Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Micha 2.0
Alixpress köderempfehlung
Hey ich habe von alixpress ein paar köder bestellt und fand die super .
3 Beiträge
Und wollte fragen ob jemand noch Empfehlungen für köder hätte zielfisch barsch. -
RYE
Nicht reflektierende Spinner
Ich habe heute mal meine Tacklebox aufgeräumt und ein paar komplett schwarze spinner gefunden mit gelben Punkten.
5 Beiträge
Da kam mir gerade die frage wie gut Spinner dieser Art, also ohne reflektion, fangen.
Und ob die reflektion in der Beissstatistik so einen signifikanten unterschied machen?
Im Intenet hab ich auf diese Fragen keine Antwort gefunden. -
Angelo666
Für Wallerangler
Verkaufe meine Dam Wallerrute 200-300 gr.Wurfgewicht + Penn Rolle(10000) bespult mit 400 M.0.40 er geflochtener Schnurr.,sowi(e nen sehr stabilen Ritenhalter und diversem Tackle ( U -Posen,Blei,Wirbel)
0 Beiträge
Die Rute wurde bisher 1mal gefischt...Bei Intresse einfach melden..Preis 180 Euro -
Tim0802
Tipps für Ansitzangeln auf Wels und Aal bei Nacht
servus,
4 Beiträge
sitze gerade am Rhein (22:50) und hab seit zwei stunden 1x Köfi auf grund und 1x Fischfetzen auf Grund ausgelegt. tut sich nichts jemand nen tipp oder sollte man nach ner zeit die stelle oder köder wechseln? -
Lukas_th
Suche Baitcast combo
Hallo, ich suche eine baitcast combo für barsch und vielleicht auch kleine Hechte, da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich mich über kauf Vorschläge freuen.
7 Beiträge -
Unbekannt
Hearty Rise Zander Force 2
Hallo und guten Abend in die Runde.👋
0 Beiträge
War bis gestern eigentlich überzeugter Zeck Ruten Nutzer,und dachte eigentlich immer,das Zeck gute Produkte herstellt.
Für den Preis den Zeck verlangt,spielen Sie bestimmt auch in ihrer Liga mit.
Jetzt habe ich mir aber mal als verfrühtes Weihnachtsgeschenk eine Zander Force 2 der Marke Hearty Rise gegönnt.
Diese Rute ist die erste in meiner Sammlung,die wohl preislich zum oberen Mittelfeld gehört.
Habe mich immer gefragt,ist... -
Werbung
-
Mawi_Zander_Forelle
Suche einen Forellen See/ Puff in Aschersleben oder Umgebung
Hey ich bin bald bei meiner Oma in Aschersleben und suche dort einen Forellen See bei dem ich Angeln kann
4 Beiträge -
illex1904
XXL Kunstköderpaket Savagegear, Illex, Zalt, Salmo...
Hallo zusammen...
49 Beiträge
Da ich bald auswandere, trenne ich mich schweren Herzens von den Ködern die ich dann nicht mehr gebrauchen kann.
Die ausgepackten haben zu 90% noch nie Wasser gesehen und sind absolut Neu. Es fehlt halt nur die Verpackung.
Ich suche einen völlig verrückten der mir das alles auf einmal abkaufen will. Eventuell auch größere Pakete. Ein Einzelverkauf wäre viel zu aufwendig!!
Ich denke der Zeitpunkt gerade ist perfekt für... -
Elia Wessels
Köderwahl im Necker
Kann mir jemand bitte sagen welche kunstköder ich im Necker (Heidelberg) gut benutzen kann?
1 Beiträge -
Werbung
-
maxgel
Angeln in Venlo an der Maas
Hi, ich Angel an der Maars im Umkreis venlo . Kennt jemand ein paar gute Stellen zum Angel ich Angel auf alles
0 Beiträge
Lg max -
jan_stoeckel
Tipps Stippangeln
Hallo zusammen, angele 2/3 mal in der woche mit der stippe und wollte fragen ob jemand tipps hat bzw vorschläge welche Schnur,Posen etc. man für selbstgemachte vordächer benutzen könnte
1 Beiträge -
Carp_Niklas
Boilieauswahl
Hey, kurze Frage
15 Beiträge
ich wollte mir jetzt wieder neue Boilies bestellen, kann mich aber nicht zwischen tutti frutti und scopex entscheiden, hab von beiden schon gutes gehört..
zudem weiß ich nicht genau was ,,scopex" ist, mit was kann man das vergleichen bzw wie riecht das ungefähr? -
Stefan-und-die-karpfen
Suche eine gute karpfenschnur
Mahlzeit zusammen. Kann mir jemand eine gute karpfenschnur empfehlen. Hab eine von (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t ziemlich neu und verkrüsselt nur noch.woran liegt das?
8 Beiträge -
Abraham Müller
Gemeinsam Hechtangeln
Hey Leute,
7 Beiträge
Ich und meine Mutter sind in der Zeit vom 21 bis 27 Mai in der Nähe von Schwerin und würden gerne Mal auf Hecht angeln.
Ich Angel seit einigen Jahren auf Barsch und mit der Fliegenrute auf Forelle, und wollte jetzt auch Mal auf Hecht gehen, nur leider habe ich was das betrifft noch gar keine Erfahrung und deshalb wollte ich fragen ob jemand Lust hätte uns ein bisschen was zu zeigen, oder wenn jemand ein Boot hat und uns für ein paar stündchen mit aufs Wasser... -
Letix
Aal/Welsangeln an dieser Stelle?
Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob man an dieser Stelle am Neckar Nürtingen auf Wels/Aal angeln kann?Wenn ja welche Methode eignet sich am besten?
1 Beiträge
LG und Danke im Voraus KapitalKarpfen -
DaanW
Brandungs Rute und Rolle Daiwa
Moin, ich Verkaufe gerade meine Brandungsrute und Rolle für wenig Geld.
0 Beiträge
Also gerne bei Intresse melden, für Fragen bin ich auch offen.
LG
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
EliasBremen
Gute Spots in Bremen
Moin Leute ich such gute Spots in Bremen. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
1 Beiträge -
Unbekannt
Zelt am Main
moin, kann mir jemand sagen ob Zelt ohne Boden am Main / Steinheim erlaubt ist. Finde kein Hinweis darauf
2 Beiträge -
mateob_gmn030
Suche Tiefenkarten
Hallo Sportsfreunde, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer App, die Tiefenkarten in Deutschland, insbesondere Berlin/Brandenburg zeigt. Da mein Handy nicht iOS 13 hat, vielleicht sogar eine, die man mit iOS 12 herunterladen kann.
5 Beiträge
Ich weiß, das sind ziemlich viele Ansprüche aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Tipp? -
Sub-to-F_Ayden
Mein Bester Köder für Anfänger beim Spinnfischen auf Raubfisch!
Ich spinnfische auf Raubfisch schon seit 600 Stunden und hab ihn den ersten 500+ Stunden nur 1 Hecht(44cm) auf Blinker gefangen. Aber in den letzten 25 Stunden habe ich mit einen neuen Köder geangelt und schon nach 2 Würfen mein ersten Barsch auf Spinnrute geangelt. 4/5 Barsche habe ich mit einen Dunkel Gelb/Orangen old school Twister(5,5cm) mit 1-2g Jig Kopf gewicht gefangen. Nach dem Auswurf Absinken lassen und kurz vorm Boden 2-3 Einholen und wieder absinken lassen! Es macht seit dem SO...
22 Beiträge