Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
marvwaldi
Wirbel
Reichen 7 kg Wirbel für Hecht und Zander oder könnte die Gefahr bestehen dass bei einem 1 Meter Hecht der Wirbel kaputt geht ?
14 Beiträge -
lennox hhh
aale angeln
Hallo liebe angelfreunde,
2 Beiträge
Ich wohne in Hameln und will an der Weser aale fangen. Hätte jemand ein paar Tipps ? -
LK369
Carolina-Rig auf Zander Bisserkennung
Hey,
1 Beiträge
ich hab das C-Aber am Wochenende am Fluss das erstmal ausprobiert.
Leider nur Grundeln gefangen.
Ich glaub das ich die Bisse auch nicht richtig gesehen habe oder es gab einfach keine. Hat jemand mir ein Tipp wie ich beim C-Rig bisse erkenne?
Danke für eure Hilfe! -
Pikezzz
Suche eine gute Hechtrute
Ich bräuchte eine gute Empfehlung für eine hecht rute mit einem wurfgewicht von 30-80 g und einer Länge mit 260cm bis 270cm.Sie sollte eine Gute Aktion und eine gute Übertragung haben.
10 Beiträge
Dankeschön -
Unbekannt
Antimückenmittel beim angeln?
Wie schützt ihr Euch beim angeln gegen Mücken und Zecken? Und welche Erfahrungen habt ihr mit der Scheuchwirkung der gängigen Mittel, wenn sie über die Finger an den Köder kommen?
67 Beiträge
Gruß Cherokee -
AKroll
Boilies
Welche Boilies empfehlt ihr im Spätsommer und Herbst
7 Beiträge -
Werbung
-
MefoMaxi
Kroatien angeln
Hi, fahre demnächst nach Kroatien und habe keine Ahnung womit man auf was da unter am besten fischt.Hat da jmd Erfahrung?
2 Beiträge
Jetzt schon mal danke an allle👍 -
Odin Thor
SFV Lippborg
mion Ich wollte einmal in die Runde fragen ob es hir auch welche aus dem Verein gibt mit den man sich mal zum angeln treffen kann
0 Beiträge -
Karpkopf2
Köder Farbe elbe
Wenn ihr euch für 3 Farben(farbtypen) fürs Zander angeln entscheiden müsstet welche würdet ihr nehmen?
10 Beiträge -
Werbung
-
FISHING_ANDRE
Elbe Finkenwerder
Hat jemand aus dem Kreis stade Lust an der elbe auf Zander zugehen heute abend ?
1 Beiträge
Ich kenne mich an der elbe leider kich nicht aus. vl hat ja jemand Zeit. -
lumaraki
Suche einen Angelkollegen im Kreis Unna (Spinnfischen)
Hallo zusammen,
0 Beiträge
mein Name ist Lukas und bin 19 Jahre alt.
Ich suche einen Kollegen, der Lust hat regelmäßig Angeln zu gehen, und auch mal vor schlechten Wetter kein halt macht.
Ich bin überwiegend am Dattel-Hamm-Kanal, Bergkamen heil und Lünen unterwegs. Dort würde ich auch gerne weiter ab und zu Fischen.
Allerdings würde ich auch gerne andere Stellen und Vorallem Gewässer in NRW ausprobieren.
Egal ob Hecht, Barsch, Zander... -
MausKB
Crankbait Köderführung
Moin,
1 Beiträge
Ich angel gerade an Der Vechte und hab ein 6cm Floating Crankbait. Der Fluss ist 40m breit ich komme auf 30m beim Auswerfen.
Zielfisch: Hecht,Barsch nehme Aber auch gerne alles andere :)
LG -
Fishhunter77
E-Motor GPS
Hallo, ich wollte hier mal fragen ob es einen E-Motor mit GPS auch für den Heckspiegel gibt.
17 Beiträge
Ich habe nichts gefunden und frage mich, warum es da anscheinend nichts gibt.
Könnte man flexibel an jedem Boot einsetzen ohne Festmontage. -
Tim Schaefer
jemand jetzt in Norwegen bei egersund
Moin bin noch zwei Wochen in Norwegen bei egersund vielleicht ist ja jemand in der Nähe der Lust hat auf Ufer Dorsche pollack und co
0 Beiträge -
bigbait
Multirolle Heilbutt in Norwegen
Hallo
0 Beiträge
Könnt ihr mir eine gute Multirolle zum Fischen auf Heilbutt mit köderfisch empfehlen?
Preislich sollte diese nicht über 350€ sein
Besten Dank im Voraus -
JuledieAnglerin
Parsteinsee
Guten Tag
1 Beiträge
kann man am Parsteinsee vom Ufer aus angeln? -
Nado121
Niederlande Watangeln
Hallo zusammen,
5 Beiträge
kann jemand ein Gewässer in den Niederlanden empfehlen, an dem man gut mit Wathose angeln kann? Mein Angelkumpan hat leider noch kein Bellboot und am Ufer fühl ich mich zu weit vom Fisch entfernt. Am liebsten wäre mir etwas in Grenznähe, aber ich freue mich über alle Tipps! -
nutella81 Martin Seifert
Gummifisch 5cm von Lieblingsköder auf Forelle
Moin Leute, ich habe mir von Lieblingsköder 5cm auf Barsch gekauft! Hat sie schon einer auf Forelle benutzt und wenn ja wie sind eure Erfahrungen eher für große Forellen oder doch normal Grosse Forellen
12 Beiträge -
Borgmann
Brandungsangeln
Hallo ich komme aus dem Emsland weiss jemand wo ich in Holland an der Nordsee am besten brandungsangeln machen kann vielleicht weiß ja jemand von euch wo man das kann Ortsangabe würde mir reichen danke im vorraus
2 Beiträge -
Hook n Hustle
Ringeinlage defekt
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Mir ist bei meiner Grund-Köderfisch Rute eine ringeinlage heraus gefallen. Wisst ihr wo ich mir da Ersatz bestellen kann. Bzw kann man das selbst reparieren?
Rutenring Durchmesser:
Außen: 16,6 mm
Innen: 14,6 mm
Model:
Daiwa PRT1203HFS-AD
Art-Nr: 11643-360