Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Rolle Frontbremsenmutter ins Wasser gefallen
hallo mir ist letztens beim Forellenangeln von meiner tubertini Rolle die Mutter der Frontbremse ins Wasser gefallen wollte fragen ob wer weiterhelfen kann
2 Beiträge -
Axel05
Wo darf man ?
Guten Abend,
3 Beiträge
bin neu hier und habe eine Frage.
Wo darf ich mit Rheinschein auf der Klever Seite (47533)
Angeln.
Geht es auch in Salmort bei Griethausen ?
LG -
angler24.7
suche See in Bregenzer Wald
Hallo ich suche einen See zum Tages Trip zum Karpfen oder Wels angeln oder auch Zander und Hecht angeln in der Nähe Bregenzerwald in Österreich .falls Woche da jemand auskennt bitte melden .
0 Beiträge -
tock-rhein-main
Wochenende Holland Tour
Habe eine Frage bezüglich des oben genannten Themas . Ich suche ein Ort in Holland der mit dem Auto nicht all zu weit entfernt ist von Wiesbaden aus. Ich möchte demnächst ein Wochen Ende dort verbringen und komplett durch Fischen und sonntags wieder heim danach . Kennt jemand Orte !? Hatte an street Fischen gedacht oder auch an kleineren Flüssen / Seen
1 Beiträge
Zander und barsch sind die Zielfische . -
maximilianlukas
Suche Angelbuddy zum Zandern Nähe Speyer
Hallo.
2 Beiträge
Momentan will ich meine Aufmerksamkeit dem Zander schenken. Leider kenne ich mich diesbezüglich garnicht aus und stundenlang alleine jiggen macht mir nur mäßig Spaß.
Zur Zeit beangele ich die Rheinhäfen in Speyer, bin aber was Gewässer angeht recht flexibel.
Sollte nur mit meinen Jigkopfgewichten von 10-25g sinnvoll beangelbar sein.
Vielleicht findet sich ja was.
LG Maximilian -
Viktar
Angelkollege für die Speyer
Guten tag euch alle hat jemand Zeit am Wochenende in Speyer zu angeln ich gehe auf Feder angeln
3 Beiträge -
Werbung
-
Lasse.T
Stör im forellenteich
moin, ich bin am Überlegen diese Woche an den Forellenteich zu fahren, ich bin mir noch unsicher ob an den Teich mit Forellen oder an den mit stören, habt ihr schon Erfahrung mit stören am Forellenteich gemacht, und hättet vllt paar Tipps?
3 Beiträge
LG -
Nils Carp 14
Matchrute auf Meerforelle
Hi ich wollte Mal fragen ob man zum Meerforellen angeln mit Blinker seine Matchrute verwenden kann da ich momentan kaum Geld zur Verfügung habe
4 Beiträge -
RAUBfisch10
Problem oder nicht?
Hi,
13 Beiträge
Ich habe letztens von meinem Freund einen 11grm Wobbler geschenkt bekommen. Is es ein Problem das meine Rute 9-25grm hat oder nicht? Und wie könnte ich den Oberflächenwobbler noch beschweren wenn es geht?
Danke im Voraus 🙂🙃 -
Werbung
-
Julius Witt
gewässer "Im Kolke" in Garbsen
Moin
0 Beiträge
War heute das erste mal an dem gewässer und wollte auf aal, allerdings erfolglos
Hat da jemand tipps? -
Malte G.
Barsch See gesucht
Moin und Petri zusammen, meine Freunde und ich suchen einen See (egal ob natürlich,Stau oder Baggersee) wo wir mit Boot + Elektromotor angeln können. Am liebsten mit Barsch bestand. Wir wollen nicht all zu weit fahren müssen und kommen aus dem Münsterland. Hat wer einen Tipp für uns?
2 Beiträge -
Pyro94
Selbstbau Köder Unterlegscheibe
Habe einfach mal einen Einfall gehabt und direkt umgesetzt.
3 Beiträge
dreht sich und fängt, die nächsten werden dann noch lackiert. -
DerHechter
Giebel oder Karausche?
Servus zusammen,
8 Beiträge
diesen Fisch habe ich gestern gefangen...
Ist das eine Karausche oder ein Giebel?
Entnommen habe ich sie nicht 🙈🤷🏼♂️
Vielen Dank und Petri Heil 😉😁 -
Joniboni
Frage zum angeln an den Schären in Schweden
Hallo alle zusammen,
2 Beiträge
Ich hätte eine Frage zum angeln an den Schären in Schweden.
Und zwar habe ich ein kleines Beiboot mit dem ich angeln gehen kann. Vorort sind Hecht, Barsch und Zander zuhause .
Kennt sich hier jmd. aus und hat ein paar Tipps mit welchen ködern und angeltechniken ich anwenden soll.
Danke schonmal im Vorraus -
jackson9
Adria
hallo , ich bin zurzeit in kroatien an der adria ( in Pula)
2 Beiträge
irgendwelche tipps oder empfehlungen, war jetzt die letzten 3 tage angeln und so richtig hat noch nichts spannendes gebissen? -
lxnus.117
karpfen angeln
Hey Leute ich bin am Wochenende in güster am prüßsee hat jemand da Erfahrung oder ob es da auch Karpfen gibt oder nur Raubfische ?
1 Beiträge -
Pxerch_Pike
Makrelen angeln
Heyy Leute weiß vielleicht jemand wie es aussieht mit dem Makrelen angeln im Sommer bei Swinemünde? Wollte es nächstes Jahr mal probieren und wollte vorher erstmal fragen ob es sich überhaupt lohnt die Angel mitzunehmen?
3 Beiträge
Lg Claas -
Connor_Brndt
Moin könnte mir jemand helfen bezüglich ALLE ANGELN ?
Manch einer kennt mich noch als @AufbackBrötchen aber schon auf diesen Acc konnte ich mitmal keine Fänge hochladen...ich bekam und bekomme immer noch einen Hinweis nach dem Hochladen das dieser fang nicht eingetragen wurde oder so...hier ein Bild...würde mich freuen über jegliche Antwort, Tipps und Tricks G Connor
5 Beiträge -
Pepe_Carpfishing
Rennen fangen und essen
Hey lch hab mal 2 fragen 1. Schmecken Renken gut und 2. Wie kann ich die fangen?Danke im Voraus💪✌🏻
2 Beiträge -
Roman_HH2306
Bille Hamburg
Moin,ich bin in angelverband hamburg und ich möchte an der bille angeln aber ich weiß nicht ob ich dort angeln darf,wenn es hilft ich möchte da die stelle an der bille beangeln wo auch der angelcenter Vögler ist
2 Beiträge