Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Heinzi74
Werde Ahlen
Hallo zusammen,
1 Beiträge
weiß jemand ob man Tageskarten für die Werse bei Ahlen bekommen kann?
Und wenn, wo?
Danke und viele Grüße -
Nupsi112
Gastkarte am Mittellandkanal bei Bs/SZ
Hallo ich habe mal eine Frage wo bekomme ich eine Gastkarte für den Mittellandkanal in der Region Braunschweig Salzgitter her oder bekommt man keine Gastkarten für das Gewässer.
13 Beiträge
ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.
mfg Björn -
NoahB
Günstige Reisespinnrute für leichtes Meeresangeln
Hi alle zusammen!
5 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach eine Reiserute um am Meer leichtes Spinnfischen zu betreiben. Das Model zu dem ich im Moment tendiere, ist die Goture Xceed Rute in der 1,98m Spinn Version mit 7-21g WG. Ich habe viel gutes von der Rute gehört, wollte aber nochmal fragen, ob hier jemand damit Erfahrungrn gemacht hat. Habt ihr noch Alternativen im Preisbereich um die 50€? Viele Grüße Noah -
reinhardschreiber59
Schlauchboot fahren
Hallo, darf ich min mein Schlauchboot mit 3 PS Benziner auf jeden See fahren?
2 Beiträge -
Andrei Nicu
Guten Tag..!!
Servus Leute..!! Ich möchte fischerschein zum machen..kann jemand vielleicht ein Rat geben wie und wo kann ich das machen..!!
2 Beiträge
Bitte, Danke !!
Schonen Tag noch..!! -
Timon SPERLING
gute Hecht Gewässer um Kiel
Ich hab noch nie einen Hecht gefangen. Aber war im mai im Urlaub. Somit fiel das hechtangeln da flach. Aber ich hab gehört man könne jetzt immer noch Hecht angeln allerdings is mein Heim Gewässer verkrautet ist auch nur eine au. Und ich würde mich auch über Tipps freuen.
6 Beiträge
Danke ☺️ -
Werbung
-
DER Eismann
Westensee angeln mit Touristenfischereischein ?
Moin meine Frage ist ob man durch den Erwerb des Touristenfischereischein auf dem Westensee angeln darf
2 Beiträge -
Karpfenangler16
Prologic Avenger 8000
Wenn jemand diese Rolle hat am besten 2 ich würde mich über eine Nachricht freuen
1 Beiträge -
brolux
Kunstköder angeln
hallo, wie viele würfe sollte man am platz machen bevor man weiter geht bzw. den köder wechselt?
5 Beiträge
entschuldigt mich für die frage, wie schon gesagt bin ich ein absoluter neuling im bereich raubfisch und spinnfischen 🙋🏼♂️☺️
bin über jede antwort dankbar, schonmal danke dafür ✌🏼 -
Werbung
-
Andrej L
Uni Cat Catnapper Feeder 240cm 180gr Wurfgewicht
Hallo bin auf der Suche nach der oben genannten Rute.
0 Beiträge
Vielleicht hat ja jemand noch so eine rumliegen, würde diese sehr gerne abkaufe.
Gruß -
Bruhni07
Spot Wahl für Hechte, Barsche vom Boot
moin ich bin jetzt eine Woche auf der Mecklenburgischen Seenplatte und bisher war ich immer nur ufer Angler wie und wo fange ich die dicken Fische mit meiner spinnrute
3 Beiträge -
Benny1999
Spanien(Alicante)
Weiß jemand ob man einen Erlaubnisschein braucht zum angeln am Meer in Spanien?
17 Beiträge
Finde dazu leider nichts
Mfg -
raffraff
aktuelle Tipps zum Ammersee
Hallo zusammen ,
0 Beiträge
Ich bin ab Freitag zum ersten Mal in der Saison für eine Woche am Ammersee. Ich würde mir ein Boot leihen und hab es auf Seefo Hecht, barsch, Zander abgesehen.
Start wäre Schondorf.:
Hat jemand von euch eine Idee, was da grade gut geht?
Danke schon mal und liebe Grüße -
Ginius
Suche meine erste Angel
Guten Morgen,
13 Beiträge
ist das für Einsteiger in Ordnung? -
DimiG2000
Hecht im Fluss auf köfi
Moin wollte die nächsten Tage mit Ansitz auf Hecht versuchen.Ich fische an einem Fluss(Hunte in der Nähe von Hunteburg).
4 Beiträge
Was muss ich alles beachten?
Danke im Voraus -
sergejgouk
bachforellen Gewässer im kreiß Rendsburg-eckernförde
Hallo Leute hat jemand ein gutes Bachforellen Gewässer im Kreis Rendsburg Eckernförde
6 Beiträge -
Kieler.sprotte
Angeln in zinnowitz
moin, in welchen bereich kann ich auch tagsüber ungestört angeln.
0 Beiträge -
DimiG2000
Freund mit zum angeln nehmen
Moin,
6 Beiträge
mein Freund und ich wollten mal zusammen angeln gehen.Jeder von uns hat ein fischereischein nur das Problem ist das wir nicht in gleichen Vereinen sind.Könnte ich jetzt bei ihm angeln wenn er dabei ist und er bei mir wenn ich dabei bin.
Danke im Voraus -
Anci620
Angeln am Bodensee auf Hecht, Zander und Barsch
Servus Zusammen,
6 Beiträge
Ich fahre in einigen Tagen an den Bodensee um dort Urlaub zu machen. Allerdings möchte ich auch mal am Bodensee zum Angeln gehen (am Obersee). Ich kann nur vom Ufer aus Angeln, da ich keinen Bootsschein habe, und Schleppfischen usw. darf man nur mit Schein oder?
Könnt ihr mir einige Tipps geben wo gute (fängige) Stellen am Ufersind, wo ich auch die oben genannten Zielfische gut fangen kann. Außerdem würde ich gerne wissen welche Köder gut auf diese... -
felix275
Spinnfischen in der Ruhr bei Mülheim an der Ruhr
Moin zusammen,
4 Beiträge
ich war gestern das erste Mal an der Ruhr in Mülheim an der Ruhr angeln und befand mich ungefähr gegenüber des Ruhrtalblicks, in der Nähe des Kahlenberger HT Clubs. Ich hatte eig. vor mit meinen 14g Spinmads auf Hecht zu gehen, stellte aber nach den ersten 10 Würfen fest, dass das Wasser bis fast unter die Wasseroberfläche mit Steinen oder Wuchs voll war. Ist es dort an der Stelle einfach nur sehr flach im Gegensatz zum Rest der Ruhr oder kann man rund um Mülheim...