Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Synthex
Angel Buddy Leipzig
suche jmd der Bock hat die Leipziger Seen und Flüsse abzuklappern ;)
1 Beiträge -
Unbekannt
Ulta Leichtrute
Servus Miteinander,
9 Beiträge
würde gerne eine Ultra Leicht Angel incl. Rolle und Schnurr zulegen. Ich habe leider keinerlei Erfahrung, könnt ihr mir Empfehlungen sagen? -
LNBR
Angelbuddy in Kiel und Umgebung
Moin, bin neu nach Kiel gezogen und noch auf der Suche nach Leuten die Bock haben, mal zusammen los zu gehen. Bin meistens am NOK oder auf Mefo in der Kieler Förde. Aber genau so auch offen für neue Gewässer. Also hinterlasst gerne einen Kommentar und folgt mir, dann können wir per Privatnachricht was ausmachen 👌🏻
1 Beiträge -
Toni79
Norwegen im November
Hallo,
5 Beiträge
war jemand von euch schon mal im November in Norwegen Region Bømlo angeln? Wenn ja wie sehen die Erfolgschancen im November aus.
VG Toni -
ed_stra_050
Welches rig eignet sich besser für Pop ups und welche für Bolie
Hab mich mal gefragt welches rig sich für Pop up eignet und welches für Boilies?
6 Beiträge -
Nico Brinkmann
Suche Angel Partner/Partnerin
Moin erstmal ich suche jemanden mit dem man mal los ziehen kann und zusammen angeln gehen kann (auf welche Fisch Art und Methode ist dann egal). Am besten wäre es wenn man so aus dem Raum Saterland, Friesoythe, Barßel kommt oder hier oft angelt.
3 Beiträge -
Werbung
-
Letix
Günstige Spinnrute 1g aufwärts
Hallo zusammen 🙋♂️,
10 Beiträge
wollte mal fragen, ob es auch günstige Spinnruten mit einem Gramm Aufwärts gibt, die auch von einer bekannten Marke sind und nicht gleich von Temu oder so. Mein Preisbereich wäre bis 30€, wenn ihr Empfehlungen habt, gerne direkt mit Link reinschreiben. Vielen Dank im Vorraus KapitalKarpfen -
B3o5N2e
Etang Mouterhouse
Hallo weiß jemand ob der grand etang mouterhouse trocken gelegt ist
0 Beiträge -
CatchMore007
Suche Angelgewässer um Pankow
kennt jemand gute Stellen oder Gewässer zum barschangeln in Pankow und in der Nähe von pankow. Oder für Karpfen . Vielleicht wohnt ja da jemand von euch in der Nähe und könnte mir die Frage beantworten .
0 Beiträge -
Werbung
-
lukasderangler1.8.1.2
Blei Schmelzofen gesucht
Hallo, ich suche ein Blei Schmelzofen . Könnt ihr mir einen empfehlen am besten, wo man von oben in die Form einfühlen kann .
10 Beiträge -
ed_stra_050
Wann welches rig?
Ich habe mich mal gefragt in welcher Situation man welches rig am besten verwendet?
9 Beiträge -
Luisa Kersten
Gewässer vom DAV?
Ich wollte fragen woran ich hier in der App sehe, ob ein Gewässer DAV ist ^^ LG
2 Beiträge -
Thorben2.0
Suche Zanderseen im Harz
Suche Zanderseen und spots im Harz im Raum Wernigerode Quedlinburg Halberstadt .
1 Beiträge -
Holstein Boy
Schnurstärke für das UL-Angeln
Moin,
8 Beiträge
Welche Schnurstärke und welchen Durchmesser muss die Schnur beim UL-Angeln auf größere Forellen haben? -
Bastian Volz
Problem Zander...
Kann mir jemand gute Gewässer nennen in denen ich ein Zander fange. Ich selbst Angel am Neckar aber fange nur barsche egal was ich mache. Ob jiggen ,Köfi auf Grund oder sonstiges.
13 Beiträge
Falls jemand ein Top Gewässer hat oder kennt geht mir bitte Bescheid.
Vielen Dank ! -
CatchMore007
Darf man dort angeln
Hallo zusammen ich habe eine frage kennt jemand das seggeluchbecken im märkischen Viertel Berlin ich habe schon von anderen Anglern gehört das sie dort schon große karpfen gefangen haben und ich wollte fragen ob man dort angeln darf oder ob es für dort angelkarten gibt es wäre mir sehr hilfreich wenn mir jemand diese Frage beantworten kann Danke und weiterhin Petri heil .
2 Beiträge -
Justor
Kunstköder Wobbler Marke Fox Rage
Verkaufe hier verschiedene Kunstköder (wobbler) von der Marke Fox Rage.
0 Beiträge
12cm Köder - 10€ pro
7,5/8cm Köder 6€ pro
6cm - 4€ pro -
Arno
Zanderangeln in Rendsburg, NOK
Moin, ich habe vor mich morgen mal am NOK in Rendsburg zu versuchen. Ich wäre für jeden Trick, Tipp und Spot sehr dankbar. Da ich eine ziemlich lange Anreise habe, ist auch der ganze Tag eingeplant.
3 Beiträge
Petri, an alle die morgen am Wasser sind. -
Maksim_dawaipogawarim
Was waren eure unvergesslichen Erfahrungen mit Passanten
Moin. Hier mal eine Frage an alle. Was waren eure schlimmsten/unvergesslichsten Erfahrungen mit Passanten beim Angelb und wie seit ihr damit umgegangen. Finde das sehr interessant, weil ich öfters angesprochen werde, dass ich Tierquälerei betreibe. Liegt wohl daran, dass sich die Leute bei einem 15 Jährigen wohl eher trauen was zu sagen.
74 Beiträge -
Rob.nbg
Angelverein Nürnberg
Nabend,
2 Beiträge
welcher Verein in/um Nürnberg ist denn derzeit empfehlenswert? Gerne mit bisschen gemischten Gewässern. Komme selbst aus Feucht, war ne zeit lang im Neumarkter, aber da ist mir alles zu weit weg vom Schuss. Gerade auch für so ne schnelle Nachmittag Barsch session.
Hab von den "drei großen Nürnberger Vereinen" gehört, dass die recht überlaufen sind. Ist das wirklich so, oder nur gefühlt?