Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Leon Gerdes
Angeln in schweden
moin ich bin grade am vänern mit einem Kollegen wir haben bellys und fangen absolut garnichts seit tagen hat wer ne idee
15 Beiträge
gern auch an nem anderem See der große frustet sehr
Wir sind bei mellerud
Kann uns bitte wer Tipps geben -
Angeln3434
Aal Lockfutter
Moin, habt ihr Erfahrung mit Aal Lockfutter? Ich habe mir so kleine Pellets geholt und teste die mal aus.
1 Beiträge -
m_wes77
3-4 Nächte Karpfenangeln in der Nähe von Zwickau 100km Umkreis
Grüßt euch, da ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fahre wollte ich wenigstens mal ein Par Tage Angeln.
11 Beiträge
Kann mir jemand ein schönes Gewässer vorschlagen wo man ungestört den ein oder anderen Fang auch zu erwarten hat. :)
Ich weiß viele geben ihre Spots nicht raus :)
Aber vlt kann mir jmd wenigstens einen Tipp geben wo man auch ohne Futterboot Bzw rausfahren Erfolge erzielen kann :)
Vielen Dank und Petri Heil -
Johl Liam
Dänemark bei Ballen ( halb Insel von Odennsee)
Ich bin 5 Tage mit der Familie in Dänemark an der Ostsee hat jemand Tips wie es hier gut geht.
0 Beiträge
Viel dank im Voraus. L.G. Lima -
daviddsx
karpfenangeln
Hallo ich wollte mal auf kleinere Karpfen angeln welchen Köder soll ich da eher benutzen Mais / Würmer oder Beulis. Wenn ihr da eine Ahnung habt würde ich mich sehr über eine Antworten freuen
7 Beiträge -
Unbekannt
Tipps zum Karpfenangeln in einer Außenkurve
Servus Leute,
0 Beiträge
bei uns ist am Sonntag Königsfischen und ich würde gerne Erster werden! Vlt. har jemand gute allgemeine Tipps zum Karpfenangeln!
Das Gewässer: Von der Isar geht eine kleine Kurve raus und 40m wieder rein und dadurch fließt ständig Wasser!
Danke im Voraus -
Werbung
-
kellerbier
Was ist das für ein Fisch?
Ich habe heute in einem Bach folgenden Fisch gefunden. Zuerst dachte ich es wäre ein Lurch / Molch. Aber es könnte auch ein Aquarium Fisch sein. Wels / Putzerfisch
8 Beiträge -
gouarsco
Keine Köderfische
Servus Leute,
2 Beiträge
Ich bin am Rhein in Hessen unterwegs und bekomme seit Wochen sehr schwer Köderfische!
Nicht mal die Grundeln beißen….
Vor paar Jahren hatte man im Sekundentakt Grundeln am Haken.
Habt ihr dieses Szenario momentan auch und wenn ja, was glaubt ihr was hier los ist? -
Andrei Moldovan
Nachtangeln in Laiterbourg
Servus Leute,
1 Beiträge
Weiß jemand wie es aussieht mit Nachtangeln am Rhein in Lauterbourg?
Danke! -
Werbung
-
Hornhechtheld
Møn Makrelen?
Moin zusammen, hat jemand einen Tipp, wo wir es auf Møn demnächst versuchen könnten, ein paar Makrelen rauszuholen(vom Land aus)?
0 Beiträge
Petri! -
Pad Rick
Gewässer auf unbekannt setzen
Moin wie kann ich denn einen fang Hochladen und das Gewässer auf unbekannt setzen ?
8 Beiträge -
Angel-Hagen
Schweriner Außensee
Hallo,
0 Beiträge
ich bin bald am Schweriner Außensee (Westufer bei Seehof). Ich würde gerne auf Barsche angeln. Habe ein Schlauchboot aber würde es auch gerne vom Ufer probieren. Kennt dort jemand vielversprechende Stellen, oder kann einen Tip geben, welche Techniken dort vielversprechend sind? -
Bruce1966
Angelgeschäft im Raum Peine für Würmer und Maden gesucht
Hallo zusammen. Kennt jemand ein Angelgeschäft in Peine, wo man Angelköder...Würmer, Maden bekommt?
4 Beiträge
Bin in der Nähe von Meerdorf auf einem Campingplatz und jedesmal nach BS für Würmer und Maden ist zu weit. -
Lenn13
brauche Hilfe zur spot Suche an einem Einbruchsee (Arendsee)
Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe,
8 Beiträge
ich bin am Arendsee (Einbruchsee, Tiefste Stelle 50m) und weiß nicht genau wo und wie ich voran gehen soll bei der spot Suche und Köderwahl -
unbekannt003
Watangeln Richtung Rerik
Moin,
4 Beiträge
Ich würde gerne mal nächste Woche an der Ostsee bei Rerik (50km Umkreis) mit der Wathose losziehen.
Meint ihr, das lohnt sich aktuell und wenn ja auf was am ehesten? Kommen die Makrelen so nah ans Ufer bzw. sind die Hornhechte noch da?
Viele Grüße und dickes Petri an alle ✌🏻 -
Karpkopf2
Zander gummi von Zeck
Moin hat jemand erfahrung mit den Zander(Kant) Gummis von Sebastian hänel und ob sie eine gute Wahl auf Zander sind oder eher andere Gummis?
12 Beiträge -
GhostOfSahimi
Reiserute BC gesucht WG um 10g
moinsn,
17 Beiträge
Ich verzweifel gerade auf der Suche nach einer BC reiserute um die 10-13g WG. Kombinieren würde ich diese mit meiner Shimano SLX DC.
Zielfisch soll in erster Linie Barsch sein.
hat da jemand eine idee?
benutze momentan als main rute für die oben genannte Rolle eine Nays One Casting 5-18g -
Pepe_Carpfishing
Zwergwelse
wo kann man Nähe Leipzig /Delitzsch gut die Zwergwelse fangen?Sollen ja geräuchert gut schmecken
7 Beiträge -
Maratinus
Suche Fox Rage Terminator oder Pro Ti zum Spinnfischen
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich suche aktuell eine gute gebrauchte Fox Rage Terminator oder Pro Ti zum Spinnfischen. Gerne eine leichte Rute mit 7-24 g Wurfgewicht und eine schwere Rute mit 20-60g Wurfgewicht.
Vielleicht will ja jemand von euch sein Tackle loswerden oder hat noch eine über :)
Liebe Grüße und Petri! -
TomHo
welche Rolle für DAIWA Procaster
Hallo zusammen,
15 Beiträge
gestern habe ich eine Daiwa Procaster von meinem Vater bekommen da er diese nicht mehr braucht.
Länge: 3.30m
Wurfgewicht: 10-35g
Ich würde die Rute gerne zum Posenangeln benutzen und auf sowas wie Barsch oder mittelgroße Friedfische gehen.
Für welchen Zweck ist die Rute eigentlich gedacht und welche Rolle würde zu der Rute passen ?
Vielen Dank im Voraus!