Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Nick Bacher
Rems angeln Schorndorf Winterbach
Mit wie vielen angeln darf man da angeln
1 Beiträge -
Jonah07
Zander Taalsperre
Ich würde gerne meinen ersten Zander angeln und habe bei mir in der ,,Nähe" eine taalsperre mit Zandern drinne und weiß nicht wie ich vorgehen soll. Nachtangeln ist nicht erlaubt. Der Rhein wäre für mich auch möglich, so ca bei Karlsruhe. Freue mich über Tipps
2 Beiträge -
Jasmin Baumgärtner
Forellenteich Schleswig-Holstein
Hi.
7 Beiträge
Kann mir jemand einen guten Forellenteich in Schleswig Holstein nennen, wo man zu dieser Jahreszeit noch was fängt? -
Schmiege
Ich hab da mal ne Frage.
Hallo Freunde der gepflegten Angelei.🎣
4 Beiträge
Hat mal jemand eine Antwort mit welchem Kleber ich meine Filzsohlen an die Stiefel meiner Wathose kleben kann?
Bitte nur sachdienliche Hinweise und Danke im Vorraus.
🎣🙋🏻♂️👍 -
Nordic2199
Suche Würmer
Hallo, ja ich weis es ist Sonntag aber hat jemand zufällig noch jemand im Landkreis Leipzig (Nähe Borna) noch Würmer jeglicher Art rumliegen?
1 Beiträge
Würde mich freuen. -
nils_97
Neckar Abschnitt 8
Servus, wo angelt ihr am Neckar Abschnitt 8?
0 Beiträge
Habt ihr ein paar Tipps? -
Werbung
-
AngelkickZz
Nordsee Makrelen Kutter
Moin nordeutscgland
4 Beiträge
Weis jemanden wo es in Nordeutschland einen Kutter gibt der zum Makrelen angeln raus fährt. Ich bin sonst immer von Büsum aus gefahren aber dort gibt es keine mehr (ms Blauort etc. ) -
Ossi Nitschke
Alter Neckar in Freiberg
Hallo zusammen,
7 Beiträge
weiß jemand wo man tageskarten für den alten Neckar in freiberg bekommt? -
TobiasNeckar79
Suche Barsch Spot zum Spinnfischen am unteren Neckar
Guten Morgen Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Barsch Spot am unteren Neckar zwischen Heidelberg und Einfluss in den Rhein. Ich wäre über ein Tipp sehr dankbar
2 Beiträge -
Werbung
-
Bratwurstsalat
Ich hab mal eine Frage für das barsch angeln
Ich verwende wirklich kleine köder beim spinnfischen das einzige was ich merke das die Barsche beim Einholen dem koder hinter her schwimmen und attackieren sieht man am zuppeln der ruten Spitze aber nie kann ich sie haken und zum Landtag überredet
10 Beiträge
Kann mir da einer mal Tipps geben was ich falsch mache?! -
Typisch_Jonas
Neiße Ostritz
Hallo kennt sich wer an der Neiße in Ostritz aus und kann mir sagen wie tief sie im Durchschnitt ist und was für Fisch zu erwarten ist?
0 Beiträge -
ChrisFl
Vrana see Kroatien Tageskarte
Moin zusammen,
Und zwar fahre ich nächste Woche nach Kroatien.
Ich würde dort gerne im Vrana see (Vransko jezero)
auf Karpfen, Hecht etc. angeln.
Reicht es wen ich vor Ort eine Tageskarte kaufen oder muss ich mir eine Angellizenz im Hafen kaufen?
Bin mir da unsicher ob die Angellizenz vom Hafen für das Meer und Süßwasser gilt oder nur für das Meer?
Wen wir schon dabei sind würde ich mich über jeden Tipp freuen 👍🏼🎣
5 Beiträge -
Daniel Lejawa
Suche gute Orte in Holland auf Hecht
Hallo zusammen,
7 Beiträge
Ich wollte mal in Holland auf Hechtangeln. Ich weiß nicht aber wo. Wäre cool wenn ihr mir paar empfehlen könnt -
Ingo Levering1
Nordsee
Hallo liebe Leute. Ich habe eine Frage zum thema angeln an der Nordsee.
9 Beiträge
Ich bin bald eine Woche in besersiel urlaub machen.
brauche ich fürs angeln vom Ufer aus eine gewässerkarte oder reicht der angelschein. Und mit wie vielen Ruten darf man dort fischen.
Ich bin über jede Antwort dankbar.
lg Grüße und ein dickes Petri -
Jörg Hase
Tschernobyl-Welse
Hallo zusammen,
8 Beiträge
Natürlich wird kein normaler Angler auf die Idee kommen um im ehemaligen AKW-Kühlteich von Tschernobyl zu angeln. Ich habe vor kurzem einen Bericht im TV gesehen wo es u. a. um mutierte Welse ging. Sie hatten richtige Raubfischzähne und waren wohl auch größer. Hat jemand sowad schon bei anderen AKW Kphlwassereinleitungen bemerkt? Grade im Winter sollen das ja gute Welsplätze sein.
Gruß Jörg -
Bo geht Angeln
Wie bekomme ich den Hecht ans Band
Moin
5 Beiträge
Wollte mal fragen was ihr meint was die beste köderführung für den Hecht ist ?
Danke im Voraus -
Lucas Brosch
Fischereischein bei Fishing-king
Kann mir jemand sagen wieviel die normale Prüfung kostet? Sprich bei einem Verein.
4 Beiträge -
Nox09
barsch Spinnen
Ich würde gerne am Mittellandkanal beziehungsweise generell barsche fangen, aber ich weiß nicht, welchen Spinner (Optik) und welche Größe ich benutzen sollte, kann mir jemand helfen?
9 Beiträge -
Unbekannt
Barsch mitnahme
Hallo
23 Beiträge
wollt mal fragen ab welcher größe ihr Barsche entnehmt?
Ich nehme sie eig. ab 25 cm mit, gestern dachte ich mir aber das an so einem 20er eig. Ja auch schon bisschen was dran ist.
Wie handhabt ihr das so?
Liebe Grüße und Petri Heil 🙂 -
777.jan.777
Montage Richtig?
Gehe morgen erstes mal richtig mit Boilies etc auf Karpfen los. Wollte nur einmal sichergehen, ob an meiner Montage alles richtig ist?!
2 Beiträge