Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
r2035b
Verkaufe Prologic Bat + Funkbissanzeiger
Für genauere Infos am besten im Internet informieren.
6 Beiträge
Verkaufe 2 Bissanzeiger mit Funkbox und dazugehörigen Koffer.
Die Bissanzeiger waren immer zuverlässig und haben mich lange begleitet.
Zustand: gebraucht, guter Zustand.
Verkaufe, da ich aufrüsten möchte. Kann die Bissanzeiger für jeden Anfänger empfehlen.
‼️Gerne Preisvorschlag machen.
Ich verkaufe hier, da ich denke hier die Zielgruppe am besten erreichen zu... -
Connor_Brndt
Moin ich hätte eine Frage zum Bootsverleih am Neuklostersee/Badeanstalt
Ichh würde sehr gerne jetzt die Tage auf dem Neuklostersee angeln gehen und würde halt gerne ein Tretboot mieten...dazu hätte ich die Frage ob man von dem Boot angeln kann
0 Beiträge -
Deine Mutter
Echolot mit livescope
Hallo,
3 Beiträge
ich habe vor mir zum ersten Mal ein Echolot zu kaufen. Ich finde das pelagische angeln sehr interessant und möchte es selbst einmal ausprobieren, daher brauche ich ein Echolot mit livescope. weiß jemand wieviel man für so ein gerät mit mindestens 7 zoll ausgeben muss?
ich kenne mich mit echolots nicht so aus also berichtigt mich gerne wenn eine Aussage von mir keinen. Sinn ergibt.
danke für eure Hilfe -
Kalle.7
Angeln an der Alster bei Kayhude
Hat jemand vielleicht Erfahrung und weiß wie es so ist in der Alster bei Kayhude, ich wollte mal vorbeischauen, ich weiß aber nicht ob es auf Aktiv Sinn macht.
0 Beiträge -
Pupsi_O.O
Wo ist das Laichschongebiet Kehle bei Maximiliansau ?
Hallo,
1 Beiträge
ich kenne mich nicht so gut im Raum Speyer und so aus, deshalb versuche ich nach und nach mir etwas den Überblick zu verschaffen.
Ich hab eine Generalkarte für den Rhein, da ist mir unteranderem auch das Laichschongebiet Kehle aufgefallen.
Ich konnte aber bisher nicht herausfinden wo sich das genau befindet.
Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen ?
Grüße -
HalunkeNono
Gibt es noch freie Gewässer in OH?
Moin Freunde des Fischfangs,
5 Beiträge
Ich habe unser gemeinsames Hobby wieder aufleben lassen und frage mich nun: Gibt es in Ostholstein (Fehmarn bis Lübeck) noch Gewässer an denen man keinem Verein zugehörig sein muss? Die Küstengewässr, bis auf drei Ausnahmen, sind klar. Die kommerziellen Anlagen auch. Aber freie Teiche, Bäche, oder ähnliches.
Bin über jede Antwort dankbar! -
Werbung
-
Unbekannt
Karpfenangler die Sch*eine
Wie ich die Karpfenangler hasse!!!
59 Beiträge
Spannen ihre Montagen oftmals über den ganzen See und nehmen dabei noch andere Angelpätze ein! Raubfischangler haben gar nicht die Chance ansatzweise vernünftig zu Fischen, da überall Montagen Kacke rum liegt.
Ey und ihr Pfeifenheinze mit eurem Futter... guckt euch Clips an was ihr mit den beschissenen Boilies am Gewässergrund anrichtet. Ihr haut Kilos von Futter in die Gewässer und verunreinigt sie bestialisch. Wegen euch... -
ariba0815
spinnfischen Kanal
Bin am spinnfischen am Kanal aber es tut sich nix bei mir
3 Beiträge
Könntet ihr mir Tipps geben was ich noch beachten könnte? -
Die_harzer_Bachforelle
Angeln Nähe Leipzig ohne Angelschein
Moin zusammen,
3 Beiträge
Ich bin nächste Woche mit 2 Angeleinsteigern in Engelsdorf nähe Leipzig unterwegs und suche noch Angelgewässer.
Ich selbst komme wahrscheinlich nicht mit und die beiden haben noch keinen Angelschein. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten (auch gute Forellenpuffs oder privat Seen)?
Wenn ihr euch unwohl fühlt 2 richtige Einsteiger alleine zu lassen kann ich eventuell noch mitkommen.
Tight lines!!! -
Werbung
-
Dlk
Döbelangeln in der Talsperre Malter
Hallo undzwar wollte ich meinen döbel pb mal knacken ind das in der malter einfach daher ich öfters mal größere döbel um die 40 rumschwimmen sehe jedoch bin ich mir nicht sicher wie man die am besten fängt hat da vielleicht jemand Tipps? zbs auf köder bezogen uhrzeit,Jahreszeit etc.
2 Beiträge
Am besten wäre es wenn jemand eine methode kennt die nicht allzu aktiv ist zbs feedern.
Danke schon mal im voraus -
Olly20
Angeln rund um brandenburg
habe vor im September 3wochen mit womo und Frau angeltur zu machen bräuchte Tipps von angestellten wo man nicht zu weit vom Wasser weg steht bevorzugt fliß gewässer wo barben vor kommen
0 Beiträge -
Arian_Kroll
Beißverhalten von Fischen
Wenn ich ein Fisch schon einmal gefangen habe und wieder reingesetzt habe könnte er dann nochmal anbeißen.
4 Beiträge -
Tim Redeker
Hütte am See
Hallo zusammen 😊
2 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand weis wo es schöne Hütten direkt am See in Baden Württemberg oder Bayern zu vermieten gibt?
Würde mich über Antworten/Empfehlungen sehr freuen!
LG Tim -
dako1233
Angeln in Cuxhaven
Moin,
3 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach freien Angelstrecken rund um Cuxhaven.
Es soll auf Dorsch, Plattfisch und Wolfbarsch gehen. Gerne auch Makrele und Aal. Weiß jemand wo man hier ohne extra Tageskarte angeln kann und darf?
Liebe Grüße und danke schonmal -
Youtube-Carpital_fishing
Elbe dömitz Fragen????
Guten Tag,
1 Beiträge
Ich möchte in naher Zukunft an der Elbe Angeln(köfi).
Dazu habe ich paar Fragen, und eventuell könnt ihr mir da weiter helfen.
1. Laut Google darf man nur ein 2 mann zelt ohne Boden usw haben, aber ich habe ein 4 Mann karpfenzelt.
Ich würde mit Frau(angelt auch) und Kind hinfahren müssen wir den wirklich pro Person ein 2 Mann zelt haben oder reicht sas wen wir unser Zelt dafür auch nutzen? Da wir ja 3 Personen sind.
2. Würde wir... -
Cornelius Jonas Gräf
Rhein starke Strömung Jigkopf Gewicht
Moin, ich habe Probleme mit dem Köderkontakt beim jiggen im Rhein bzw. spüre ich das er über de Grund geschliffen wird, aber extrem weit gespült wird. Gewicht benutz ich mittlerweile 24g… . Wenn ich auf ner Buhne stehe dann wird er in die Strömungskante gedrückt und irgendwann funktioniert es dann auch vernünftig. Denke das ist auch richtig. Aber wenn ich an anderen stellen angel machts einfach kein Spaß, weil das Feedback fehlt. Größere Gewichte fühlen sich falsch an wegen kürzere...
4 Beiträge -
alexbö
3tlg Ruten mit Leitring
Moin Moin ich suche 3 Tag Ruten mit Leitring um sie montiert zu transportieren , ich weis das ist selten und alle schwören auf 2tlg dennoch möcht ich gern andere … WG sollte bei 3-3,5LBS liegen
7 Beiträge -
qascal96
Hallo verkaufe ich grade bei ebay
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
JoshuaSimon
Gastkarte Trendelburg
Moin liebe Angelfreunde,
1 Beiträge
Kann mir wer sagen wo man in Trendelburg Gastkarten bekommt?
MfG -
Explorer
Angelladen in Schönberg Holstein
Ich bräuchte mal einpaar Infos. Mache im September in Schönberg zwei WochenUrlaub. Wo kann man in der Nähe Wattwürmer bestellen.
0 Beiträge