Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Pyro94
Welche Haken/Hakengröße für Stör und Afrowels
Ich hatte demnächst vor an einem Forellenteich Nachtangeln zu machen, besetzt werden Störe und Afrowelse, habe schon gesucht aber keine eindeutigen Angaben gefunden welche Haken man am besten benutzt.
8 Beiträge
Wäre Tips dankbar am besten welchen Hersteller+ Größe ihr so benutzt. -
Angeln_Hamburg
Zander Angeln
Moin meine angelkollegen,
6 Beiträge
Wollte mal.fragen was eure Erfahrungen in freien Gewässern in Kreis Harburg/Hamburg zum Thema Barsch und Zander angeln.
An welchen Gewässern habt ihr gefischt?
LG
Angeln_Hamburg -
mathis böhme
Gibt es an der Werder Karpfen?
Wollte mal fragen ob es in der (Werder)Havel
3 Beiträge
Es dort Karpfen gibt -
Antonia1710
ringköbing Fjord
Hallo an alle Angelfreunde,
2 Beiträge
Ich bin zurzeit in Sondervig im Urlaub und wollte am ringkøbing Fjord mal versuchen ein paar Barsche zu fangen. Da ich mich hier nicht auskenne und auch nicht nie Barsche gefangen habe, wollte ich mal fragen wo geeignete Stellen sind. Ich müsste vom Ufer angeln, da ich keine Wathose/Boot habe.
Viele Grüße -
Leon.,Angelt
Hilfe bei Barschspots in Neubrandenburg
Guten Abend
0 Beiträge
Ich wollte fragen ob mir jemand gute Barschspots in Neubrandenburg nennen kann.
Am besten vom Ufer zu erreichen.
Lg Leon -
Ziffa
Fischen Rhein Bingen bis Mainz
Moin - mal eine Frage in die Runde. Leidee blick ich nicht ganz durch wo man jetzt angeln gehen darf und wo nicht. Kann mir da jemand einen tipp geben? Wäre sehr dankbar.
6 Beiträge
Liebe Grüße -
Werbung
-
Matthes Herder
Maurangerfjord
Bin grad im Urlaub am Maurangerfjord... war zufälligerweise schon mal jemand hier? und könnte ein ein paar Tipps geben, es läuft echt beschissen
11 Beiträge -
Fritzi
Erfahrung Shimano Nasci Eva Modell 2.33 7-37gramm
Nutzt hier jemand die Rute?
4 Beiträge -
Niklas Horeis
Freie gewässer?
Moin ich suche freie gewässer in Seevetal und Umgebung ich habe einen Angelschein und eine Angelkarte für die süderelbe und die alte süderelbe schonmal Dankeschön im voraus
1 Beiträge -
Werbung
-
rottenboy
Klassisch feedern auf Karpfen mit haarmontage
Moin Leute, kann mir mal wer sagen wie lang ein haarvorfach beim klassischen feedern auf Karpfen sein sollte? Und aus welchem Material?
3 Beiträge
Danke und pätri kammernossen. -
J.Bertholdt
Angelgewässer rund um Goslar
moin, kann mir wer ein gutes Gewässer im Umkreis Goslar empfehlen wo es Gastkarten gibt und Nachtangeln erlaubt ist?
1 Beiträge -
Ch Ris
[SUCHE] Deeper
Hallo Zusammen,
15 Beiträge
hat jemand von euch noch einen Deeper rumliegen, den er nicht mehr benötigt?
Gruß Chris -
angler.pro
Nicht eindeutige Erfahrungen mit Fishing-King
Hi,
83 Beiträge
ich möchte fragen, welche Erfahrungen habt ihr mit Fishing-King gemacht?
Ich habe mich dafür entschieden und bin enttäuscht, weil ich sowas für 164€ gar nicht erwartet habe.
ich bin ca. in der Mitte und die ganze Zeit habe ich ein Gefühl, dass das Team ein MVP (minimal valuable product) gemacht hat und das Restgeld für aggressives Marketing ausgegeben.
Fangen wir mit Negativ an.
Inhalt:
- es gibt VIELE Fragen,... -
Fabian Müller07
gezielt gute barsch fangen am Hopfensee (Füssen) vom Ufer
Servus, ich fahre morgen an denn Hopfensee zum barsch angeln hat eventuell jemand ein paar gute Stellen vom Ufer oder Köder Empfehlungen?
5 Beiträge
(Hopfensee Füssen?) -
MrGrootz
UPose auf Zander am Rhein
Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung und Erfahrung mit UPosen hat? Ich würde gern mit einer leichten upose (5-15g) mit einer grundel in der strömungskante auf Zander gehen. Wird das funktionieren oder eher verheddern oder ist der Zander zu misstrauisch.
6 Beiträge
Ich danke euch für die Antworten:) -
Matti2104
gute Köder für karpfen
Moin ich wollt mal fragen ob ihr gute Köder für karpfen habt also zum feedern
9 Beiträge -
Dawid Pol
Angel firoschain
Hallo, ich habe eine polnische Angelfiroschain und würde gerne angeln gehen, weiß aber nicht, ob ich mit der polnischen Firoschain einem Verein beitreten kann oder ob ich sie irgendwo auf Deutsch umstellen muss. Gibt es jemanden, der helfen kann?
18 Beiträge
Grüße Dawid Kamiński -
Silas112
Darf ich am Bienbaumteich eine Reuse legen?
frage
1 Beiträge -
Hüssin
Guter See für Hecht barsch Nähe Herne
Guten Tag, ich komme aus Herne und wollte heute spontan heute so bis 30-40 Minuten maximal zum See fahren und auf Hecht und große barsche Angeln. Kennt ihr da gute Seen ? Danke für jede Antwort!!
1 Beiträge -
Dustin Jacob
Angeln in Koblenz
Moin, ich bin gerade in Koblenz am Deutschen Eck kennt jemand zufällig gute Spots in der nähe um auf Zander zu gehen?
0 Beiträge