Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tino Gall
Forellenbäche in Brandenburg nähe Berlin
Hallo Leute,
3 Beiträge
da ich gerade in Berlin bin und morgen wieder Richtung Niedersachsen fahren muss, wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, ob es ein Bächlein in der Nähe von Berlin gibt, wo ich ein bisschen auf Forelle gehen kann. Freu mich über zahlreiche Meldungen 😉 -
Mouches Volantes
Verkaufe Shimano Poison Adrena 266L2 mit Shimano Vanford
Shimano Poison Adrena 266 L2 / WG 3-10 Gramm, 6,6 Zoll/ zzgl Shimano Vanford 2500HG
4 Beiträge
Bei Interesse gerne melden… vorzugsweise als Kombo abzugeben. Bitte realistische Vorschläge! -
MelindaPetri
Suche Angelfreunde
Hi ich möchte nicht immer alleine ans Wasser gehen, deshalb suche ich Leute die sich anschließen könnten.
12 Beiträge
Nürnberg/Fürth/Erlangen/Schwabach/Roth und Umgebung.
Einfach anschreiben -
Jonasabgelt029
Kennt einer die Rute?
Habe am Angelverein eine Rute Geschenk bekommen ca 4m 270 lbs wg und die Marke ist BLACK PHANTOM 2 weiß einer was sie kostet? Dankeeeee
3 Beiträge -
Alex Angeln 13
Hechtangeln am Müggelsee
Moin, ich wollte mal fragen ob jemand schon mal am großen Müggelsee Hecht - oder Zanderangeln war ? Und wenn "Ja" würde ich mich über ein paar Tipps freuen.
1 Beiträge -
Freshmen
Zum ersten Mal mit Köfi auf Hecht angeln
Moinsen,
5 Beiträge
Ich würde heute gerne im Bereich Döhren/Wülfel auf Hecht los gehen und brauche noch ein paar Tipps für das Gewässer sowie Methoden.
Würde mich über jede Info freuen :)
Petri -
Werbung
-
Joel Delmonte
Petri
Suche Angler Umgebung Achern Bühl der heute zum rhein angeln geht auf Hecht oder Zander .
0 Beiträge -
Esox1408
Barsch Köder am Rhein
Hat jemand gute Köder Rhein Wesel
1 Beiträge -
Chrebo
Angelspot in Stuttgart
Ich suche einen angel spot in stuttgart wo grade auch was geht und wo man seine ruhe hat wer hat vorschläge?
6 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen
✌🏽 -
Werbung
-
Platin Sohn
Hallo liebe Angler/in Günstiger TAUWURMVERKAUF❗️ 12er Box 2€
Hallo liebe Angler/in
1 Beiträge
Günstiger TAUWURMVERKAUF❗️
12er Box 2€
24er Box 4€
Bei Interesse bitte 017647886453 Anrufen
Mit freundlichen Grüßen -
HookedByDave
Ebnisee Übernachten?
Hi!
1 Beiträge
Darf man am Ebnisee ein Zelt ohne bodenplane zum übernachten hinstellen? -
Allroundfängtimmer
Daiwa Morethan 12 braid oder Stroft GTP S
Hallo,
17 Beiträge
Ich habe die vergangenen Saisons eine 0,12er Daiwa Evo+ gefischt und bin nicht ganz zufrieden (mehrmals Schnurbruch beim Anhieb).
Nach langer Internetrecherche habe ich herausgelesen, dass die beiden oben erwähnten Schnüre wohl das Non+Ultra beim Spinfischen (Faulenzen auf Zander) sein sollen. Welche ist eurer Meinung nach besser?
Wie dünn kann man die Schnüre fischen, wenn man einen sehr strammen Anhieb hat und stets mit geschlossener Bremse fischt (dass der... -
luc989
Kann man mit einer Hecht Angel auf Friedfisch angeln
Hallo ich habe mir an meine Hecht Rute eine Pose dran gebaut, geht das oder lieber eine Friedfisch Rute kaufen
11 Beiträge -
MTK1MM786
Darf ich schon Angeln?
Moin Meisters,
1 Beiträge
hab n Angelschein.
Hab für den Neckar (9er) in Stugi ne Jahres Karte gekauft.
Bezahlbestätigung und Bestellbestätigung via Mail schon da.
Versand dauert. Will aber morgen schon.
Würde mein Schein + Bestell und Bezahlbestätigung via Mail reichen als Nachweis oder eventuell ein Bild der Karte?
Oder MUSS es in Papierformat in meiner Tasche sein -
Gino75
Fisch transportieren und ausnehmen
Hallo,
16 Beiträge
wenn ihr einen oder mehrere Fische gefangen habt, wie transportiert ihr diesen bis nach Hause und wie lagert ihr ihn bis es nach Hause geht? Nehmt ihr den Fisch vor Ort aus oder erst Zuhause?
Danke 🙋🏻🎣 -
iyhab
Stadthafen essen
Hallo zussammen, wollte gern mal fragen ob jemand von sich Erfolg am Stadthafen hatte, falls ja was wurde gefangen ?
1 Beiträge
( Raubfisch ) .
Petri -
Salzböden0
Frage
Wäre es klug wenn ich als erstes 5 mal geflochtene Schnur auf meine Bitcarst Rolle drauf mache und danach eine flu Canon Schnur das ich kein stahlvorfach mehr brauche ?
29 Beiträge
Bei Verbesserungs Vorschlägen bitte sagen ☺️ -
Peter Burghold
Biete Bullseye JigWhip 2.0 30-60g
Aufgrund von absolutem Zeitmangel möchte ich mich von meiner geliebten Bullseye trennen.
4 Beiträge
Sie war innerhalb eines Jahres nur 4 mal im Einsatz und dafür ist diese premium Rute einfach viel zu schade.
Mit einem Wurfgewicht von 30-60g (aus meiner Sicht etwas falsch bewertet, ich würde sie eher 20-50g zuordnen) kann sie neben Zander und Hecht auch wunderbar Meerforellen mühelos Parole bieten.
Die Rückmeldung ist auch schon bei kleineren Ködern absolut brutal und man... -
Liam Du Plessis
was habt ihr in Norwegen geangelt? schickt mal bitte Bilder!
Hey meine Lieben Angelfreunde,
5 Beiträge
Ich und mein Schwiegervater haben vor kurzem in Norwegen ein Haus gemietet für 2024 für unseren jährlichen angeltrip.
Schickt mal paar Bilder von euren besten Fängen zur Vorfreude🤠🤠🤠 -
Moritz Feucht
singende rute
Gude, ist es normal wenn ich an einem Fließ Gewässer fische die Angel einen Ton von sich gibt. Nur hör bar wenn ich das Ohr 👂 auf die Angel lege. Ein summen, mal lauter mal leider. Hab Schiss das die Waller es wahrnehmen.
3 Beiträge