Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
oskar h
Forellen angeln (Sommer)
Hallo
2 Beiträge
Ich wollte fragen ob jemand tips hat geoße Forellen im Sommer zu angeln im Gewässer was ein Bergsee ist.
Liebe grüß -
Unbekannt
Angeln in NL
War schonmal jemand am nederrijn oder an der Linge in Holland fischen? wenn ja wie war so die Ausbeute?
14 Beiträge -
WelsWilhelm
Barschrute+Rolle gesucht
Ich suche ne wunderbare Barschrute- und -rolle, Wg so 2-15g und eben wunderbar. Sollte eher so im unteren bis mittlerem Preissegment liegen, da ich als (Fast)Anfänger noch nicht so viel ausgeben möchte und als Minderjähriger noch nicht über so viel „Budget“ verfüge.
24 Beiträge
Folgende Ruten hatte ich bis jetzt im Blick:
• Daiwa Exceler UL ST Jigger 2,40m 3-14g Ultra Light Spinnrute
• Balzer Shirasu Im-8 Pro Staff Series - Perch L 2,20cm 3-14g
Der... -
Jonesman
Elbe
Mahlzeit Männer !
10 Beiträge
Ich bin nächste Woche an der Elbe Königsstein und wollte mal fragen welche Jigkopfgewichte man braucht.
Vielen Dank ! -
Carplife.Valle
Umkreis Leipzig Karpfen
Grüße, suche jemanden der sich mit Gewässer Umkreis Leipzig auskennt bzw. jemanden der aus Umkreis Leipzig kommt und Lust aufs Karpfen angeln hat 💪🏻
7 Beiträge -
Marek Molesch
Angeln in Kroatien
Hat hier jemand gute Erfahrungen in Kroatien Richtung split gemacht. Vom Ufer aus und hat vlt. ein paar Tipps auf die man auf jeden Fall achten sollte.
1 Beiträge
Lg -
Werbung
-
Jozo0222
Angel Freunde
Hallo Zusammen, ich suche jemanden mit Erfahrung für paar Tipps und Tricks bei gemeinsames Angeln . - Großraum Bayern ...
0 Beiträge
Für jeder Hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar ... -
Sebastian Muschelknautz
Angeln an der Adria Jesolo/Cavallino
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich bin Anfang August in Cavallino auf einem Campingplatz und haben direkt an unserem Stand eine Steinpackung(Steg).
Wollte euch fragen ob man da etwas fangen kann?? Egal was, Hauptsache Fisch 😀😀
Bin über jeden Tipp dankbar.(Köder,Montage,…)
Grüße Sebastian
Und danke schon mal!!! -
PatrickVR6
Suche guten Zanderspot Hanau Main
Hallöchien. Kennt wer ne top Zanderstelle fürs aktive angeln am Main bei Hanau? Können auch gerne gemeinsam losziehen und Zander zocken :-)
1 Beiträge -
Werbung
-
deihysolli
hsllybiymd
Hallo, ich bin Fischer und hatte eine Frage, ich habe in Nied mit dem Angeln begonnen und wollte wissen, welches Futter man zum Angeln verwendet
0 Beiträge -
Viktorp
Method Feeder Kaufberatung
Hallo,
11 Beiträge
da ich aktuell erst seit kurzer Zeit es mit dem Feedern versuche, habe ich doch einige Fragen die ich so explizit nicht im WWW finde.
Vielleicht kann jemand mit Erfahrung helfen.
Ich habe es erstmal mit dem „normalen“ großen Vorfach inline probiert. Das hat mir nicht so zugesagt, da ich dauernd damit kämpfen muss den Hacken wieder zu lösen der sich verwickelt und verhängt etc.
Nun probiere ich es mit dem Method Feedern was mir als Lösung... -
r2035b
Angelrollen
Diverse alte Rolle. Gerne preisvorschläge machen.
0 Beiträge
Verkaufe auch einzeln. -
Zetti8
Klein rehberg Mecklenburg Vorpommern
Wir gehen nächste Woche in den Urlaub nach klein rehberg und da wollte ich fragen wo man dort am besten auf barsch und Zander angeln kann und mit welchen Ködern würde mich sehr über Tipps freuen
2 Beiträge -
Ich_darf_Angel
Grundruten Platzieren
Hallo alle zusammen🖐🏼
10 Beiträge
Wo würdet ihr eure Grundruten Platzieren? -
Stocks
Angelkollegen gesucht
Abend zusammen ich suche nach den einen oder anderen der lust hat gemeinsam in den Gewässern vom SFV Bamberg fischen zu gehen, vorzugsweise Main1 und MD Kanal.
1 Beiträge -
Alex Angeln 13
Hechtsee (Kiefersfelden)
Moin, ich wollte fragen ob jemand schon mal am Hechtsee (Kiefersfelden) hechtangeln war.
1 Beiträge
Falls "Ja" würde ich mich über Tipps sehr freuen.
Danke ! -
WizardWombat
Wie und wo Angeln in Rabac, Kroatien
Hi ihr lieben ich hatte ja schon einmal gefragt was man so an raubfischen in Kroatien fangen kann. Jetzt da ich genau weiß wo es hingeht ( nach Rabac, in istrien) wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie bzw wo man da gut angeln kann 😊 freue mich schon auf eure antworten
2 Beiträge
MfG Niclas -
Bugger
Sabbatical
Hallo,
42 Beiträge
ich werde ab Juli 23 für 12 Monate auf Reise gehen, weshalb ich gerade auf der Suche nach Infos zu den einzelnen Destination bin.
Ich Teile den Trip zur Übersicht in 4 Blöcke auf.
Als erstes wollte ich mitn Bulli durch Skandinavien. Schweden, Norwegen und Finnland, falls sich die Lage zu Russland wieder etwas stabilisieren sollte, würde ich auch gerne ins russische Lappland. Für diesen Teil der Reise habe ich 2-3 Monate eingeplant. Zielfische sind Hecht,... -
Flozetti
Pegel Rhein
Wie sind eure Erfahrungen mit steigendem Pegel oder fallendem Pegel auf Barsch und Zander? Bin in der Region speyern unterwegs, da solls ordentlich draufregnen, wie seht ihr die pegelwechsel?
5 Beiträge -
Il Pescatore
Angeln in den Niederlanden / Anjum mit 10€ Gastkarte
Guten Morgen,
2 Beiträge
Hat jemand Erfahrung zu oben genanntem Thema?
Fahre nächste Woche für eine Woche nach Anjum bin selbst aus Deutschland. Nun bietet der Vermieter der Ferienhäuser eine Karte für 90€ an😳. Jedoch steht im Internet und auch hier, dass es eine Gastkarte für 10€/Woche vor Ort gibt. Ist das der kleine Vispas? Also nur für Friedfische oder gilt die Gastkarte für alle Fische?
Grüße