search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Mariano1980
Sylt angeln

Hallo Gemeinde, Ich bin ab 02.05. für 3 Wochen auf Sylt in Reha. Da ich aber leider nicht die Möglichkeit habe Angelzeug mitzunehmen hoffe ich auf diesen Weg jemanden zu finden der mit mir eventuell mal ans Wasser fährt zum fischen. Ich muss nicht selber fischen, es reicht mir wenn ich dabei sein kann und einfach mit jemanden ein bisschen quatsche und vielleicht ein paar tolle Fische mit rausziehe. Meldet euch gerne. Zu mir, ich bin 43 Jahre alt und seit Kleinkind schon am Angeln, nur leider hat es bei mir noch nicht geklappt mal an der Nordsee zu angeln. Gruß Mariano

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Fishing Freak 15
Ist der Riegsee ganzjährig befischbar ?

Hallo in die Runde, wollte am 30ten an den Roegsee fahren aber habe keinerlei Info bekommen ob man noch eine Karte beim Automaten bekommt zu der Jahreszeit. War jemand schon am Riegsee und weiß zufällig was dort die Regelungen sind ? Danke im Vorraus Grüße Niko

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Wadim Frelich
Wie fange ich am besten Döbel am Fluss mit der Pose?

Hallo, Ich möchte meine ersten Döbel auf Mais mit einer Posenmontage fangen. Ich hab’s heute und gestern versucht leider ohne Erfolg hat jemand tipss wie man einen Döbel mit Mais fangen kann. Danke!

vor 1 Jahr
22 Beiträge
Profilbild
Epicsam
Was sind eure Tipps um am Freilingersee in der Gemeinde Blankenheim zu angeln?

Ich habe vor am freilingersee zu angeln doch mein Onkel hat da noch nichts gefangen. Daher wollte ich fragen was eure Tipps für dieses Gewässer sind.

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Julian Gawo
Suche einen Angelplatz in der Nähe von Verl/Gütersloh

Moin zusammen, ich wohne seit ein paar Jahren in Verl und bin auf der Suche nach einem ruhigen Angelplatz in der Nähe von Verl. Würde mit meinem Sohn mal ein paar Stunden angeln wollen ohne direkt in einen Angelverein eintreten zu müssen. Gästekarte etc. Würden natürlich erworben werden. Gibt es Tipps? Gruß

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
adrian3
brauche Tipps

Hallo Leute fahre in den Sommerferien nach Tschechien um an einem See auf karpfen zu angeln. Hättet ihr Tipps ? Lg Adrian

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
ThomasMH
Anfänger an der Ruhr

Guten Abend zusammen, ich habe seit gut drei Wochen meinen Angelschein und bin praktisch der blutige Anfänger. Ich war hier in einem ansässigen Angelladen und habe mich hier beraten lassen bezüglich Equipment und Zielfisch. Bei mir ist es der Barsch. Nun gut alles geklärt und ab ans Wasser, allerdings habe ich jedes Mal den Schneider gemacht. Ich war an der Raffelbergbrücke (Richtung Duisburg und unten bei den Kühen) war im Hafen bei der Schrottinsel und am Thyssenteich so wie an der dortigen Ruhr. Hat jemand für mich einen Ratschlag wo ich auch als Blutiger Anfänger nicht leer ausgehe? Vorab besten Dank

vor 1 Jahr
17 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Weißfisch Frikadellen Rezept?

Hat jemand ein Rezept für Frikadellen aus Rotaugen, rotfedern, Barsch?

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
an_dy_angelt
Wilde Forellen im Bach

Hallo Kollegen. ich komme aus Anhalt Bitterfeld in Sachsen Anhalt und würde gern mal ein Angriff auf Forelle starten. kennt jemand ,dass ein oder andere Gewässer in der näheren Umgebung wo man es versuchen könnte? danke im vorraus und dickes Petri 🎣

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Rabattcode Fischdeal

Hallo zusammen, kennt jemand von euch einen Rabattcode für den Onlineshop Fischdeal

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
BLN_Fishex
echolothalterung Boot - Stange

Hallo Leute, ich habe was selbst gebaut - also Echolotgeberhalterung für Boote. Vorteil: - Abnehmbar - Geber ist nicht konstant im Wasser - Keine Bohrung unterhalb der Wasserlinie - keine Angst das so Wasser eintreten kann. Kann auf Maß angefertigt werden Wird noch verzinkt Liebe Grüße

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Tobias W
Suche Angelbuddy aus dem Raum Gütersloh/Bielfeld und Umgebung.

Hi zusammen, Ich bin der Tobias, 33 Jahre alt und habe nach über 15 Jahren Pause meinen Wiedereinstieg gewagt. Jetzt suche ich einen oder mehrere Angelbuddys mit denen ich Losziehen und von denen ich gern auch was neues oder altes lernen kann.

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Thommy85
Neckar bei Nürtingen

Hallo ☺️. Ich bin der Thomas. Ich wollte mal fragen wie es aussieht mit karpfen im neckar im Bereich von Nürtingen. Ich plane eine Sitzung dort und würde mich über Infos freuen. Gruß Thomas

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
DER PROFI 3141
wo kann Mann am Rhein am besten auf Süßwasser Stechrochen Angel

Fisch Plaz Consulting

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
DER PROFI 3141
Ich will kapitale Karpfen bei Oestrich- Winkel am mittelrheim f

Karpfen

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
PetriPeter2.0
Aal am rhein mit Pose

Hi! Ich wollte es nächste Woche das 1. Mal dieses Jahr am Rhein auf Aal probieren. Uch sehe aber immer nur Leute, die es am Grund auf Aal probieren. Ich hatte mir überlegt mit ner Knicklivhtpose etwas Strecke an den Buhnen lang zu machen(dem Wurm an der Steinpackung Langstrecken zu lassen). Hat das wer von euch schonmal ausprobiert? Wäre für Tipps dankbar!

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Anglsachse
Angelzubehör DDR und Alt Teleruten Bambus alt Meeresangeln

Hallo zusammen, verkaufe aus dem Nachlass meines Opas etwas Angelzubehör, für das Süßwasserangeln als auch fürs Meeresangeln. Vielleicht kann ja jemand noch was gebrauchen. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Skinny Norris
Spot für Zander an Main oder Kinzig

Hallo, wollte mal auf Zander gehen und suche einen geeigneten Platz im Umkreis (vielleicht so 25km) von Hanau. Gibt's da Empfehlungen?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Pom.mer
Angeln Schaproder Hafen

Hallo, darf man in Schaprode im Hafen Angeln?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
max163
Waller Gewässer in Leipzig und Umgebung

Ich würde mich mal interessieren was gute Waller Gewässer mit gutem Bestand in Leipzig und Umgebung

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen