Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Heinzi74
Werse Ahlen
Hallo zusammen,
1 Beiträge
weiß jemand ob man Tageskarten für die Werse bei Ahlen bekommen kann?
Und wenn, woIm dortigen Angelladen leider nicht.
Danke und viele Grüße -
felix275
Spinner Tiefe
Moin Leute,
12 Beiträge
gibt es eig einen festen Masstab, wie tief ein Spinner läuft nach Gramm oder Größe?
Bspw.: Spinner Größe 2 laufen bis zu 2 Meter tief oder Spinner mit 10g 3 Meter? -
RonRaubfisch
Rheinland-Pfalz
Servus Leute suche in meiner Umgebung Angler suche ungefähr Leute in meinem Alter bin 19 ob du 25 oder 30 bist wäre auch nicht schlimm aber es ist echt schwer jemand in der Nähe zu finden meldet euch gerne
0 Beiträge -
ItzTobi
Rute für Curado dc hg 151
Hello, ich suche eine passende baitcast Rute für die curado dc hg 151 Zierfisch ish barsch,Zander,Hecht. Wurfgewicht ca 10-40g sollte nicht. Teuere als 130€ sein. Danke im Voraus 🫱🏼🫲🏽
8 Beiträge -
Trout Fishing
Fangbuch!
Mahlzeit liebe Gemeinde,
2 Beiträge
Wie ist das (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)i uns in Brandenburg mit den Fangbüchern?
Trete nächstes Jahr erst in einen Verein und habe beim LAVB gelesen das ein Fangbuch Pflicht ist!
Bekomme ich das denn vom Verein oder muss ich den LAVB anschreiben?
Um weitere Infos übers Fangbuch wäre ich euch sehr dankbar! -
Paulmaximus1
Forellenpuff bei Dresden?
Hallo suche einen Forellenpuff in der nähe von Dresden.
2 Beiträge
Welchen könnt ihr mir da empfehlen?
ich bedanke mich im voraus
LG
Paul -
Werbung
-
Unbekannt
Barben angeln bei Mainz
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich wollte in nächster Zeit mal auf Barbe feedern in der Nähe von Mainz oder Wiesbaden (habe beide Gewässerkarten). Kann jemand eine Stelle empfehlen?
LG
Moritz -
Andre1995
Belly Boat
hey Leute,
4 Beiträge
ich habe mir den vispass 2018 gekauft und habe ein paar Fragen dazu.
ich habe vor mir ein Belly boat zu kaufen könnt ihr mir da welche vorschlagen die nicht zu teuer sind ?
jetzt meine Frage darf ich in Holland überall mit dem Belly Boat drauf ?
und was muss ich beachten oder kann mir einer sogar grenznahe Gewässer empfehlen in der Nähe von Enschede.
vielen Dank im vorraus. 👍🎣 -
MefoMaxi
Keine Fänge
Hi, bin zur Zeit in Kroatien bei Rovinj und habe auch schon sehr viel geangelt, doch irgendwie habe ich nicht ansatzweise einen Kontakt zu Fischen gehabt, kann es sein dass ich irgendwie etwas falsch mache oder die falschen spots habe?
5 Beiträge
Jetzt schon mal Danke an alle Tipps usw. 👍 -
Werbung
-
EK1391
Angeln an der Nahe
Hallo, ich Angel jetzt die letzten Paar Monate an der Nahe Bad Kreuznach und hat bisher kaum Erfolg bei jeglicher Art von Fischen(Spinnfischen(Wobbler,Spinner,Gummis),Feedern, Grundangeln mit Frolic auf Karpfen).
0 Beiträge
Ich habe bisher nur 5 Welse unter 50 cm gegangen auf Tauwurm.
Könnte mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben zum Karpfen Fischen oder Barsch/Döbel Fischen an der Nahe. -
salmoperch
Euer Keitech lieblings Softftbait auf Barsch
Hallo mich würde mal interessieren welche Keitech Softbaits ihr am liebsten auf Barsch fischt
15 Beiträge -
Luis Freitag
Bellyboat angeln Hamburg
Moin
2 Beiträge
Ich habe mir letztens ein Belly Boat gekauft und bin mir noch unsicher wo ich angeln darf. Also ich würde gerne im Eilbek Kanal und Bereich Hochwasserbassin und Bille angeln. Würde mich über paar Tipps freuen und wie die genaue regelung in Hamburg ist.
LG -
QuintusM
[PLZ 54311] Suche Angelverein zum angeln lernen
Hallo Leute,
1 Beiträge
am 1. September ist es soweit. Ich lege meine Fischereiprüfung ab und werde mir den 5 Jahresschein gönnen.
Ich habe bereits in der Sauer (Grenzfluss Lux, alles legal, keine Panik) versucht ein paar Fische an den Haken zu bekommen, aber leider ausschließlich Köder in den Fluss geworfen... Spinner, Wobbler, Gummifische... Von mir liegt einiges am Grund.
Bis auf einen handbreit-großen Flussbarsch hab ich nichtmal einen Fisch gesehen, obwohl ich jedes... -
Irmi
Zanderansitz
moin moin wollte mal einfach nachfragen wie ihr Zander und Luftdruck im Zusammenhang seht im Netz gibt es ja soviel verschiedene Aussagen und könnte jemand was zum zanderansitz in Nienburg an der weser sagen die 3 Nacht ohne Erfolg
5 Beiträge -
Hexdrik
Bachforellen Gewässer bei Freiburg
Guten Tag allerseits,
0 Beiträge
Ich suche im Umkreis von lahr bis Freiburg und Gewässer, am dem man Bachforellen beangeln kann.
Vielen dank im voraus. -
lukasderangler1.8.1.2
Trick dass die Harken nicht so schnell verheddern
Hallo liebe Freunde. Hier teile ich eine Sache die mir schon einige Minuten und Haken im Finger gerettet .hat nimmt euch einfach ein kleines Gummiband und mach das und die Drillinge
0 Beiträge -
Michaela Gebel
Angeln im Landal Park Esonstad
Hallo an welchen Plätzen im Landal Park Esonstad kann man gut Angeln? Und gibt es vor Ort die Möglichkeit Köder zu kaufen?
1 Beiträge -
Carphunter_14641
Karpfenangeln in der Nähe von Brandenburg
Ich möchte gerne einen Karpfen über 10Kg fangen aber weiß nicht wo ich dafür hin soll kann mir jemand Tipps geben?
2 Beiträge -
Shindy84
Sea King PR HP 550
Wie obern im Titel schon zu sehen verkaufe ich eine neue Sea King 550 PR HP
1 Beiträge
Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden
Diese kann Versichert versendet werden oder per Barzahlung bei uns abgeholt werden.
Petri Heil -
Robin92
Elbe Raum Bleckede
Hallo zusammen,
0 Beiträge
jemand aus dem Raum Bleckede hier?.
Bin 4 Tage dort und habe den Zander als Ziel Fisch im Visier.
Falls jemand Lust hat Donnerstag gemeinsam zu Fischen gerne melden.
grüße Robin