Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Frymie
Angeln mit Guide Marcus Posch
Hallo ihr Lieben 🫶
9 Beiträge
Ich habe ein absolut tolles Wochenende hinter mir. Da ich ja nie auf die richtig großen Fische mit meinen Techniken getroffen bin, habe ich mir mal einen Guide unter‘n Arm geklemmt. In diesen 48 Stunden habe ich ca. 20 Karpfen zwischen 5 und 14 Kilo 💪 gefangen.
Wenn ihr euch mal was Gutes tun wollt einfach den guten Marcus anschreiben. -
VW 45
Mein Name Viktor
Hallo Leute. Ich habe eine Frage. Ich wohne in Fürth Wo kann ich Angel karte kaufen für Kanal oder Pegnitz? Ich bin nicht in ferein
3 Beiträge -
Danny46
Gewässer mit großen raubaalen in Sachsen-Anhalt
wer kann helfen ich suche Gewässer mit großen raubaalen in Sachsen-Anhalt
2 Beiträge -
Leon Ruth
Canal des Houllières de la Sarre
Kann mir jemand sagen wo ich Karten zum Angel kaufen kann ? (Canal des Houllières de la Sarre ) <—
1 Beiträge -
Pepe_Carpfishing
Füttern mit Boilie?
Hey Leute,
29 Beiträge
Ist es sinnvoll das man füttert ,wenn man Boilies als Köder hat oder wie siehts aus? -
Troutfischer_henner
wollte mal auf barsch gehen brauche tipps
Moin moin ich wollte morgen im stör Kanal mal auf barsch gehen und brauche ein paar tipps
7 Beiträge -
Werbung
-
Danny46
Gewässer mit raubaalen
ich suche Gewässer mit großen raubaalen in Sachsen-Anhalt wer kann mir helfen
1 Beiträge -
Dani79
Nachtangeln 2023 in Frankreich (Elsass)
Suche einen guten Ort an einem Fluss wo nachtangeln erlaubt ist ( am besten Nähe der Grenze)
6 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen Daniel -
Rheinkarpfen
Karpfenangeln Rhone Rhein Kanal Gerstheim Elsass
Liebe Leute,
0 Beiträge
ich würde gerne demnächst am genannten Gewässer auf Karpfen angeln.
Hat da jemand Erfahrungen?
1) Ist das potenziell ergiebig oder eher mühsam?
2) Sind Partikel da angebracht?
3) Kostet das für die Woche als Deutscher 32 Euro?
4) Gibt es Auflagen oder Regeln? Entnommen wird sowieso nichts.
Vielen Dank im Voraus
Euer Jonathan / Tight Lines -
Werbung
-
Schmiddi
Whopper Plopper Gewässer
Ich hätte da ein paar Fragen zu diesem Whopper Plopper. Also mehr so Richtung Gewässer.
2 Beiträge
Wäre die Elbe ein sinnvolles Gewässer für den Einsatz vom whopper plopper oder eher nicht? -
Michiangelt...
Schnurfarbe
Servus,
10 Beiträge
Ganz kurze Frage... Hab mir eine neon gelbe Mono fürs Karpfen Angeln aufspulen lassen. Ist Gelb gut sichtbar für Karpfen im Wasser ? Habe jetzt irgendwie Bedenken... -
Erikrothe
Raubfischangeln an der Werra
Kann mir jemand sagen wo und wie man an der Werra in Barchfeld-Imelborn gut Zander,Hecht,Aal und barsch fängt ?
6 Beiträge -
Florian Jäger
Skoopex Squid Boilies von Nash Erfahrungen?
Ich hab mir diese boiliesorte gekauft
22 Beiträge
Wollte nur mal fragen was eure Erfahrungen damit sind ?
Also wie biete ich den am besten an?
Einfach am Haar als Single Hookbait oder noch mit Fake Mais obendrauf?
Kann ich den boilie als Schneemann mit Pop ups von anderen Marken wie Mainline kombinieren oder wird das dann nur Mist?
Habe viel Gutes von der Sorte gehört deswegen wollte ich mal rumfragen -
Michiangelt...
Karpfen See
Servus,
1 Beiträge
Danke für die ganzen Tipps bei dem Ü20 Karpfen Thema... Leider hat es bei mir nicht funktioniert aber bei meinem Vater der ganz einfach gefischt hat schon. Trotzdem will ich nicht aufgeben. Kennt jemand einen gut besetzten Karpfen See wo auch der ein oder andere 20er rumschwimmt ? Der See sollte auch nicht all zu groß sein. Kann Kreis Rosenheim sein aber auch im Ausland (250km-350km). Am besten wo sich schon 2-3 Nächte lohnen...
Danke 🙏 -
Eren Demir
Gute Spots für Anfänger
Hey ich will mir meine erste Angel holen und weis nicht wo ich angeln gehen soll würde mich über gute Anfänger Spots freuen danke
6 Beiträge -
DaAlex
Raubfischen als Jungfischer mit Fischerprüfung
Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand ein Gutes gewässer in Niederbayern weiss wo man gut Raubfische fängt und ich auch als Jungfischer mit bayerischem Fischerschein auf Raubfisch angeln darf
0 Beiträge
Ps: gut wär Weiher oder See auf Hecht
freu mich über jeden Vorschlag -
Andreas Corrado
Bekommt man Online, eine Angelkarte für die Saar bei Serrig oder Taben/Rodt ?
Bekommt man Online, eine Angelkarte für die Saar bei Serrig oder Taben/Rodt, gruß aus Trier, und Petri Heil.
1 Beiträge -
Noah Fincke
angeln in Hamburg, wo?
Guten Abend, ziehe nach Hamburg und habe extrem Laune neben dem studieren, zb nach Vorlesungen nochmal 1-2 Stunden an der Elbe oder Alster angeln zu gehen, am liebsten auf Zander oder größere barsche, Hecht ist auch okay, gibts aber meine ich seltener dort (?).
4 Beiträge
Würde mich einfach über ein paar Tipps freuen, wo man am besten angelt vom Ufer (Kante oder normales Ufer, also Buhnen für Zander zb. Gibts die mitten in Hamburg?) meine Uni liegt etwas unter Eimsbüttel, schätze mal mit... -
Laslie
Gummfischkleber
Moin,
6 Beiträge
Ich habe ein paar Gummifische, die eingerissen sind oder angerrissen oder so, und jetzt frage ich mich ob gummfischkleber etwas taugt. Ich habe in dem örtlichen Angelladen gefragt die konnten mir keine Auskunft geben.
Wenn es da einen guten gibt, welchen?
Danke im voraus!
LG -
Match 1973
Moin Leute
Ich sitze hier in Polen an dem großen grabrowski See.
0 Beiträge
War da schon jemand von euch ? Und wenn ja, könnte mir jemand paar Tipps geben?
Gruß Mathias