Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
PaulHecht
Angeln am Bleiloch
Hey, kann mir jemand einen guten Spot zum Uferansitzen auf Raubfisch am Bleiloch empfehlen?
1 Beiträge
Liebe Grüße -
Stefan Brombacher
Verzweiflung am Rhein!
Ich habe 3 Pause gemacht aus Beruflichen und Privaten Gründen d.h.Ich habe dieses Jahr mein Angelschein verlängert und mir eine Rheinkarte los 11 bis 19 besorgt zum Thema ich geh jetzt seit ungefähr 2 Monaten 2 bis 3 mal in der Woche ans Wasser verschiedene Spots Ansitzfischen Spinnfischen von Futterkorb bis Boilie Wurm Maden etc. es geht nichts zum ersten ist mir Aufgefallen jede Menge Grundeln dann extrem viel Bewegung durch den Wassersport es geht nichts ich Angel seit 30 Jahren muss dazu...
35 Beiträge -
Sven Rogel1
Talsperre Pöhl
Hallo Angelfreunde ist einer von euch dabei der sich an der Pöhl ausgekennt habe Mal ne Frage wollen am Samstag Mal hinfahren kann mir eventuell einen von euch Sagen wo paar gute Stellen sind zum Ansicht Angeln ohne das ich weit Laufen muss ich wäre euch sehr Dankbar da wir von weiter weg kommen und nicht Erst eine Stunde suchen müssen Danke im voraus 🎣
6 Beiträge -
Strongline2000
Wolgast
Kann mir jemand ein paar Spots im Hafen von Wolgast oder ähnlich verraten? Barsch-Spots am besten.Man findet nirgendwo, wo es erlaubt ist und wo nicht … Vielen Dank
2 Beiträge -
Simon_allrounder
Suche Angelkollegen
Moin suche nette Angelkollegen die im Espelkamper oder Lübbecker Verein sind mit denen man mal öfters Angeln gehen könnte egal ob auf Raubfisch oder auf Friedfisch bin bei allem dabei meldet euch gerne 😁
0 Beiträge -
SaschaFC
Welche Gummiköder für das Zanderangeln am Rhein?
Hallo zusammen,
8 Beiträge
Ich möchte Mich demnächst mal am Rhein auf Zander probieren und zwar mit Gummifisch.
Was das Angeln mit Gummifisch angeht, bin ich noch sehr unerfahren.
Folgende Fragen stelle ich mir:
Welche Größe und Form sollte der Gummifisch haben?
Welche Farbe ?
Und wie schwer sollte das Bleigewicht beim Angeln am Rhein sein?
Habt ihr irgendwie 4-5 Gummifische bei denen ihr sagt, da ist man gut mit... -
Werbung
-
Silas Spiegel
Prologic INSPIRE DADDY LONG RECLINER CHAIR 140KG Karpfen Angel
Verkaufe einen neuen Prologic Daddy Long bei Interesse gerne melden.
0 Beiträge
Preis: 109,99
Einen Prologic Relax Camo habe ich auch, Preis: 54,99
Gerne auch Versand.
Die Stühle sind komplett neu. -
Jan Trout
Raubfisch angeln am Rhein ( Altlußheim /Speyer)
Moin zusammen
0 Beiträge
komme aus langenbrücken bei bruchsal und möchte nächste Woche an der Rhein/alt Rhein zum Raubfisch angeln gehen. hat jemand da bissl Erfahrung und evtl Lust mitzukommen? wäre cool und würd mich freuen -
habra
Meerforelle März
Moin zusammen!
1 Beiträge
Ich bin gerade dabei meinen Angelurlaub für das nächste Jahr zu buchen. Es soll wieder nach Fünen zum Mefo angeln gehen. War für gewöhnlich immer Mitte April unterwegs, das werde ich ich nächsten Jahr aufgrund diverser Termine nicht schaffen. Habt ihr Erfahrung wie die Chancen Anfang/Mitte März aussehen ? Hat das Wasser da bereits für gewöhnlich über 4 Grad?
Liebe Grüße
Hannes -
Werbung
-
Valeri Essert
Horhäuser See
Servus und Petri Heil, weiß jemand , wo man Tageskarte für Horhäuser See kauft. Früher war die Adresse aktuell: Hauptstr. 20 in Knetzgau, aber wie ich gehört habe, jetzt ist der Herr König nicht mehr am Verkaufen
2 Beiträge -
Zhivkov
Damm
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Karpfendamm sagen? Ich möchte für eine Tageskarte bezahlen und Karpfen angeln. Ich möchte keinem Club beitreten. Ich möchte für das Angeln bezahlen. Hamm auf maximal 100 km
0 Beiträge -
Berndmotte
Norwegen, Lyngdal
Wo kann man dord im Fyord am besten angeln und gibt es dord ein gutes Plattfisch aufkommen ?
0 Beiträge -
Chris Kasulke
Angeln an der Mosel
Moin, wollte mal fragen ob mir jemand Infos bzw. Tipps zum Angeln an der Mosel in Bergen geben kann?
9 Beiträge
Bezüglich Erlaubnis, Fischbestand, Gerätewahl.
Gruß Chris -
Constili
Hi, suche Weitwurfbaitcaster
Hi ich suche ne Baitcaster zum weit werfen wg15-20 gr. Preis egal Hauptsache weit, hatte vorher Daiwa Zillion hlc, gibt's was bessere als das ?
3 Beiträge
mfg Constantin -
HendrikWirkus
Spontane Bootstour zum volkerak
grüßt euch jmd spontan Lust morgen mit mir zum volkerak zu fahren ? einen Tag von meinem Boot.?
2 Beiträge
ursprünglich war der Plan da sich morgen zum volkerak fahre um ein paar Barsche und Hechte zu zocken doch leider hat sich heute mein Getriebe verabschiedet und hab somit keine Möglichkeit das Boot zu Ziehen. Boot würde ich stellen. ist ein Bassboat mit Garmin Technik und 80kmh topspeed.
komme aus Neuss
wer Lust hat einfach unter 01785123399 melden
LG Hendrik -
Henning Vogel
suche VMC 7052 Haken lose in großer Stückzahl.
Moin !
4 Beiträge
Ich suche seit einiger Zeit die VMC 7052 Haken Größe 4, aber lose/ungebunden und in einer größeren Menge. Hätte gerne so 100-200stk davon. Weiß jemand wie/wo ich da ran komme? Hab bisher nur schweizer Onlineshops gefunden die die zu 20stk. verkaufen aber nicht nach D liefern 🤪.
Wäre super wenn da jemand nen Tipp für mich hat. Preis sollte so 25-30€/100stk sein -
Palum
Angeln am Neckar
Hey Angelsportkameraden, würde gerne am Neckar angeln. Nur wo kann man überall die passende Gewässerkarte kaufen? Komme aus der Nähe Marbach a.N. und hab wenig Lust dazu extra nach Ludwigsburg/Stuttgart fahren zu müssen.
7 Beiträge
Vielen dank schon mal im voraus und Petri Heil für alle am Wasser.
lg -
JessNoFish
Fliegenfischen in Hamburg
Hey. Wollte einmal fragen ob jemand hier in HH Spots kennt die sich gut mit der fliege beangeln lassen. Zielfisch ist erstmal weniger wichtig. Freue mich über alles.
5 Beiträge
Danke -
Erik St
Hache Spots!!
Moin Leute,
0 Beiträge
kennt jemand gute Spots an der Hache in Syke? -
luca_kth
Suche Angler in der Nähe des Nissum Fjords
Moin,
0 Beiträge
Ich werde mich am Samstag auf die Reise in den Norden Dänemarks begeben und suche noch den ein oder anderen Angler der eventuell zufällig auch in der Nähe ist. Werde mein Quatier direkt am südlichen Ufer des Nissum Fjords aufschlagen und dort mal die örtlichen Bedingungen fürs Angeln erfragen (falls da jemand mehr zu weiß bzgl Angeln im Nissum Fjord, ich nehme sehr gerne jeden Tipp und Trick an). Bin auf jeden Zierfisch egal ob Salz- oder Süßwasser ausgestattet. Würde mich...