Neue Themen
Petri an alle ich hätte mal eine Frage zum Thema Aal angeln weiß irgendjemand, ob in derLehmgrube in Hainichen? Aale drinne sind. Würde nämlich am Dienstag mal Aal angeln gehen oder was würdet ihr so empfehlen im Umfeld vonHainichen? und Mittweida
Hallo zusammen, wo kann ich in Liepen ein Angelboot am 10.5. und 11.5. mieten? Bin dann das erste Mal an der Peene zum Angeln. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Oder wer könnte mich eventuell mitnehmen? Danke schon mal und einen schönen Ostersonntag noch.
Suche eine Rolle für meine Westin W3 Crank-T 210cm 5-20g. Habe ein Budget von 70€ Danke im Vorraus
Bei Fragen melden.
ich suche vergeblich nach guten spots in meiner Region und bin blutiger Anfänger ich nutze hejfish für Angelkarten aber da finde ich nichts passendes
Moin, Ich bin ganz neu im Herforder Verein. Hat wer vllt den ein oder anderen Spot für mich wo ich es mal versuchen kann? Gruß
Jungs hat jemand Erfahrung mit angeln in Bali? irgendwelche Tipps, Anlaufstellen etc.?
Guten Tag, ich habe eine Frage. Wie viele kostet alles für Fischerschein in Böblingen BW (Prüfung, Bücher....alles)
Moin zusammen. Weiß einer wie die Wassertemperatur momentan in MLK in Lübbecke ist?
Guten Abend zusammen, ich überlege, ob ich um den 3.10. oder im Mai nach Fehmarn oder Rügen zum MeFo angeln fahre. Habt ihr zufällig Erfahrungen wann es sich am ehesten lohnt? LG Maurice
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo ich biete einen originalen rapala countdown finland wobbler an er ist sehr selten
Hi hat jemand Erfahrungen in der Kiesgrube Wiehe?
Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit der Scierra Yosemite Watjacke oder der Savage Gear SG6 Watjacke? Bei würde ich für einen ähnlichen Preis bekommen (ca. 220-230€)
Hi, Ich suche noch nach einem schönen See in Holland, der nicht allzu weit von der deutschen Grenze entfernt ist, An dem man nachtangeln, und eventuell ein Futterboot benutzen darf. Ich freue mich auf Antworten!
Morgen, am 31.03., werden die Uhren wieder 1h nach vorne umgestellt 😊
Hey Leute, wo würdet ihr im Moment am Main Donau Kanal in der Nähe von Hilpoltstein angeln gehen?
Ich bitte um Tipps zum Spinnfischen im Elbe-Seitenkanal auf Zander in Scharnebeck. Tight Lines und Petri Heil!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!