Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Pascal Rodiek
Bekanntschaften in Wilhelmshaven
Schönen guten Abend zusammen ich bin auf der nach Leute die Lust hätten in Raum Wilhelmshaven gemeinsam mal los zuziehen.
1 Beiträge
Mit freundlichen Gruß -
Carp_pepe
Moin ich suche ein guten Teich wo man karpfen und störe gut fängt und wo man sich am.
Karpfen sollten von 6 -15 sein wäre geil wenn mir jemand schreiben würde
4 Beiträge -
Mats22
Angeln in Spanien
Hallo alle zusammen bin aktuell in Spanien im Gebiet zwischen Bilbao und San Sebastian, habe bis jetzt aber noch nichts nützliches in Richtung lizenz finden können.
3 Beiträge
Auch die Einheimischen Angler konnten meistens kein Englisch oder haben schwarz geangelt.
Hat da jemand Tipps?
VG! -
angelnforfung
Feeder Combo
Moin Leute,
3 Beiträge
Ich suche eine ne Feeder Combo
1 Rute 3,6m bis 140g
1 Rute 3,3m bis 120g
Dazu passende Rollen und Schnur ( am liebsten Geflecht)
Preis bin ich erstmal offen da es meine Allourand ansitz Ruten werden sollen.
Danke im Voraus -
nutella81 Martin Seifert
Kaufland bietet Angelsachen an!
Ich bin Grade im kaufland-onlineshop über eine große Auswahl von Angelsachen gestolpert! Würdet ihr bei Kaufland Sachen zum angeln Kauf???
32 Beiträge -
Sanja.
bellyboot Tour
Moin Moin,
13 Beiträge
Ist hier jemand aus der Umgebung Münster, der Lust hätte mal eine bellyboot Tour zu machen ? -
Werbung
-
Carp Fisher FG
Delphin Duomat Abhakmatte
Hallo Leute
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand mit der oben gennanten abhakmatte erfahrung hat?
LG -
Maximilian08Md
Zander Angeln
Guten Abend 👋🏻, ich wollte mal fragen wie man hot spots am Main Donau Kanal für den Zander findet.
3 Beiträge
Danke schon mal im Voraus ✌🏻 -
Sa.mu12
Angel am Fluss Kupa Ozalj, Kroatien
Hi ich wollte fragen ob einer von euch schonmal im Fluss Kupa höhe Ozalj, Kroatien geangelt hat und wenn ja wie man da am besten etwas fängt. Und auf welche Methode und welchen Köder man am besten nimmt.
0 Beiträge
Vielen Dank schonmal im Vorfeld -
Werbung
-
Sa.mu12
Angeln am Fluss Kupa höhe Ozalj, Kroatien
Hi ich wollte fragen ob einer von euch schonmal im Fluss Kupa höhe Ozalj, Kroatien geangelt hat und wenn ja wie man da am besten etwas fängt. Und auf welche Methode und welchen Köder man am besten nimmt.
0 Beiträge
Vielen Dank schonmal im Vorfeld -
david176283
polier angeln in Holland
Hallo ich würde gerne zum Angeln auf Hecht nach Holland fahren. Kennt sich jemand dort aus und weis wo es schön ist, wo ich hinfahren kann. Lg
0 Beiträge -
Hecht543
Sepia angeln in kroatien
Hat jmd Tipps zum sepia angeln in kroatien ?
9 Beiträge -
Unbekannt
Erste Schleie fangen
Erste Schleie fangen
13 Beiträge -
Itz Artur
Barschrute
Moin, ich will mir mal ne neue Barschrute zu legen doch kann mich nicht entscheiden. 😅 Eventuell kann mir jemand helfen.
40 Beiträge
Die Kandidaten:
Savage Gear MPP2 5-20 gr 274cm
Sportex Goodspeed 20 gr 240cm
Daiwa Ninja X Spinn 5 - 20 gr 240cm
Fox Rage Warrior 2 Dropshot 4- 17 gr 240cm
Als Rolle würde ich eine Delphin mohycan25 benutzen (Schon im Besitz)
Meistens gehe ich an denn Rhein ab und zu Mal an einen See. Ich fische zu 99% vom Ufer.... -
Jörg Hase
Reine Rezeptsammlung
Hallo zusammen,
4 Beiträge
In diesem Thread würde ich gerne eine reine Rezeptsammlung anlegen.
Gruß Jörg -
Erik St
Weser Spots
Moin zusammen,
0 Beiträge
kennt ihr gute Spots zum Barsch angeln an der Weser in Bremen? -
Maximilian08Md
Jiggen mit dem Gummifisch
Guten Abend, ich hätte mal nh Frage zum Jiggen mit dem Gummifisch. Un zwar wäre meine Frage wie kann man mit dem Gummifisch so Jiggen das ich keine Hänger an Steinen etc. habe ?
7 Beiträge
Danke schon mal im Voraus ✌🏻 -
Daniel Preiss
Angeln in Breege
Guten Morgen zusammen , ab Samstag bin ich in Breege . Kann mir vielleicht jemand Tipps geben zum Raubfischangeln? Zierfisch Barsch und Hecht . Keine wathose.
0 Beiträge -
Jörg Hase
Zebco Kalender Playboy meets fishing
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Vor einigen Jahren hatte ich einen speziellen Jahreskalender für Männervon Zebco. Gibt's den eigentlich noch? Da ich den Jugendschutz respektiere gehe ich nicht näher auf die monatliche Darstellung der Fotos ein.
Gruß Jörg -
Olly20
Suche stelle zum feedern
Guten Morgen bin der Ralf und komme aus Marienheide und bin auf der Suche nach Stellen zum feeder an der lenne
0 Beiträge