Neue Themen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Guten Abend zusammen, kommt jemand aus Mülheim an der Ruhr und kann mir sagen, wo ich hier in MH auf Salmoniden treffe und oder wo ich gut Barsche in Styrum antreffe? Vorab besten Dank 🚀
Hallo kann mir jemand eine Methode empfehlen wie man am rein am besten einen Wels fängt. Gerne bräuchte ich noch Tips was die Ausrüstung angeht. wenn jemand noch einen perfekten Platz auf der Französischen Seite kennt gerne schreiben. schöne Ostern noch allen
Ich setze eigentlich immer alle Karpfen zurück, aber meine meine Oma will einen zum Kochen. Was ist die größte Größe die ihr mitnehmen würdet?
Hallo wollte Fragen ob jemand schon mal am Idrosee geangelt hat und ob er mir ein paar Tips geben kann. Denn wir fahren dort in Pfingsten in den Urlaub.
Hey, ich fahre morgen das erste Mal nach Nord Holland. Habt ihr ein ein paar Tipps für die Polder? Favorit Köder oder Fangmethoden auf Hecht? Lg und schöne Ostertage :)
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können. Wo und wie bekomme ich ein Dokument zum Angeln in der Region Grimma?
Hallo meine Freunde ich möchte mit meinen Jungs nächste Woche in der Niederlande zum Fischen fahren,suche eine Angelsee der nicht viel besucht ist!Habt ihr vielleicht vorschläge LG Daniel
Hallo, Bin seit 2 Tagen auf dem Sund mit Boot und Livescope unterwegs und gebe gern Tipps weiter. Es ist nicht wie die letzten Jahre - die Zet der riesigen Schwärme ist vorbei - zumal Robben die Schwärme stark vereinzelt durch das Jagen. Nehmt kurze Ruten mit max. 2,7m Länge. Paternoster mit kleinen Gaken Gr.4 - 6. Als Endblei irgendetwas Neutrales - nicht das rot/ weisse Teil - das hat vor allem für grosse Heringe ne Scheuchwirkung. Langsam führen - fast zocken wie bei Barsch. Es ist ausreichend Strömung da - der Parenoster bewegt sich ganz allein. Nicht reißen- Hering hat eie weich Lippe. Weit werfen bringt deshalb auch nix - ihr verliert Fisch beim Einholen. Fall ihr Robben seht - sofort Standort wechseln weit weg.
Hallo Leute wisst ihr vieleicht wie und wo ich in breskens (zeeland) am besten Heringe fangen kann? Danke
Hallo liebe Angler Ich bin gerade auf der insel Senja in Norwegen ich bin hier schon seit 5 Tagen und habe noch nichts gefangen was sollte ich tun ich habe schon mit gummifischen und pilkern gefischt bisher nur vom ufer. ic h hatze weder bisse noch sonstiges.In dem aktuellen Fjord habe ich eine kleines tiefen Loch von 35 Metern ich habe euch auch ein paar Bildern zur Übersicht dargestellt wie sollte ich am besten tun damit ich vom Ufer etwas fange. Mein Vater und Ich werden vermutlich ein Boot organisieren und schauen das wir etwas rauskommen und vielleicht auf zumindestens 70 Meter kommen. Aber wie fange ich etwas vom Ufer Ich bin in der Arctic lodge falls jemand von euch schon einmal hier war. Ich freue mich auf eure Antworten und PERTI HEIL AN ALLE
Hey…. …ich bin Nick , 37 Jahre aus Buchholz . Jemand lust sich öfters mal zum angeln zu treffen ? Richtung Elbe , Ostsee oder auch gerne kleine Angelreisen. ( Vorliebe Raubfisch ) Meldet euch gerne , wer interesse hat zum Austausch . Viele liebe Grüße!
Moin in die Runde, Ich habe in den letzten Tagen diverse Rigs wie z.B Carolina Rigs selber gebunden und bin nun auf das Cheburashka Rig aufmerksam geworden. Ich habe mir auch bereits einige gebunden und wollte fragen, ob ihr Tipps zum Angeln mit diesen insbesondere zur Köderführung habt. LG und ein schönes Wochenende euch allen.
Moin, ich bin als Tourist zur Zeit am Scharmützelsee in Bad-Saarow und wollte morgen, oder die Tage mit dem Boot auf Flussbarsch und evtl. auf Zander Angeln. Hier meine Frage kennt oder hat jemand Erfahrung an dem soeben genanntem Gewässer und, könnte mir evtl. den einen oder anderen Spot verraten? LG Milan und Petri Heil
21.4.2024 Anglertreffen Strandbad Farmsen in Hamburg. Alle Infos sind im Bild zum Nachlesen.
Habe leider Anfrage 30.03.24 wegen Ifo Schafbach versehentlich gelöscht 😅 Bitte um Kontaktaufnahme dzb. auf meinem Postfach , bin Jahreskarten Inhaber .
Moin moin, kann mir wer sagen wie es in Stralsund unter der Brücke mit Hering aussieht? oder wo auf Rügen der Hering gut läuft? besten Dank schonmal! :)
Hallo liebes Forum, Mein Vater , mein kleiner Bruder und ich wollten heute mal spontan Heringe angeln aber da K Freitag ist hat alles zu und wir können uns keine Paternostersysteme kaufen. Jetzt ist meine Frage an euch, ob und welche guten Alternativen es auf Heringe gibt und welche tipps ihr habt. Frohe Oster zeit, schöne Ferien und viel Petri Heil😊
Servus zusammen , ich habe mir für die kommende Saison einen minn kota endura max 45 gekauft. Jetzt suche ich nach einer passenden Batterie und hoffe auf eure Empfehlungen. Lg Adrian
Welcher snap Größe ist nötig zum meerforellen fischen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!