Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
NoahB
Bissflaute an heißem Angeltag
Hallo liebe Community,
4 Beiträge
ich war heute mit einem Kumpel am Kanal angeln, leider war die Ausbeute ziemlich mager. Außer zwei kleinen untermaßigen Hechten, hatten wir so gut wie garkeine Bisse über die 8 Stunden. Wir haben sogar ein paar Barsche im Wasser gesehen und unseren Gummifisch an ihnen vorbei gejiggt, aber Interesse hatten sie garkeins. Heute hatten wir um die 33 Grad und durchgehend Sonne. Wir haben den Platz mehrmals gewechselt und ziemlich alles abgefischt mit Wobblern,... -
E.Nmts
Nachtangelplätze im Département 57 gesucht
Vielleicht möchte einer gute Spots im Département 57 Mosel mit Nachtangeln mit uns teilen🤷🏼♂️ Bereich Cattenom ist momentan bis auf Grundel tote Hose.
0 Beiträge
Wäre über jeden Tip dankbar 🎣🤪 -
janfisching
darf man am erenstein mit Drilling angeln
Hi. Ich hab mir ein paar neue Hecht Köder gekauft und wollte fragen ob die an erenstein mit Drillingen erlaubt sind
2 Beiträge -
Spinnangler
Kann man bei aktivierten Gewässern gewisse Bilder Von untermassigen Fischen ausblende
Diese Mini Fisch poserei geht mir tierisch auf die Nüsse. Kann ich bei meinen ausgewählten Gewässern das irgendwie auswählen, dass mir nicht jedes 10cm rotauge oder 70 Mini döbel gezeigt werden, Bsp. Nur bestimmte Fisch Arten und Größen?? Hab bisher dazu noch nix gefunden, falls ich was übersehen habe schon mal srry, und tight lines✌️🤙
1 Beiträge -
Unbekannt
Spinnfischen auf Wels in Schönebeck an der Elbe
Moin und Petri Heil alle zusammen,
3 Beiträge
meine Frage ist... lohnt sich das Spinnfischen auf Wels in Schönebeck an der Elbe?
Wie sind da eure Erfahrungen... über ein paar Tipps bzw. Infos würde ich mich sehr freuen
Stramme Schnüre gewünscht 🎣🎣🎣 -
Philipp Beeh
Bostalsee
Servus miteinander,
Ich bin ab morgen für eine Woche im CenterParcs am bostalsee mit der Familie.
Eine Rute hab ich auf jeden Fall dabei 😎😊
Fischt jemand dort von euch regelmäßig? Wie ich auf den Karten gesehen hab gibts ja vom Ufer nicht viele Angelplätze. Die tiefen Karte vom See hab ich mir auch mal angeschaut. Gibt auf jeden Fall Plätze wo man Fisch fangen kann.
Falls jemand von dort kommt und dort fischt kann man sich ja vielleicht zusammen tun.3 Beiträge -
Werbung
-
henner1505
Angelgewässer auf Karpfen und Schleie
Ich suche ein Angelgewässer auf Karpfen und Schleie im Umkreis Schönebeck (Sachsen-Anhalt). Am besten wäre auch eine Angabe von den besten Ködern, weil ich bin in dem Gebiet noch sehr unerfahren
2 Beiträge -
Nicynice
Suche See mit vielen Karpfen drin
Hat jemand einen See zum karpfenangeln in der Nähe von Schönebeck?
1 Beiträge -
Toni79
Parken Elbe Schönebeck
Hallo Leute,
2 Beiträge
ich habe vor an die Elbe in Schönebeck zu fahren. Kann man unter der Thälmannbrücke Parken? Wenn nein wo kann man sonst in der Nähe von Buhnen parken?
VG Toni -
Werbung
-
David Häuser
suche lohnenden zander see in Sachsen-Anhalt Nähe Staßfurt Schönebeck
hat vielleicht jemand einen Tipp für mich Suche in Sachsen-Anhalt Nähe Staßfurt Schönebeck ein lohnenden zander see wo ich mit dem Gummifisch kommende Saison vom Ufer aus angeln kann
2 Beiträge -
Matthis360
Zanderrute für Kanal
Moin, ich wollte mal eine gute Zander Rute mit Rolle für Kanal holen.
23 Beiträge
Angel bis jetzt immer mit meiner Hecht Rute, was auch geht aber nicht immer das perfekt Gefühl für den Gummifisch übermittelt.
Wenn Ihr einige gute Produkte kennt gerne schrieben, dankeschön.
Perti -
André1988
Stör in der Saale?
Moinsen,
0 Beiträge
ich befasse mich derzeit liebend gerne mit der Saale. Ein tolles Gewässer mit wunderbarem Fischbestand. Meine Frage wäre, ob schon mal jemand einen Stör dort gefangen hat, oder davon gehört hätte, dass es diese dort gibt?
Das ganze ist nur rein interessenhalber. Man weiß ja nie, was einem dort so ans Band geht 😎 -
Newsha
Teufelssee Bönningstedt (Hamburg)
Ich angeln dort schon sehr lange und nach einer 3 Jährigen Pause wurde dort wieder schön Karpfen gefangen. Früher konnte man die nicht wirklich essen da diese sehr Modrig schmeckten ,selbst die Forellen schmeckten modrig. Hat dort jemand in den letzten Jahren was verspeist und kann seine Erfahrung zu dem Geschmack der Fische erzählen?
0 Beiträge -
Barsch Angler X X X
Spinnrollen für Zeck All Black
Hallo in die Runde, ich habe mir 3 Spinnrollen ausgesucht für meine All Black, einmal die Shimano Ultegra und Deiwa Lexa E LT, Deiwa Caldia MQ LT, bin mir aber nicht sicher welche zum Hecht/Zander Angeln passen würde, könnte mir da einer weiter helfen, auch zu denn Technischen features VG Barsch Angler XXX🤘🏻
7 Beiträge -
Troutfischer_henner
hallo ich wollte mal etwas fragen
Ich wollte mal in einem fremden gewäser auf hecht angeln hat jemand tipps wie uch erkene wo die fische sind ??
2 Beiträge -
rostock.geht.angeln
Suche Tipps zum Meerforellen Angeln
Moin,
1 Beiträge
Ich gehe heute mit meinen Vater Meerforellen Angeln und ich wollte fragen ob uns jemand Tipps geben kann zur Köder Führung und wie wir den Fisch finden.
Danke 🎣 -
Erikzander
Welche gummifisch modele und farben emphelt ihr mir zum zander angeln am rhein
welche farben und modele sind gut am rhein auf zander tags und die evtl auch nachts funktionieren war lange nichtmehr angeln hab zwar noch sehr viel gummifische aber weiss nicht was jz genau auf zander funktioniert
3 Beiträge -
doktorkralle
Deininger Weiher Tageskarten
Hallo zusammen
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach Stellen wo man Tageskarten erwerben kann, für den oben stehenden Weiher. Leider finde ich auch auf Google nichts.
Vielen Dank
Gruß Lars -
IB Rudik
Hecht angeln in&um Kiel
Moin zusammen, da das Internet keine eindeutigen Antworten liefert einmal hier die kurze Frage:
5 Beiträge
Wo kann/darf man in Kiel ohne Vereinsmitgliedschaft, also mit einer Tageskarte o.ä., auf Hecht angeln?
Wohne zwar in Kiel, war hier aber immer nur am Salzwasser unterwegs.
Ich sag schonmal danke und wünsche ein schönes, langes Wochenende sowie einen guten Start in die Raubfischsaison - Petri zusammen! -
Holstein Boy
Krebse angeln
Moin, ich wollte mal fragen wo man auf Helgoland Krebse fangen kann(Mit der Krebsangel) und mit welchen Ködern.
15 Beiträge