Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Fliegenfischer Hessen
Hallo zusammen ,suche Gleichgesinnte für gemeinsame Touren...
12 Beiträge -
szabokriszto2
Angeln
Hallo, Hat jemand erfolgreich am Stadtkanal in Papenburg geangelt?
3 Beiträge -
Matthias0701
jig spinner
hab mir gestern ein jigspinner geholt hat jemand Erfahrung mit dem und was fängt man alles drauf
9 Beiträge -
Forellenjäger04
Zandergewässer mit Angelsteg in den Niederlanden
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft in den Niederlanden mit direktem Zugang zum Angelgewässer (Zander, Hecht, Barsch). Kann jemand eine Empfehlung geben für eine Unterkunft mit Angelsteg oder ein Hausboot? Vielen Dank im Voraus!
Petri! -
Letix
Tiefgehende Wobbler
Habt ihr Tipps für tiefgehende Wobbler mit denen man an einem See vom Boot aus gut Schleppfischen/Spinnfischen kann oder wie man sonst gut tiefer angeln kann.
6 Beiträge
Grüße und Petri -
Linus Maximus
Zander/Hecht
Guten Tag,
15 Beiträge
bei uns am Vereinsteich soll es Meter-Hechte und ziemlich große Zander geben. Es ist nicht der größte Teich, dafür aber bis zu 8 Meter tief. In der Mitte ist ein Plateau und drumherum wie eine Art Graben…heißt also, in der Mitte und am Ufer ist er ungefähr 2,5 Meter tief. Meine Frage lautet, wie ich dort am besten vorgehen kann, da ich schon alles von Jiggen mit Gummi bis auf Spinnen mit Wobbler versucht habe. Was ich noch dazu sagen muss, es ist auch einiges an Kraut im Teich. -
Werbung
-
Irmi
Zanderansitz
moin moin ich sitze jetzt schon öfters an der weser in Nienburg auf zander mit köderfisch aber momentan läuft irgendwie überhaupt nichts geht es nur mir so 😣 HILFE erwünscht
4 Beiträge -
Sven Ku
Aal Töter
Hallo Leute zum Aal töten bevorzugt ihr nur ein einfaches Messer oder hat jemand so einen Aal töter ?
9 Beiträge -
Sandro Dorfchef
Suche verlorenes Smartphone Huawei P30pro TS Bautzen
Hallo, uch habe diese Woche mein Smartphone In Öhna an der Talsperre Bautzen verloren.
0 Beiträge
100 Euro Finderlohn!
Sandro
015201829954 -
Werbung
-
Maksim_dawaipogawarim
Karpfenangeln im Kanal
Moin Leute. Ich habe schon von vielen so nebenbei gehört, dass sie Karpfen im Kanal fangen. Für mich käme der mittelandkanal ( Nähe Osnabrück) in frage. Jedoch kann ich mir nicht so richtig was drunter vorstellen. Zum einen der Spot, da es ja kaum Strukturen im kanal gibt. Aber auch der Boden. Sollte es eine steinpackung sein oder nicht. Und wie sieht es mit den schiffen auf, können die beim vorbeifahren nicht die schnur oder sonst was beschädigen. Wäre nett wenn ihr da paar tipps hättet.
8 Beiträge -
Samy2010
Ich möchte mehr wurfgewicht bekommen
Hallo, kann mit jemand sagen wie ich mehr wurfgewicht auf meine Rute montieren kann?
24 Beiträge
LG -
BenFB
Waller fangen im See
Moin zusammen, an meinem vereinsee ist ein Waller/Wels der raus soll nun wollte ich probieren ihn zu fangen habt ihr dort Favoriten taktiken an Seerosen oder mit besonderen Ködern ?
9 Beiträge -
D K
Angelkarten für die Bode bei Quedlinburg
Guten Morgen,weiß hier vielleicht jemand wo man in Quedlinburg oder im Internet Gastkarten für die Bode bei Quedlinburg bekommt?
2 Beiträge
Vielen Dank schon im Voraus -
JNSKN
Mosel Spinnfischen
Jemand Bock ab und an mal an der Mosel zu spinnen. Einfach bisschen entlang laufen und verschiedene Punkte abwerfen.
2 Beiträge -
mr_bambaleyla
wo kann man gut anfangen in Potsdam?
Ich suche einen Angelplatz in Potsdam.
3 Beiträge -
Michi Relsses
Angelverein Renchen
Guten Abend, ich komme aus 77871 Renchen. Ich würde gerne dem Renchner Angelverein beitreten. Nur scheint dieser geheim zusein. Es gibt weder eine Homepage noch einen Auftritt im Internet. Aber auf der Stadt Renchen ist er als Verein registriert. Es gibt auch einen Ansprechpartner nur dieser antwortet auf E-Mails nicht. Ist hier zufällig jemand im Angelsportverein Renchen oder kennt jemanden der Mitglied ist?
3 Beiträge
Vielleicht ist ja auch jemand im Verein von Urloffen oder Achern? Wäre auch... -
Alberthein221
Suche gute Köder fürs allround fischen (z.b Paste/Würmer)
Moin,wollte mal fragen was so die besten Köder für friedfische sind da ich relativ neu bin und nicht so viel Erfahrung habe
5 Beiträge -
GreenCrystal
Boilie, Pop-up etc. Empfehlungen für die Havel
Mahlzeit liebe Carp Hunter,
7 Beiträge
ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Boilies und Pop-ups inklusive anderen Duftmitteln und wollte da mal das erste Mal hier im Forum nachfragen ob jemand Empfehlungen hätte
(vielleicht kann mir auch noch jemand PVA säcke etc. Empfehlen wollte das Mal austesten)
bis dahin Stramme Schnüre und ein schönes Wochenende
LG Max -
angler maxi
Petition
Hi,
13 Beiträge
habe letztens eine Petition gefunden zum Thema Grundschleppnetze verbieten:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Soll schon über 100000 Unterscgriften haben.
Gerne mitmachen.
Und schreibt was ihr zu dem Thema denkt...
LG -
MächtigerLibanese
wo ist der beste und günstigste angelladen in nrw
.
7 Beiträge