Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
drenn
suche Hechtpeitsche
Moin suche wie der Titel schon verrät eine Hechtrute so mit bis zu 150 Gramm Wurfgewicht. Preislich bis zu 120€ gerne aber auch weniger. Würde dann als Rolle ne 4000 der nehmen.
14 Beiträge
Danke im Voraus -
Zwerguskotus
All Black 213 20
Hallo, möchte gerne mit der All Black 213 20 auf Forelle, sowie kleine und größere Barsche. Hält die Rute auch einen mittleren Hecht aus? Will mit ihr auch in den Bühnen vom Rhein fischen (weiß nicht wie stark die Strämung dort ist).
7 Beiträge
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt und mir sagen, ob sie meinen Anforderungen entspricht? -
Bippo
Boot mieten Alesund
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich bin grade in Norwegen, genauer gesagt Sjoholt. Weiß jemand ob und wo man sich hier ein einfaches Boot mit Motor leihen kann um auf die Fjorde raus zu fahren? Laut Google gibt's hier nichts, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß Philipp -
Florian Jäger
Karpfenkescher gesucht
Hatte mir vor einiger den Sonic Xtractor Kescher geholt und war vorerst sehr zufrieden
8 Beiträge
Als dann plötzlich das Verbindungsstück beim Kescher Kopf einfach abfiel, war die Enttäuschung groß
Das Stück war einfach nur angeklebt und hatte sich dann einfach abgelöst
Neu ankleben brauchte ich es auch nicht da es sich einfach wieder lösen würde
Deswegen such ich jetzt einen neuen Kescher
Sollte nicht mehr als 80 € kosten und 2 teilig sein
Hatte mir schon... -
nl_fishing
Friedfisch angeln in Holland
Guten Abend zusammen,
2 Beiträge
Kennt jemand aktuell gute friedfisch Spots in Maastricht, Nederweert, Roermond etc? Ist egal auf welchen Fisch. Und Tipps wie und wann man aktuell was fängt? -
Sören Jappe
Hvide Sande Makrelen
So Hvide Sande 2023 ist für mich gebucht 😍🇩🇰
19 Beiträge
Zeitraum 18-25.08
Denkt ihr in dem Zeitraum sind die Makrelen dort angekommen? Was sind vielleicht eure Erfahrungen? Was sollte ich beachten bzgl Wind, Wetter, Gezeiten und Uhrzeit? Habt ihr ansonsten Tipps zum Tackle?
Was kann in dem Zeitraum sonst noch klappen?
P&T ja eher weniger denke ich. -
Werbung
-
David Ehling 10
Angeln in Norwegen
ich gehe nächste Woche Fjordangeln in Norwegen aber weiß nicht welche dicke meine Schnur haben sollte
5 Beiträge -
Fishing_Barsch
Mit welchem wobbler auf Hecht
Hey Leute
16 Beiträge
Ich wollte mal wissen welcher wobbler gut für Hecht ist.
Bitte schreibt mir, muss es unbedingt wissen.
:) -
Tim.29
Moin ich suche eine karpfen angel am besten mit rolle
Wenn jemand eine zu Verkauf stehen hat gerne bei mir melden
1 Beiträge
Allen weiteren viel Petri heil -
Werbung
-
Sören Minßen
Angelspots Strelasund
Hallo
0 Beiträge
Ich suche angelspots zum angel Mole und so kenn ich schon gibst es zufällig noch welche ? -
Benld
Kann man in der Nähe von Solingen ohne Angelschein angeln
1
2 Beiträge -
leonfuchs_
baitcastrute
Hallo :)
3 Beiträge
Ich habe mir eine daiwa prorex 200hla gekauft und wollte wissen welche Rute ihr mir dafür empfehlen könnt um auf Hecht zu angeln?
Liebe Grüße Leon -
Angler-Ole
Angeln am Kalkssee /Stolpkanal
Hallo kann mir jemand eine ordentliche Stelle am Kalksee (Rüdersdorf, Woltersdorf) empfehlen .... oder am Stolpkanal?
2 Beiträge -
Rosinante123
Bin neu
Moin wer kann mir sagen wo man an der Hamme frei ohne Verein angeln kann und wo man Tageskarten bekommt
8 Beiträge -
LK369
Dorade mit Pose / Kroatien
hey hey, im Juli soll es nach Kroatien gehen. Ich war schon öfters dort angeln, hatte aber nie wirklich Erfolg auf Goldbrassen/Doraden.
7 Beiträge
Würdet ihr lieber eine Grundmontage empfehlen mit den vielen Steinen am Grund?
Oder doch lieber eine Posenmontage ca 30-50cm über Grund?
Mein Freundin möchte das Angeln in Kroatien das erste mal ausprobieren und ich möchte auch das sie was fängt :)
Es wird von der Küste aus geangelt.
Vielen... -
MelindaPetri
Nürnberg und Umgebung
hi, ich suche Angel-Freunde zum Treffen, Austauschen
12 Beiträge -
RAUBfisch10
Wolfsbarsch in der Adria (Kroatien) Zadar
Hi,
4 Beiträge
Ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann? Ich bin in Zadar (Kroatien) an der Adria und versuche einen Wolfsbarsch zu fangen😬Hat natürlich noch nie funktioniert 😬😬Kann mir jemand vielleicht gute Tipps geben wie ich einen Wolfi überlisten kann mit egal was. (Spot, Köder, Angeltechnik, usw.)
Danke schon mal im Voraus🙃🙂 -
Pepe Kielhorn
Lohnt sich der Pro-Angler Status
überlege, da ich großer ALLE-Angeln Fan bin, ob ich mir die das Upgrade für 3,99€ / Monat home.
17 Beiträge
vllt hat ja wer erfahrunge ob diese sich lohnen oder eher nicht so ?
hat sich die Nutzbarkeit der App und/oder die Fangerfolge und Gewässerkenntniss dadurch bei wem merklich verbessert ? oder ists nur spielerei ? -
Günnie
Suche Angler für Frankreich (deutsche Grenze)
Hallo liebe Gemeinde, ich gehe öfters nach Frankreich (von Mosel bis Saar) Angeln aber alleine macht das langsam keinen Spaß mehr.
5 Beiträge
Gibt's hier vielleicht noch ander Angler mit dem gleichen Problem?
Falls ja, einfach mal melden
Liebe Grüße, Günnie -
Unbekannt
Erfahrungen Rollenwartung Baitcaster
Hallo
7 Beiträge
Ich möchte meine Daiwa Tatula 300 bei einem Rollenservice überholen lassen, hat schon jemand Erfahrungen bei einem bestimmten Service gemacht?
Ich habe im Netz z.B. ck-rollenwartung gefunden, das macht einen sehr seriösen Eindruck, hat da einer von euch schon Erfahrungen gemacht?
Grund für die Wartung ist, dass dass der Clutch lever im inneren nicht mehr zuverlässig bis an das Zahnrad anschlägt und ich daher durch kurbeln nach dem Wurf den Freilauf nicht...