Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Florian Siems
Nagelneue Shimano Stella 1000 FK
Hallo Tackle Freaks ,
3 Beiträge
Biete aus meiner Sammlung Nagelneue und unbenutzt Stella 1000 FK ink. 200 m Daiwa Tournament 0,08
Auch neu.
Inkl. Rechnung aus Juni.
Mit freundlichen Grüßen Flo -
NOK-Meister
Wie findet ihr meinen neuen Einkauf?
Die Gummifische sind von der Marke Westin 7cm wie nennt mann das Modell?
15 Beiträge -
Nikita Gross
Rutenreperatur
Servus,
5 Beiträge
Habe ne Rute geschenkt gekriegt, Rutenspitze abgebrochen und der Verschleiß im 1. Ring (am nähesten an der Rolle) fehlt. Wie gehe ich jetzt am besten vor um das Teil wieder ganz zu kriegen.
Kennt jemand ein guten Service? -
Pasiii
Karpfen Angeln mit Gastkarte
Servus zusammen bin auf der suche nach schönen Gewässern ,mit großen Karpfen ;)
1 Beiträge
Im Landkreis Amberg-Sulzbach oder auch etwas weiter ,mit Gastkarten wäre Cool wenn ihr was wüsstet ;)
Gruß Pascal -
Salzböden0
Suche Baitcast Rute
Ich suche eine Baitcast Rute die für Zander ist. Am besten schon mit Schnur
16 Beiträge -
Desie 96
Fahrad Anhänger für's Karpfenangeln
Moin wollte euch mal meine Idee zeigen, wie ich demnächst mit dem E-Bike zum Karpfenangeln fahre.
20 Beiträge
Wollte für 2 Nächte los
Habt ihr noch Ideen oder Verbesserung
Lg -
Werbung
-
Kr0n0s911
Forellengewässer Niedersachsen
Moin Leute,
1 Beiträge
hat jemand einen Tipp für ein gutes Forellen Gewässer in Niedersachsen?
ich versuche Mittlerweile seit einem guten Jahr eine Forelle zu ergattern aber nicht in dieser Richtung.
ich konnte schon Zander ergattern, Kapitale Barsche, Hechte, Aland und Döbel aber noch nie eine Forelle.
ich habe in dieser Hinsicht ein bisschen die Hoffnung aufgeben aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
am häufigsten bin ich an der Leine in Gronau oder bei Schulenburg... -
Yaron
Südfrankreich Meeresangeln
Hat jemand tipps zum Meeresangeln in Südfrankreich? Was ist zurzeit dort fängig?
0 Beiträge -
flurfunk
++ 2,81m - Neuer Welsrekord am Po! ++
Auch wenn aktuell noch unklar ist, ob der Fang auch offiziell als neuer Weltrekord anerkannt wird, möchten wir euch die News nicht vorenthalten:
115 Beiträge
Der bekannte Welsangler Stefan Seuß (Black Cat, Zebco Europe) hat zusammen mit seinem Guiding Gast Christian Ritzinger am Mittellauf des Po in Italien den vermutlich größten je mit Rute und Rolle gefangenen Wels gelandet. 2,81 Meter Länge brachte der Fisch vor fünf Zeugen auf die Mess-Matte.
Um den Fisch zu schonen wurde... -
Werbung
-
Schlage Steve
Spitzingsee
Servus
0 Beiträge
Kennt hier irgendjemand die Öffnungszeiten von Kiosk zur Post bzw. der Kartenausgabe am Spitzingsee?
Vg Stephan -
Justin Ziegler
Friedfischen
hallo ich wollte mal wissen was sich am besten für Köder beim Friedfischen macht Angel mit pose
7 Beiträge -
Gino75
Suche Angelkameraden (m/w) Neunkircher Umgebung
Hallo,
0 Beiträge
ich habe vor 2 Wochen meinen Angelschein bekommen. Da ich blutiger Anfänger bin, suche ich jemanden, der ab August mit mir Angeln gehn möchte und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte. Binsenthaler Weiher oder deren Bliesstrecke werde ich dann anzutreffen sein.
Freue mich auf Nachrichten.
Gino
(M, 48, aus Neunkirchen, falls es jemand wissen möchte) -
mk_0144
Suche Gute Forellen Spots Düte(Hellern)
Hallo Zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach guten Forellenspots an der düte in Hellern. Ich habe dieses Jahr wenig Erfolg gehabt. Und frage hier um Ratschlag für Spots die gerne mal Forellen bringen. Ich habe auch schon verschiedenste angelköder ausprobiert. Petri Heil
2 Beiträge -
Nancy Waldraff
Angeltrip zur Ostsee
Hallo zusammen
1 Beiträge
ich möchte gerne mal an der Ostsee angeln. Habe aber damit noch keine Erfahrung oder die passende Ausrüstung.
Ich will nach eckernförde und wollt fragen ob da mal jemand sich auskennt wegen angeln und platz.
freu mich über Antworten.
LG nancy -
lliard
Angelgrösse für angeln vom Kutter auf Scholle
Reicht bei Schollenangen vom Kutter eine 3 Meter Rute mit 30-70 g wurfgewicht?
1 Beiträge -
Elias Mickan
angeln
Hallo wollte fragen auf was Man am Tag am besten gehen kann.
4 Beiträge -
Karpfenangler16
Wie fange ich einen karpfen über 10 kg ?
Tipps wie ich 10kg am besten überlisten kann
37 Beiträge -
Tproreinshake
Nienburg weser
Moin. an die Leute die in Nienburg an der weser fischen, bin da bald am Studieren, und zumindest Spinnsachen müssen mit, wie läuft es da mit Barsch und Zander und muss ich da beachten?
0 Beiträge
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe/Tipps -
Only Fishing
Grüner Schleim Tiefkühlfisch
Wir haben die vergangenen Tage ein paar Barsche gefangen, die wir heute zubereiten wollen, und haben heut Vormittag 3 Stück rausgeholt, um diese aufzutauen... jetzt, haben 2/3 Barschen einen türkischen Schleim um sich rum...was ist das?
8 Beiträge -
janfisching
boilicruscher
Hallo ich bin neu im Karpfenangeln und wollte fragen ob sich an größeren Gewässern boiliecruscher lohnen
5 Beiträge