search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Stippmogul
Spoons: Angeln am Fluss

Hallo liebe Community!

Erst mal ein freundliches Petri Heil in die Runde!

Ich will Morgen das gute Wetter nutzen und due Leine (Fließgewässer) mit Spoons beangeln.
Habt ihr hier Tipps?

Grüße

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Kris cirk
Grundangeln auf Köderfisch

Hallo,
Ich wollte im Rhein Grundangeln.
Jetzt stellt sich die Frage, wie groß sollen meine Köderfische sein, wenn ich einfach so ohne einen Zielfisch angeln will.
Außerdem weis ich nicht, ob ich im Hafen, Strömungskante, oder im Hauptstrom damit angeln soll.
Schonmal danke im Voraus!

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Feedernoob
Fischhofsee bei Teublitz

Hallo,

weiß jemand ob man aktuell am Fischhofsee bei Teublitz Fischen kann. Naab ist ja wegen dem Hochwasser nicht befischbar.
Für antworten wäre ich dankbar.
Da wir morgen für paar Tage hinfahren wollten.

Gruß

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Bl4ckmamba
Suche Alpensee

Servus! Ich bin 4. und 5. Juni in den Alpen und suche dort noch einen See an dem man da schon angeln kann und für den man Gastkarten bekommt.

In der Region um und zwischen Oberstdorf und Lech am Arlberg!
Würde gerne ganz klassisch auf Forellen und Saiblinge gehen.
Sowas wie der Spullersee (jedoch geht dort erst ab dem 08. Juni 🙄🙄)
Vielen Dank für eure tipps

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
SpinIt
Shimano/G-Loomis NRX+ 854C J&W 9-21g

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
SpinIt
Shimano Beastmaster 2,10m 7-21g

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Moritz Raab
Dropshot

Hallo bin Anfänger und wollte fragen wie dropshot Angeln Funktioniert

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Egmont Enns
angeln in Hvide Sande

Hey, ich fahre Ende Mai nach Hvide Sande zum angeln und wollte mal ein paar Tipps haben :)
An der Schleuse wollen wir auf Hornhecht gehen und im Ringkobing Ford auf Barsch und Hecht hat da jemand Erfahrung und gute Tipps? Und habt ihr noch andere Ideen was man da so beangeln kann?
Danke schonmal im Voraus :)

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Zander_Scheuche2001
hallo liebes Forum suche gute Zander Gewässer

Wohne Nähe trittau - Ahrensburg hat jemand gute Spots für mich lg Kennedy

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Kazakh_07
Gute Günstige UL ruten

suche gute Ruten für einen guten Preis welche würdet ihr mir empfehlen

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Kazakh_07
Mindestmaß für brachse in Niederlande

kann leider nichts über die mindestmaße in den Niederlanden für brachse rausfinden.

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Abi Miller
Angelkarte Karlsruhe/ Rhein

Hi Leute,
Nun Versuchs ich’s mal über diesen Weg. Ich und meine Family wollten am Montag spontan nach Karlsruhe an den Rhein ( Höhe Knielinger See). Jetzt bekomm ich aber keinen erreicht bei dem ich eine Tageskarte kaufen kann. Vielleicht kennt jemanden der im AngelVerein Karlsruhe ist , und der mir eine Karte organisieren kann .
Wäre dankbar für eure Hilfe 😊

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
stawi
Ältere Gummifische noch fängig??

Hallo, die Zandersaison ist am Start und ich habe eine meiner älteren Boxen geöffnet. Na ja und was da teilweise schlummerte, schaut euch mal das Foto an.
Hat jemand Erfahrungen damit, ob diese farblich veränderten und am Bleikopf korridierten Köder noch fängig sind? Klar muss der Haken noch iO sein. Aber sonst?
Oder doch lieber gleich in die Tonne….

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Paul_S
Suche Wathose fürs Spinnfischen

Hey, hat jemand eine Empfehlung für eine gute Wathose fürs Spinnfischen? Ich suche eine relativ leichte (also kein Neopren), um viel Strecke machen zu können. Am besten relativ schmal geschnitten, damit ich darin nicht wegschwimme und mich besser bewegen kann. Preislich wenn mit festen Stiefeln bis ungefähr 150€ und wenn ich noch Watschuhe kaufen muss am besten zusammen um die 200€.

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Carsten40
Suche Angelbuddy aus Alsdorf und Umgebung

petri Heil,
Bin auf der Suche nach jemanden aus Alsdorf (nrw) und Umgebung der kein Bock mehr hat alleine angeln zu gehen. lg

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
angelnundnatur
Hakengewichte Talsperre

Hi, will demnächst (zwischen 21.6.-20.7.) mal an die Bleilochtalsperre, primär auf Hecht. Angel sonst immer in den Baggerseen, welche meistens Krautig und maximal 5-7m tief sind. Bin sowohl vom Boot als auch vom Ufer unterwegs, welches Ködergewicht/Jigkopfgewicht brauche ich für nen 15-20cm langen Hechtgummi?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Til Salau
Suche einen Meister.

Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einem netten Angler, der mich mal mitnehmen würde :) (NRW/Bonn)auf welchen Fisch wir angeln, ist mir ziemlich egal. Ich habe bisher noch keinerlei Praxis Erfahrung!
Ich bin gerade dabei den Fischereischein zu machen, allerdings ist meine Prüfung erst im November. (also das theoretische Wissen beherrschen ich schon.
Freue mich, wenn ihr euch meldet.
LG Til

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Flensburger_Jung
Forellenpuff Oberfranken

Moin! Gibt’s hier klassische Forellenpuffs in Oberfranken Umgebung Bayreuth? Was wäre so das nächste? Danke im Voraus. Ahoi

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Gregor 23
Nachtangeln in Frankreich

Weiß jemand wo in Frankreich nicht weit von Saarbrücken Darf man Nacht. angeln und zelten direkt am Wasser (karpfen Angler)

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
luhanslik
Baitkast

Hallo jungs kann mir jemand eine gute Baitkast kombo für Barsch empfehlen?

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen