Neue Themen
Wie ist der Karpfen bestanden in diesem See und was ist so die Größen Ordnung in diesem Gewässer?
Ist der in 6,5cm für Barsch oder Hecht und fängt der gut?
Hallo Freunde, Meine Frage ist ob man in NRW in der Hecht Schonzeit ab dem 15.2 noch auf döbel spinnangeln kann
Hi, wir hatten hier am Wochenende die Diskussion ob es sich bei diesemFisch um ein Rotauge oder Rotfeder handelt. Leider gibt’s nur ein Foto vom geschuppten Fisch. Was sagt ihr?
?
Essen
Bin neu in dem Verein Frühauf und wollte jetzt an der Pleistermühle angeln. Kann mir einer gute stellen schreiben. Über Nachrichten würde ich mich freuen. Gruß
witam ktos cos?
Hallo weis jemand wann man wieder angeln darf in hotviller herschbach
Hallo zusammen, Habe mir eine Shimano Stradic FM4000 fürs Spinnangeln gekauft und möchte diese jetzt mit eine 0,22mm geflochtenen Schnur bespulen. Jetzt die Frage würdet ihr die geflochtene mit einer monofilen Schnur unterfüttern oder reicht es wenn ich doppelseitiges Klebenband auf der Spule auflege? Danke für die Antworten :)
Moin zusammen wer hier der in Oberhausen an Forellen Teich angeln zufällig 🧐 und mal Lust zusammen zu gehen
Hallo wie sieht es mit Heringsfänge in Stahlbrode aus
Hallo zusammen, kennt jemand die Colmic Feeder Pro Schnur? Sie ist mir zufällig angezeigt worden und da jetzt wieder Schnurwechsel ansteht, überlege ich, diese auf meinen Friedfischrollen zu verwenden. Allerdings muss ich gestehen, bin ich der Beschreibung gegenüber etwas misstrauisch. Die liest sich je ein bisschen wie die eierlegende Wollmilchsau unter den Angelschnüren. Erzählt mal von euren Erfahrungen. Danke schön und allzeit Petri! LG Jan
Hi bin 14 jahre alt und will mir eine gastkarte für den Silbersee in altrip holen finde im internet aber nichts darüber. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hi, biete 2 Rollen, 2 Ruten und viel Zubehör zum Welsangeln an. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hat wer Erfahrungen mit snax Boilies
Hallo, Ich wollte mal feagen ob jemand weiß, was mit der Kiesgrube und dem Altrhein in Lauterbourg (Ostfrankreich) los ist, denn als ich zuletzt dort war waren alle Zugänge mit roten Barrieren und Schlössern abgeriegelt...wieß jemand etwas mehr zu diesem Thema? Schönen Tag euch noch
Suche angel Kumpel an der mosel und Umgebung
Hallo alle zuammen, ich wollte Fragen welche Drillings und welche Einzelhaken Größe ihr empfehlen würdet für 12cm/13cm GT/Thunfisch Popper und welchen Haken könnt ihr da genau empfehlen (Marke/Modell).
Lohnt sich eine Fahrt an den Rhein nach Niederkassel?Ich fahre sonst immer mit Freunden nach Dinslaken aber das ist auch immer eine Ecke zu fahren. Deshalb suche ich andere Ecken die näher dran sind. Am liebsten angeln wir nachts auf zander und aal vom ansitz aus Lieben Gruß
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!