Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
lars22159hh
Gemeinsames angeln
moin kommt jemand aus Hamburg und hat bock zusammen angeln zu gehen?
8 Beiträge -
jp_geblankt
Texel Wolfsbarsch
Ich bin nächste Woche auf texel und wollte mein Glück mal auf Wolfsbarsche probieren. Hat jemand Tipps wo auf der Insel die Chancen gut stehen?
5 Beiträge -
Daniel Krönig
Würmer/Parasiten in Barschen
Hallo ihr lieben, leider hatte ich die letzten Male immer Würmer im Muskel Fleisch der Barsche Teilweise eingekapselt. Wisst ihr was da die Ursache ist und wie geht ihr mit solchen Fängen um?
11 Beiträge
Alle C+R Vertreter dürfen sich gerne raushalten. Ecke es hier zu unnötigen Diskussionen kommt!
Danke für eure Nachrichten und Erfahrungen! -
Patricia99
NL Maas Raubfisch fangen
Hallo zusammen ich angle im bunkerhaven und kann da nichts fangen auf Grundel egal ob Pose oder Grund.
4 Beiträge
Keine Bisse
Habt ihr Tipps was ich ausprobieren könnte ? -
Carp_pepe
Karpfen rute
Ich brauche einen e gute karpfen angel könnt ihr mir tips geben
15 Beiträge -
Verfischt
Norwegen vom Ufer, tipps&Tricks gesucht
Hallo in die Runde ich würde gerne wissen was für eine Rute (wurfgewicht) rolle und schnur (Tragkraft) brauche? reicht eine 40 gramm jigrute mit 12 kg schnur? Ich würde gerne am Fjord auf pollack, Seelachs, Dorsch und Makrelen angeln! Straffe schnüre und krumme Ruten euch!
10 Beiträge -
Werbung
-
Maxl2908
Will Zelt kaufen
Hallo
0 Beiträge
bin auf der suche nach einen NASH TITAN HIDE CAMO PRO XL wenn jemand eins zu verkaufen hat gerne schreiben -
Angel Louis 82
Hallo kann mir mal jemand sagen welche boillis für Frühling und Winter gehen
Hallo kann mir mal jemand sagen welche boillis für Frühling und Winter gehen
3 Beiträge -
leo134
brächte ein paar Tipps
Moin zusammen,
4 Beiträge
Bin ins karpfen angeln neu eingestiegen und hätte ein paar Fragen 🧐:
-was braucht man für eine Schnur ,wenn man in Seen auf karpfen geht ?
-welches rig sollte man verwenden?
-wann beißen karpfen am besten ?
-welche Köder sind für karpfen für die dementsprechende Jahreszeit am besten ?(also Pop up ,boili ,Pellets ,Made ,(Fake )Mais …)
-wie große Köder sollte man benutzen?
-wo stehen karpfen... -
Werbung
-
Flossen22
Tipps für Karpfen
Hallo,ich wollte fragen ob jemand Tipps für Karpfen hätte:)?
8 Beiträge
Da ich übermorgen vor habe mal mein Glück zu probieren:) -
heiko126
Meinung zu den Fox Horizon x3
Moin ich suche neue Ruten und habe die Fox horizon x3 in 12ft und 3lbs entdeckt hat jemand die Ruten und kann über seine Erfahrung mit denen reden
8 Beiträge -
Snackhead
Grüntensee
Servus :)
6 Beiträge
Fahre morgen zum Grüntensee Spinnfischen vom Boot.
War schonmal jemand dort und kann mir sagen wie es dort ist ? Gibt es irgendwo auch Tiefenlinien Karten für dieses Gewässer?
Grüße -
Gevert
Camping Holland
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich wollte mal Fragen ob jemand gute Campingplätze zum Angeln kennt an denen man direkt an einem Fluss übernachten kann. Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und würden gerne möglichst Grenznah bleiben. (Also nicht Nordholland) .
Viele Grüße -
Miri_K
Was ist das für ein Fisch ?
habe diesen hier eben am Atlantik auf Fuerteventura gefangen. ca 50-60cm gross. finde nichts passendes im Internet . schwimmt wieder. weiss jemand was das für einer ist ? Mächtige Schildplatte auf dem Kopf
10 Beiträge -
JNSKN
Westin W6 T T&C 5-15gr 2.13m
Biete hier meine kaum gefischte Westin an.
0 Beiträge
Angel ist in sehr gutem Zustand.
Verkaufe Sie da ich gerne auf Nays umsteigen möchte.
Tasche vorhanden und wird mitgegeben.
Versand möglich
Paypal möglich
160VB
Mit freundlichen Grüßen
Jonas -
Picco1
Neuhofer See
Kennt einer den See bei Tempzin?
0 Beiträge
Wollte da mal hin zum Karpfen angeln,
kann mir mal einer ein paar Infos geben.
Danke -
Pepe_Carpfishing
Was für ein Fisch?
Güster oder Brachse
18 Beiträge -
heiko126
Meinung zu den Sportex Catapult cs-3
Hat jemanden Erfahrungen mit den Ruten und 12ft 2,75lb
1 Beiträge -
ente.angelt
Zander spot in den Niederlanden
Hallo Leute würde gerne meinen ersten zander in den Niederlande fangen kennt jemand gewässer mit gutem Bestand in der nähe von Venlo oder Deurne?
1 Beiträge -
Philtang
Neuer Angler - Angst vorm verschluckten Haken. Ohne Widerhaken angeln?
Ich mache momentan meinen Fischereischein und denke daran wie es wird das erste Mal richtig angeln zu gehen. Wenn es ein Fisch ist, den ich nicht essen will oder der in der Schonzeit ist, dieser aber den Haken sehr tief schluckt und das Tier daran verreckt - ich wüsste nicht was ich machen sollte. Ich denke ich werde über solche Situationen noch im Kurs lernen aber manche auf Reddit meinten man könnte ja den Widerhaken entfernen (abknipsen). ich denke das ist ein ganzes Stück schwerer (beim...
13 Beiträge