Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Pyro94
Tip Lights
Bin echt Positiv überrascht von der Helligkeit (Foto wurde am Tag aufgenommen) und das beste ist man kann sie einfach an die Rutenspitze Klippen und halten bombenfest.
6 Beiträge -
Tolcser Balazs
Wo daf ich mit Vis Angel
hallo
3 Beiträge -
AKroll
Meine Pose treibt immer weg
Habt ihr Tipps was man dagegen tun kann das die Pose immer weg treibt
9 Beiträge -
Petri Clemens
Große Barsche
hallöchen
9 Beiträge
hat jemand ein Tipp für mich um bessere bzw große Barsche zu überlisten. wäre sehr nett -
prinzkaoz
Verein Otto-Maigler-See in Hürth
Guten Tag liebe Petri-Jünger,
0 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem Verein, welcher den Otto-Maigler-See in Hürth befischt.
Im Netz finde ich nur den ASV Burbach, dessen Website schon länger nicht erreichbar ist.
Über Infos und Kontaktdaten von Ansprechpartnern würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Petri Heil :) -
Klaudio65
Höllensteinsee
Servus alle zusammen.
0 Beiträge
Würde in nächster Zeit Mal gern am Höllensteinsee fischen.
Hat jemand einen Tip für einen guten Hotspot für das fischen vom Ufer aus?
Danke euch
Gruß Klaus -
Werbung
-
RaQu90587
Schlauchboot Talamex QLX270 Aluboden, Fürth
Hallo, verkaufe mein Schlauchboot
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Diggi_82
Suche gute Stellen am Westensee in Hamburg-Allermöhe zum Karpfen und Schleien-Angeln
Moin zusammen, kann mir einer gute Stellen am Westensee in Hamburg-Allermöhe zum Karpfen und Schleien-Angeln und auf Hecht verraten? Bin heute hier zum ersten Mal zum Angeln und bis jetzt noch keinen Biss gehabt. Mit welcher Methode und welchen Ködern kann man hier am besten fangen?
0 Beiträge
Gruß Marcin -
DimaShosh
Angeln am Meer in Kroatien vom Ufer
Hallo Leute,
1 Beiträge
ich gehe demnächst nach Kroatien in den Urlaub. Ich habe mir überlegt dort vom Ufer aus angeln zu gehen , da ich es aber zum ersten mal mache bin ich noch nicht so erfahren. Deshalb würd ich wissen welche Köder( Natur und Kunst) ich brauch, welche Rute(Länge) ungefähr passen würde und welche Fische überhaupt in Kroatien ( Pula) zu fangen sind.
Danke -
Werbung
-
Maxrotgang16
Gute Spots für Raubfische oder Karpfen am Steinhuder Meer?
Ich weiss nur dass an der Badeinsel viele Barsche sind, aber wo sind die ganzen Hechte und Karpfen?
3 Beiträge
Ich angle nur vom Ufer aus
lg -
philipp.077
Ultra light Rute
Guten Abend, ich wollte einmal fragen ob eine ultra light Rute gut geignet ist um barsche zuangeln und ob jemand eine gute günstige Ultra light Rute empfehlen kann?
7 Beiträge -
DerHechter
Gesundheitsschädlich Frolic
Servus zusammen,
15 Beiträge
habe gehört das klassische Frolic soll angeblich nicht gut für die Karpfen sein.
Stimmt das?
Vielen Dank im Voraus 😁
LG und Petri Heil DerHechter -
STVN
Forellenweiher/Zucht Saarland
Hallo zusammen, kennt jmd zufällig im Saarland einen guten Forellenweiher/Zucht wo man gut auf Forellen gehen kann?
3 Beiträge -
Zeraf13
Köfi auf grund
mal ne kurze frage, wenn ihr mit köderfisch am Grund angeln auf (Hecht/Zander/Barsch) habt ihr dann so zu sagen Frei lauf oder halt offene bremse/ offener Bügel oder ist die bremse zu und ihr angelt Beispielsweise mit aalglocke? Ich bedanke mich im vorraus auf die Tipps
5 Beiträge -
Martin Ding
Saar Hechte ! wo stehen Sie jetzt
Suche Saar Spot zum Hecht Angeln
1 Beiträge -
Bruhni07
Aal Köder gesucht
moin was sind die besten Aal klder für dicke Aale? +mit welcher Methode fängt man diese
10 Beiträge -
Pepe_Carpfishing
Wann fangt ihr an mit dem Karpfenangeln
Wann fangt ihr an zu angeln bei den Karpfen
33 Beiträge -
Felix Wernitz
Was ist die beste Lacke zum aal räuchern
Was für Zutaten brauche ich für eine gute aallackr
15 Beiträge -
Tatjana Panhans-Hasani
Urlaub in Kristiansand Norwegen
Hallo Anglerkollegen,
2 Beiträge
Ich habe eine Frage zum angeln an der Nordsee Kristiansand in Norwegen fahre Ende nächster Woche nach Norwegen und nehme meine anglersachen mit und wollte wissen welche Fische leichter beißen und welche Köder ich für die jeweiligen Fische ihnen am besten ansprechen. müsste auch wissen wie man erkennt wie die jeweiligen fischfarmen finden kann um einen Bogen um die zu machen da die Regel bei 200m Abstand ist.
Großes Petri an alle.
Gruß Tatjana -
Fefdig
Alternativköder Ostsee
Servus, Ich bin ab Anfang September mal wieder auf Rügen unterwegs und wollte mich mal über Alterntivköder zum Wattwurm und Ringelwurm für Platten informieren.
1 Beiträge
Habt ihr da ein paar gute Tips?