Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Pxerch_Pike
MAKRELEN ANGELN OSTSEE Warnemünde/Rostock
Moin Leute 🙋♂️
3 Beiträge
Weiß einer ob man Makrelen Richtung Rostock/Warnemünde auch auf hornhecht blinker mefo Blinker oder auch auf spankings fängt? Will am Donnerstag los und weiss noch nicht wie ich das so machen soll also wie tief man angeln sollte also Grundnah im Mittelwasser oder gleich an der Oberfläche
Würde mich über alle tips freuen
LG Claas -
Dennis6590
Grenzgewässer Grevenmacher Staustufe
Moin Moin,
0 Beiträge
kann mir jmd sagen in welchem Bereich der Staustufe Grevenmacher ein Angelverbot herrscht?
wollte morgen Mal auf den Parkplatz bei der kelsbaach fahren und da ein bisschen Spinnfischen.
mit den Luxemburger ist ja generell nicht zu spaßen 🙈 -
louis werner
Angeln
Hallo wollte mal eure Meinung da zu hören
0 Beiträge -
j.d.r.1731
Feedern in Hagen
Weis jemand wo es sich am meisten in Hagen lohnt zu Feedern?
2 Beiträge -
Anthe
Fliegenfischen im Barnim
Moin Moin!
5 Beiträge
ich möchte mit Fliegenfischen anfangen. Erste Rute etc hab ich. werde ein wenig werfen üben und dann möcht ich ans Wasser.
hat irgendwer Tipps wo man in der Nähe gut mit der Fliegenrute ran kann? -
Lars245
Angeln in Albanien
Ich gehe nächste Woche nach Orikum in Albanien habe eine spinnrute 20-60g und 2500Rolle was für Köder verwende ich am besten
2 Beiträge -
Werbung
-
Dodi1907
such Hochwertige Hochseeangel für Max 140€ mit Rolle
Ich suche eine hochwertige Hochseeangel und Rolle die zusammen nicht mehr als 140€ kosten sollten. Sie sollten speziell für das Makrelen Angel an der Nordsee mit Paternoster ausgelegt sein.
8 Beiträge
Danke für jeden und jede der mir hilfreiche Empfehlungen gibt. -
Steffen Neu
Hilfe
Guten Tag wünsche ich euch habe da ein broblem bin gerade im Urlaub mit der Familie in Greetsiel und dachte man könnte hir abends ein bisschen angeln aber stellen zu finden ist sehr schwierig es scheitert meistens schon an Parkplätze kan mir da jemand helfen
0 Beiträge -
Cornelius Jonas Gräf
Geisenheim, Rüdesheim und Oestrich. Jemand bock zu angeln?
Moin, suche n Angelbuddy oder mehrere 😅…
3 Beiträge
Bin schon oft alleine los, aber abends auf den steinpackungen rum zu tanzen könnte unglücklich enden.
Nicht nur deswegen sondern bisschen Gesellschaft ist immer nett :). Also wenn jemand Bock hat gerne melden -
Werbung
-
Eric Herzog
Welche Fliegenrute?
Moin,
0 Beiträge
da ich jetzt das Angeln für mich entdeckt habe und mich gerne mal an die Königsdisziplin ran tasten will stellt sich mir nun die Frage: Welche Rute/ Rolle/ Schnur …
Ich habe mich mal ein bisschen belesen und denke für meine fliesenden Gewässer ( z.B. die Gera) sollte eine #6er perfekt für die Forellen sein.
Bei der suche nach der richtigen Rute habe ich kaum was gefunden, was Preis/Leistung das beste Gleichgewicht hat. Letztendlich ist mir die Shimano XR ins... -
Zetti8
geflochtene Schnur
Ich hab mir eine Rolle für meine dropshot Rute gekauft die daiwa ninja lt 3000d-c und da bei uns in der Nähe kein angeladen ist kann ich mir keine Schnur kaufen da sie für nächste Woche brauch und ich hab noch ein 30 kg Schnur und da wollt ich fragen ob das auch geht. Danke voraus
13 Beiträge -
Ifj Bartos József
bootsangeln
Hy!
0 Beiträge
Gibt es in Hessen eine Sondergenehmigung für das Bootsangeln? Es kann separat im RLP für 30 € erworben werden. aber ich konnte keine Informationen über eine Reise nach Hessen finden! kann mir jemand helfen? -
drenn
Gummifische Mischen
Moin meine Frage:
7 Beiträge
Kann ich diese gummifische alle in ein Fach legen? Köder sind von Zeck -
Jörg Hase
Angeln vom Steg bei der Rettungstation Westkapelle im Jahresverlaug
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ist der Steeg ganzjährig ein lohnendes; vorausgesetzt, dass es nicht schneit, stürmt und friert? Wie sieht es mit Herbst bzw. zeitigen Üf4ühjahr aus?
Gruß Jörg -
jan1262
angelspots am ijssel in Kampen oder Lemmer
Hallo, hat jemand vielleicht gute Zanderspots am oben genannten See oder Ort.
4 Beiträge
Ufer angeln oder vom Boot einfach gute Spots.
Danke -
...Tade...
Markrelenangeln Dänemark
Moin ✌️ ich wollte demnächst mal auf Markrele los ziehen, kennt jemand vllt. Paar spots ? Vom Land aus oder boot wäre egal. vllt. in der Umgebung von Sonderborg
3 Beiträge -
Jan.carp
thunhofsee
Moin weiß wer wo man die Karten für den thunhofsee kriegt?
3 Beiträge -
Jeremy Milatz
Hilfe
Kann mir jemand sagen wo ich eine gast Angel Karte kaufen kann für kleßen See
0 Beiträge -
Jeremy Milatz
kann mir jemand sagen wo ich eine gast Karte kaufen kann für
Für kleßen
0 Beiträge -
timbasti
Angeln gehen
Hallo, ist jemand aus der Nähe von Heidelberg/Mannheim?
2 Beiträge
Habe vor kurzem meinen Schein bekommen. Suche jemanden der mal Lust hat zusammen am Rhein oder Neckar eine Runde Spinnfischen zu gehen.