Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Larson05
Lohnt sich ein Angelverein
Lohnt es sich in einen Angelverein einzutreten? Die Kosten sind ja am Anfang auch nicht gerade wenig und ich habe schon öfter gelesen von diversen Vereinen das die eigenen Gewässer sehr überfischt sind oder manche es als ihre eigenen betrachten weil schon ewig im Verein. Wie sind da eure Erfahrungen?
54 Beiträge -
Davidello
Suche See zum Angeln und Zelten ( mit der Familie)
Servus Angelfreunde👋
0 Beiträge
Bin auf der Suche nach einem schönen See wo man Angelkarten bekommt und ein solider Fischbestand vorhanden ist, im Umkreis Frankfurt - Koblenz ...
Wollen übers Wochenende mit der Familie Zelten. Wäre cool wenn man auch ein Feuer oder Grill anmachen kann -
Noel2012
Karpfen freie gewässer
Moin
0 Beiträge
Verratet mir vielleicht jemand wo man in kreis harburg-wilhelmsburg auch karpfen verhaften kann
Brauche abwechslung -
Barsch-Bezwinger
Zanderangeln
Moin,nach vielen Versuchen einen Zander in der Saale zu fangen, (welche alle gescheitert sind),brauche ich ein paar Tipps und Tricks um einen Zetti zu fangen, sei es Köderführung, Köderauswahl oder wichtige Strukturen beim Zanderangeln. Ich würde mich über alle Tipps freuen, um meinem ersten Zander ein Stückchen näher zu kommen.
13 Beiträge -
OskarSchulz110409
Bolmen See in Schweden
hat jemand Tipps zum Bolmen in südschweden? ködern? wo angeln ? will natürlich auch selbst was erkunden aber ein paar Tipps sind bei dem großen see wohl nicht schlecht. Grüße 🎣😉
1 Beiträge -
Sius
Thunfisch angel
was sollte man für rute und rollen benutzen für so 30-80 cm thunfisch kaufen, hab welche gesehen die um die 100 euro kosten sind die scheisse oder gut
9 Beiträge -
Werbung
-
Dominospeed
Schnur Wahl
Hallo ich hätte eine Frage ich möchte mir neue Karpfenschnur kaufen und wollte fragen wie das ist mit der Farbe ist, ob orange farbige Schnur die Karpfen verscheuchen kann, wenn ja tut es lila farbige Schnur auch? Sonst würde ich wieder grüne kaufen. Könnte mir vielleicht auch jemand eine Schnur empfehlen die für Mittelweite Würfe gut ist also ungefähr bis 80 Meter.
14 Beiträge -
flossenbarsch101
Donau Dillingen Karpfen Spots
Weiß jemand supper Karpfen Spots bei der Donau an Dillingen?
0 Beiträge
Vielen Dank! -
Angler 55
Karpfenangeln in Brandenburg/Havel
Hey Freunde, kann mir jemanden einen Tipp geben, wo man in Brandenburg an der Havel gut auf Karpfen angeln kann?
1 Beiträge
Vielen Dank! -
Werbung
-
Duba1
BC Rolle zum Vertikal Angeln
Hallo zusammen,
9 Beiträge
Suche eine BC rolle zum Vertikalangeln auf Zander.
Gibt es da eventuell sogar eine die ich dann ebenfalls zum werfen nehmen kann ?
denke bis maximal 50gramm zum werfen, gerne weniger und vertikal bis ca 40 Gramm
Grüße und danke schonmal -
FKEBaits
Empfehlung, Erfahrung Futterboot
hat jemand Erfahrung zu diesem Futterboot ?
13 Beiträge
und was ist der Unterschied zwischen diesen beiden
über andere Empfehlungen wäre ich dankbar
😁🙋♂️
es muss wieder GPS noch Echolot haben sollte aber eine große Reichweite und eine lange akkukapazität haben und nicht allzu teuer sein -
sasho sashev
Hallo, bin neu auf die seite kennt jemand freie gewäser in der nähe von Sittensen
Viellen Grüßen Sashev
1 Beiträge -
Johnatan
Suche nach angelsee
Hallo zusammen,
7 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob mir jemand Gewässer im 68 Gebiet Frankreich empfehlen kann welche man mit der Frankreich karte befischschen darf.
Liebe Grüße Johnatan. -
Tresen
Angeln Chemnitz
Moin kennt jemand in der Nähe von Chemnitz frei Gewässer?
1 Beiträge -
Melvin Duif
Suche angelskollegen für den Raum Gelderland NL
ich suche angel kollegen für den raum Gelderland bei nijmegen und arnheim.
2 Beiträge
Geangelt wird an der ijssel oder an der waal auf #zander #barsch und #hecht.
ich habe 10 jahre erfahrung und konnte gute Fänge erziehlen.
Falls jemand intresse hat einfach melden.
Liebe grüße Melvin -
Letix
Brachse oder Güster?
Ist das eine Brachse oder doch eine Blicke (Güster) ??
5 Beiträge -
MasterMoe
Filter für Neueste Fänge
Wäre es möglich einen Filter für die Neuesten Fänge zu etablieren? Ich würde gerne Fänge von " unbekannten" Gewässern ausblenden.
0 Beiträge
Alternativ oder gern auch zusätzlich wäre es schön, wenn die Fänge von geblockten Usern nicht mehr angezeigt werden würden. -
Alexander Fredekind
Angel Genehmigung für Unstrut (Sömmerda)
Moin Moin
5 Beiträge
Weiß jemand wie man eine Genehmigung für die Unstrut in Sömmerda bekommt?
Ich hatte schon immer vorgehabt dort zu angeln aber war mir nicht sicher wie ich eine Genehmigung bekomme 😕 -
Robin Fleck
Suche Welsbissanzeiger
Servus,
6 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach Bissanzeigern die nicht ewig nachpiepen wenn die Rute sich mal nur kurz etwas bewegt hat ( Schiff). Black Cat hatte ein Kollege und die waren die reinste Katastrophe. Was könnt ihr noch so empfehlen? -
Sebasnem
Lockwitzbach - Sperrzone?
Hey Leute,
beim Angeln im Lockwotzbach ist mir aufgefallen, dass es da eine Angelverbotszone gibt (Höhe Turmwirtschaft). Stromaufwärts fand ich kein Aufhebungsschild.
Jetzt meinte jemand, dass diese Sperrzone aufgehoben wurde.
1. kann mir jemand sagen, ob die Sperrzone wirklich aufgehoben wurde? Wo kann ich Informationen dazu finden?
2. Weiß jemand, ab wo ich stromaufwärts wieder angeln darf?
Im Angelatlas finde ich leider gar nix dazu...
Grüße,0 Beiträge