Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
BenFB
Anlage mit afro Welsen Rlp
Hey, ich suche eine Anlage in Rlp wo afro Welse besetzt werden
4 Beiträge -
leonard isfort
Bissanzeiger
Moin suche gute und preiswerte Bissanzeiger mit Funk. Könnt ihr mir da weiterhelfen.
12 Beiträge -
Barnburner
gezielt kleine Köfis angeln
Liebe Community,
12 Beiträge
Könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich gezielt kleine Köderfische fangen kann. War heute mal wieder am Fluss um ein paar Köfis zu angeln und hatte nur Rötaugen und Döbel 18-30 cm gefangen. Ich füttere mit gesiebten Sensas 3000 Futter an und benutze Maden, Caster oder Mais. Freue mich auf eure Antworten. -
Angler.justin
Hecht als beifang
Perti Leute meine Frage ist wenn ein hecht auf meine wurmpose beißt ist es dann schon raubfischen oder nur ein beifang
18 Beiträge
LG -
arnooo
Köderpaket hecht barsch zander etc... 60€
Holen Sie sich das ultimative Köderpaket mit 64 Stück, darunter viele Sonderfarben und Top-Marken wie Berkley, Nays, Lmab, Keitech, Headbanger, Zeck, Lieblingsköder, Fox Rage und Monkey Lures. Mit diesem Paket haben Sie eine große Auswahl an Ködern für jede Situation. Und das Beste daran? Sie erhalten all dies zu einem unschlagbaren Preis! Aber warten Sie, es wird noch besser. Wir bieten auch Versand für nur 7€ an. Greifen Sie zu und sichern Sie sich dieses unglaubliche Angebot, bevor es zu...
7 Beiträge -
BoneHunter
Passende Rolle für Cherry Stick 250 / 30g und Schnur
Hallo zusammen , blutiger Anfänger steht in den Startlöcher für den Angelschein . Ich habe eine Cherry Stick 2,5 m bis 30 g Wurfgewicht geschenkt bekommen und suche nun die passende Rolle und Schnur .
15 Beiträge
Ich denke , ich werde , wofür die Cherry Stick sich auszeichnet mit dem Barsch Angeln anfangen . Nach langem forschen in Foren und Internet bin ich mir total unsicher welche Größe und Marke für mich passend wäre . Der eine sagte Daiwa , 2000er Größe , der andere 2500er der Marke... -
Werbung
-
Paul salzmann
ich suche effiziente Köder auf barsch
Nochmal zur Info zum Gewässer ich werde an der Elbe in Dresden angeln und suche noch gute Köder LG und einen schönen Tag noch
8 Beiträge -
BobderBraumeister
Wallerklopfen mit deeper
servus ich hab Mal eine Frage. braucht man zum wallerklopfen unbedingt ein Echolot? oder geht das auch ohne? wenn ja geht das mit einem Deeper oder braucht man ein besseres Echolot? Danke schonmal
25 Beiträge -
lliard
Dutenhofener see
Würde gerne in der Lahn beim dutenhofener See angeln, weiß jemanden welche Angelkarte ich da brauche( hab nur jugendfischerei Schein)
3 Beiträge -
Werbung
-
Wilder Angler
Wie kann ich das Gewässer auf unbekannt stellen
mal ne Frage an alle wie kann ich auf der App das Gewässer auf unbekannt stellen
1 Beiträge -
ChrissiAmWasser
eine Frage an die Leute die auf Wels angeln
Wir haben gerade die Diskussion welche hacken man auf Wels angeln beim Rhein Verwenden darf. Oder generell wie viele Angeln
7 Beiträge
Ich wollte eine Montage machen mit einem Dreier hacken mit Wurm . Meine Mutter sagt darf man nicht .und wenn ja dann nur eine Rute . Jetzt frag ich Mal bei euch nach wie ist das geregelt oder wo kann ich mich schlau machen -
Ayk.Rich
Angeln in Mallorca vom Ufer !!
hallo zusammen,
13 Beiträge
ich bin jetzt 9tage in Mallorca und wollte fragen ob da schon jemand Erfahrungen gemacht hat vom Ufer.
habe mir kleine Gummis, wobbler und solche Meeres jigs eingepackt, für Nachts haben wir uns ostseevorfächer eingepackt.
LG -
Peter Rieger
Saône Bestimmungen
Hallo weiß jemand wieviele Ruten ich an der Sâone fischen darf?
2 Beiträge
Und wieviele Ruten ein Minderjähriger mit Jahreskarte Fischen darf ?
Danke -
Flomoto95
Angeln in Neuwied
Hallo
5 Beiträge
ich bin neu im angel hobby und Blicke bei den Angelplätzen am Rhein noch nicht so durch 😅 weiß jemand welcher Rhein Kilometer die Neuwieder Prommenade hat wo die Treppen sind und ob man da angeln darf?
Mit freundlichen Grüßen Florian -
FeederMaxi
Welcher Feuerfisch
Hallo,
5 Beiträge
Ich war heute in Nordgriechenland (Methana) Schnorcheln und habe diesen Feuerfisch auf dem Bild gesehen. Er saß mit 4 anderen unter einem Stein. -
Moyy
Hecht kombi baitcast?
Hallo ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit baitcastern ich würde mir aber gerne eine kombo zu legen so 30-90g wurfgewicht in dem bereich budget würde ich gerne so nicht über 250 euro gehen. Und die combo sollte aich zum Schleppen "missbraucht" werden können
1 Beiträge -
Theo77
Suche bissanzeiger
hey Leute ich suche 2 Bissanzeiger mit Funkbox am besten von FOX so zwischen 10€-170€
1 Beiträge -
Florian Jäger
Große Karpfenrolle mit Freilauf
Suche eine gute Karpfenrolle für höchstens 120 €
26 Beiträge
Sie sollte 400 Meter 0,35mm Schnur fassen können und wie gesagt einen Freilauf besitzen
Im Internet bin ich auf einige Modelle gestoßen aber die wirkten häufig eher billig auf mich oder waren zu teuer
Ein Modell ist mir aber doch ins Auge gefallen:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Oder vielleicht kennt... -
Vi
Rheine Dortmund-Ems-Kanal
Moin Zusammen,
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach Spots in Rheine wo man auf Friedfisch oder Raubfisch auch mal was fangen kann.
Wäre für den ein oder anderen Tipp dankbar um mal was zu fangen.
Gruß -
louis werner
Wels
Hallo Darf man mit einer Abrissmontage und ein schenckligen hacken und Wurm mit Friedfisch Schain auf Wels angeln
12 Beiträge