search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Dawid MikadoFishingTeam
Zusammen mit Spinning Kerpen

Hallo, ich komme aus Kerpen und suche Freunde zum Angeln

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
wieschus
Forellen Dänemark Tipps & Tricks am Put & Take Teich

Moin zusammen, ich bin nächsten Monat in Dänemark und wollte auch mal zum einem Put & Take Teich gehen. Habt ihr Erfahrung, Tipps und Tricks welche Methode im April gut funktioniert? Besondere Plätze, Farben oder Köder? Vielen Dank im Voraus!

vor 1 Jahr
10 Beiträge
Profilbild
Jezzo
Passive Mitgliedschaft

Hey, ich bin ganz neu in der Angelwelt und habe vor 2 Wochen meine Prüfung abgelegt. Jetzt wollte ich auch mal ans Wasser, nur leider sind alle Seen in meiner Umgebung Vereinsgewässer. Gastkarten bekomme ich hier nur für Weser. Jetzt habe ich gelesen das es passiv Mitgliedschaften gibt. Meine Frage, was bringt mir dieser Mitgliedschaft? Kann ich damit dann an den Seen des Vereines angeln? Vielen Dank schonmal im Voraus.

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
iitsjenny
Prüfung Niedersachsen

Hey, kann mir jemand verraten ob bei der Fischerprüfung bei der Fischbestimmung es zum ankreuzen ist, oder muss ich ohne Vorschläge wissen wie der Fisch heißt? 😅 habe meine Prüfung nächste Woche und kann es nur, wenn ich Vorschläge zum ankreuzen habe 😅😅

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Ameise
TUNA Angeln am 09.03.2024 auf Teneriffa

Moin. Ich fahre am 07.03 und 09.03 auf Teneriffa raus zum Tunaangeln..die großen Jungs sind gerade vor Ort und Fänge über 100 Kilo sind möglich...Wer Lust hat spontan mitzukommen...kann mich gerne anschreiben.. Petri und Grüße Stefan

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Fischhunter123
Suche Tipps

Hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps einen Karpfen am Kaisersee zu fangen?

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
fishhunter13jk
Suche Rodpod unter 100 Euro

Ich suche ein Rodpod das unter 100 Euro kostet. Wenn ihr eins habt mit dem ihr gute Erfahrungen habt bitte meldet euch.

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Leon_bk
Fotos von Handy-Kamera hier einfügen ?

Hallo, ich hab Probleme Fotos die ich mit meiner normalen Handy-Kamera gemacht habe hier einzufügen, kann mir da jemand weiterhelfen ? LG

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Stephan Hempe
Holiday Dream

Hi zusammen, Ich habe zwei steckrouten und überlege ob ich mir für das „schnelle“ rausfahrenden folgende Combo hole Angelset Holiday Dream (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ziel: Friedfisch Anfänger Danke euch

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Till Brömse
Holland Raubfischen

Hallo Zusammen, Ich bin mit meinem Kollegen im Raum Groningen auf Raubfisch unterwegs. Sind aber eher weniger erfolgreich. Irgendwelche Tipps ?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Danieln93
Shimano poison adrena 276m2 oder bullseye jig whip 235 7-35g

Hallo Leute, Ich wollte mir mal ne neue Rute gönnen und bin mir etwas unsicher welche es werden soll. Da trockenwedeln nicht wirklich viel bringt wollte ich mal fragen ob mir jemand aus der Praxis berichten kann. Ich Fische hauptsächlich am Rhein im hauptstrom oder in altarmen / Häfen. Meistens mit 5-10g jigkopf und 3-4" Köder. (Die Rute soll auch mal einen schwereren jig Kopf bis so 17g wegstecken können aber nur selten und auch nur wenn ich experimentieren will. Meistens Fische ich da wo die Strömung nicht so stark ist und zumindest bisher hatte ich bei stärkerer Strömung egal wie schwer die Jig Köpfe waren spatensens nach 3 Würfen einen fetten hänger.) Sie soll auch "allroundig" sein sprich hardbait und blinker führen können. Aber das können sie glaube ich beide gut. Mir geht's bisschen darum welche der Ruten die bessere Übertragung bietet und welche eher empfohlen wird von jemandem der schon beide gefischt hat. Danke schon mal von meiner Seite 😊

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Benebu16
Bellyboot

Hi bin auf der Suche nach einem guten Belly Boot für 300 Euro. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Danke im voraus

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
onur5315
penn Affinity 3 8000 oder die 2 7000

Was ist der unterschied?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Mats..
Hecht Baitcast Hecht Rute gesucht

Moin ich suche ner angenehme Baitcast Rute für Hecht, ich hab was Hecht angeht null Erfahrung, da ich eigentlich nur Auf Dorsch Forelle und barsch geangelt habe. Ich bin deswegen sehr hin und her gerissen da mir meine Ruten entweder zu schwer oder zu leicht sind, würde mich über Empfehlung freuen

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Profilbild
BarschCaster
Suche Anfängerfreundliches Karpfengewässer in Frankreich

Hallo liebe Anglercommunity, ich wollte demnächst einen Angelurlaub nach Frankreich unternehmen..Jedoch bin ich noch ein sehr unerfahrener Katpfenangler und wollte wissen ob jemand mir ein sehr anfängerfreundliches Karpfengewässer empfehlen könnte. Die Karpfen dort mpssen keine Riesen sein, ich möchte einfach nur garantiert einen Karpfen (ohne wirkliches Vorwissen) in einer Woche fangen. LG euer Barschcaster

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Alexander Heinz1
Barweiler Mühle

Halo zusammen. Würde gerne an die barweiler Mühle kann mir jemand empfehlen Platz und welcher der beiden Weiher?

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Benny25
karpfenrolle unter 70€

Hallo ich suche eine karpfenrolle für möglichst unter 70 Euro muss keinen freilauf haben aber sollte was herhalten....

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Tjelle.ptrsn15
Welche karpfenrolle und Größe empfehlt ihr den so???

Welche könnt ihr mir empfehlen???

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
Lutz Postel
Feedergewässer in Dithmarschen und Umgebung

Hallo, Ich bin auf der Suche nach neuen Gewässer zum Feedern. Von Seen, Teichen über Flüsse wäre alles interessant! Wäre über jeden Tipp dankbar!

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Jona.2011
Habt ihr Tipps zum barsch angeln?

Angle jetzt schon seit 3 Jahren fange aber nie Raubfisch e habt ihr Tipps?

vor 1 Jahr
16 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen