Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Adam_Rex
Aal angeln
Ich habe mich gefragt wie ich wohl am besten in der Nacht in einem bis zu 7 Meter tiefen See am besten Aale angeln kann .(Auf Grund oder lieber Pose und in welcher Tiefe stehen denn die Aale?)
2 Beiträge
Grüße Adam -
Jürgen Hanika
Wo kann man am Mözener See angeln.
Alle Zugangswege scheinen gesperrt zu sein. Wie und vor allem wo kommt man ans Wasser um angeln zu können?
3 Beiträge
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!
Danke! -
Justin.Aalangler
Meinung zu den OldScool Kypoto in 2023
Moin ich wollte mal fragen was eure Meinung zu den Kypoto Relax ist angelt sie noch jemand ?
7 Beiträge
Lg Justin -
H1rsch
Wasserstand Rednitz
Ich möchte demnächst an die Rednitz Höhe Reichelsdorf-Katzwang.
1 Beiträge
Wie sind denn aktuell die Bedingungen dort? Kann man den Fluss gut beangeln auf Grund der starken Regenfälle? -
Robste
Müritz Ausrüstung.
moin moin,
12 Beiträge
Wenn ihr an die Müritz fahrt und nur 2 ruten mitnehmen dürftet was für welche wären das?
Ich weiß nicht ob ich ne meine 15wg und 80wg
oder 28wg und 80wg mitnehmen soll.
Was wäre eure Entscheidung? -
toto2023
Welches Boot für Seen bsw. Elbe ?
Moin moin und Petri zusammen👋🏻 . Wollte mal fragen ob mir einer oder mehrere mir mal bei einem Problem helfen können . Ich möchte mir bald ein boot zulegen, das schnell und einfach aufzubauen ist sowie leicht und groß ist . Es sollte ein Schlauchboot sein mit einem 15 ps Motor und da kommt die Frage welches Boot und welcher Motor ? Wünsche wären ein boot mit Platz für bis zu 4 Personen, 15ps Motor und rutenhalter.
4 Beiträge
Lg. Toni -
Werbung
-
Boberiether
Wie kann man barsche angeln
ich Angle noch nicht lang deswegen würd ich gern mal wissen welcher köder am besten fürs Barschangeln braucht
10 Beiträge -
Adr Ian
Angeln und Spinnangeln Donau bei Dillingen
Hey Leute,
0 Beiträge
Jemand allgemeine Tipps bezüglich der Donau bei Dillingen? -
Di M Ka
Grundeln umgehen?
Hallo zusammen, mich würde mal sehr interessieren wie ihr mit den Grundeln an Flüssen momentan umgeht? Ich angel grösstenteils an der Lahn in Hessen und Rheinland-Pfalz und dort kann man gefühlt überhaupt nicht mehr auf Grund angeln mit Maden und Wurm. Kaum ist der Köder drin, sitzt eine Grundel dran. Grob gesagt von meinen letzten 10 Angel Ausflügen, habe ich bestimmt 2-3 Weißfische gefangen und locker 100+ Grundeln. Habe auch seit letztem Jahr erst mein Angel Schein und bin somit noch...
6 Beiträge -
Werbung
-
Killerlady
Stör im Angelpark
Gebt mir bitte Tipps......wie angelt man am Besten einen Stör?
13 Beiträge
Im Angelpark wurden welche eingesetzt. -
AlexDrei3
XXL Hecht wie alt?
Hallo Freunde,
11 Beiträge
habe vor paar Tagen mal wieder eine richtige Maschine in einem sehr kleinem Gewässer gefangen. (Bild ist in meinem Profil)
Jetzt rätseln wir wie alt der Fisch wohl sein mag.
Was denkt ihr?
Lg und to Alex -
AlexDrei3
XXL Bachforelle
Hallo in die Runde,
28 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem Gewässer mit großem Bachforellenbestand.
Hat jemand jemand Tipps?
Vielen Dank und tl!! 🎣 -
RAUBfisch10
baitcasterrolle auf normale spinnrute?
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich bin in Sadinien und habe gemerkt das ich keine Rolle für meine normale Spinnrute sondern nur eine Baitcasterrolle dabei habe🥴 Ist das ein Problem? Zudem Angel ich hauptsächlich im Salzwasser. Würdet ihr mit davon abraten? -
Darwin009
hey ihr Lieben
Ich wollte fragen ob wer Koffer hat die er nicht mehr brauch da ich gerade Anfänger bin und kein Angel laden in der Nähe habe
27 Beiträge
Lg -
RAUBfisch10
Sardinien
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Noch eine Frage. Könnte mir vielleicht jemand der schonmal in Sardinien am Meer geangelt hat ein paar Tipps geben. Ich war nämlich noch nie dort und würde gerne mein erstes Mal Sardinien so erfolgreich wie wie möglich gestalten☺️
Danke im Voraus -
Ben Emil
kein Biss
hallo, hat schonmal jemand in Ralingen in der sauer geangelt und hat Tipps ? Bin seit zwei Tagen da hab alles probiert und keiner beißt
5 Beiträge -
Pascalangeln
Saenger Karpfenteig
Mahlzeit,
0 Beiträge
Hat einer von euch schon mal Erfahrungen damit gesammelt mich würden mal ein paar Meinungen dazu interessieren -
Rebekka
Danke
Mal ein Dank an Alle die nicht jedem Fisch den Daumen ins Maul stecken. Diese Unart verbreitet sich ja leider rasend schnell. Und das alles nur für die Präsentation!
57 Beiträge -
Lima_Sierra
Bootsverleih Raum Speyer/Ludwigshafen
Moin, ich möchte mir ein Angelboot für den Altrhein ausleihen.
1 Beiträge
Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht und könnte mir was empfehlen?
Ich besitze keinen sportbootführerschein also maximal 10/15 PS.
Danke schön schon mal an alle 💪 -
Grzegorz Gladki
Angel und zelten
Hallo zusammen kennt vllt jemand Plätze wo man angel und zelten darf im Umkreis von Elsass.
1 Beiträge