
habe zwar schon eine Idee aber vielleicht hat ja jemand eine bessere/einfachere.
Das Gewicht wollte ich für die Ostsee SH haben und sollte so ca 5 Kg+- wiegen.
Also immer her mit euren Ideen -
Kevin Knittig
Blutegel züchten
servus
0 Beiträge
Kennt sich jemand mit Blutegel aus und wie man sie züchten kann? -
Catfish 76
Angeln In fvl Laatzen
Hallo zusammen ich suche jemanden der sich in den Gewässern des Laatzen angel Verein gut auskennt und mal gemeinsam los gehen möchte. Petri
0 Beiträge -
Tjelle.ptrsn15
Neuer rod pod
moin, könnt ihr mir einen guten rod pod empfehlen??
2 Beiträge