Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Rabitt
Wertach Grosaitingen
Hallo kann mir hier jemand sagen wie der Quappenbestand an der Wertach Grosaitingen ist ? Lohnt sich ein Ansitz?
7 Beiträge
Petri. -
LeniAmWasser
Pleiten, Pech & Pannen / Eure lustigsten Fails beim Angeln
Hi Zusammen,
24 Beiträge
euch ist beim Perücke entwirren schon mal Fisch samt Angel abgehauen? Oder ihr seid beim Wurf direkt mit im Wasser gelandet? 😃 ich würde gerne mal eure lustigsten Angel-Fails hören!
❤️
Leni -
Pazp
Kumpel gesucht zum Angeln in Ostwestfalen und Umgebung
Hallo bin der Patrick 33 und suche Kumpel zum Angeln .. bin Allrounder und Angel seitdem ich 14 bin. wenn du Lust hast zusammen los zu ziehen egal ob Karpfen oder Raubfisch dann melde dich doch . das Hobby sollte schließlich Spass bringen beste Grüße Patrick
3 Beiträge -
Bimbutze
Whatsapp Gruppe Angeln im Erftkreis
Kommt doch in die Whatsappgruppe Angeln im Erftkreis. Dann bauen wir regional was auf... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Arturo_P78
Barschgewässer Rhein-erft-kreis
Moin Zusammen,
5 Beiträge
Wie im Titel steht, bin an der Suche nach einem guten Barschgewässer in Rhein-Erft-Kreis, am besten mit Tages/Monats oder Jahreskarte.
Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße
Reato -
Frank.s
Wahts app Angel Gruppe (köln Bonn Düsseldorf)
Wer hat Lust auf eine Angel Gruppe für nette Unterhaltungen , Erfahrungs Austausch, oder auch angel treffen egal ob in einer Gruppe oder nur zu zweit.
3 Beiträge
in Raum (köln Bonn Düsseldorf) natürlich auch Umgebung wie Euskirchen , Leverkusen und co.
Wer Interesse hat einfach bei mir melden.
Lg Frank -
Werbung
-
Bimbutze
Liblarer See
Hallo,
3 Beiträge
angelt jemand am Liblarer See?
Grüsse -
Packes
Suche Gewässer bzw Verein im Rhein Erft Kreis
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Gewässer nähe Kerpen mit gutem Karpfenbesatz wo ich auch ein Schlauch oder Futterboot verwenden darf.
2 Beiträge
Vielleicht hat jemand ja einen Vorschlag und evtl kann man ja mal zusammen raus gehen.
Frohes Neues Jahr und Dicke Fische für 2021 -
Daros
Wer kommt aus dem Rhein Erft Kreis?
Pulheim hier :)
31 Beiträge -
Werbung
-
fishing.len
Adventskalender für Salzwasserfische
Hallo, ich würde mir gerne einen Adventskalender für Salzwasserfische kaufen aber ich weiß nicht welchen ich kaufen soll. Könntet ihr mir da einen empfehlen🐟🐟🐟🫠🫠🫠
2 Beiträge -
B3NN1
Suche begeisterte Angler aus dem Raum Ratzeburg
Moin,
1 Beiträge
ich wohne seit 1/2 Jahr in Ratzeburg und habe bisher nur auf eigene Faust geangelt (auch mit Erfolg)
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand aus der Umgebung Lust hat, mal zusammen angeln zu gehen und mir die ein oder andere bewährte Angelstelle / Technik zu zeigen
✌️ -
Steffen Neu
Tipps für den Rhein Herne Kanal
Hallo liebe Angler ich würde mich freuen wen mir jemand ein paar Tipps geben könnte da ich jetzt demnächst das erste mal da Angl und hab noch keine Ahnung wo da die Zander stehen. würde mich freuen wen mir da einer helfen könnte
1 Beiträge -
hechtfieber_44
Salmoniden spots in Baden Württemberg
Hallo zusammen
3 Beiträge
Kennt jemand Forellen oder saibling flüsse oder gewässer in der nähe von Stuttgart pder Böblingen?
Lg und danke -
Robopommes
Reiseroute Allrounder Shimano/ Westin
Hey Leute, ich kaufe mir demnächst eine Reiseroute.
2 Beiträge
Ich tendiere zwischen Shimano Stc Spin und Westin W3 Spin (4tlg)
Kann mich aber nicht entscheiden. Habt ihr einen Tipp?
LG Robert -
Zanderbarsch
wie stellt man bei den Fängen "Geheim" ein???
Ich versteh das einfach nicht wie man das hinbekommt
3 Beiträge -
Jenner Einar
Bewertung ändern
Kann man irgendwie seine Gewässer Bewertung ändern wenn es einmal gespeichert wurde? Wollte den Kanal ... von 3 auf 5 setzen geht aber irgendwie nicht...
1 Beiträge -
patron869
Vispas
Schönen Guten Abend,
4 Beiträge
Ich hätte mal eine Frage zum Vispass. Mit wievielen Angeln darf man Angeln? Mir ist klar, dass ich 2 Bodenruten im Wasser haben darf. Doch wie sieht es mit den Spinning Angeln aus?
Mit freundlichen Grüßen
Janes -
Philipp Thiele
Begleitperson beim Angeln
Hi, vllt kennt sich ja jemand damit aus. Kann man einen Kollegen mit zum angeln nehmen der keinen Angelschein hat und dem man die zweite Angel die man am Gewässer nutzen dürfte übergibt? Gewässer Weser Bereich 37194/34399 falls sich jemand auskennt. Vielleicht gibt es aber auch eine allgemeine Regelung.
20 Beiträge -
Samuel Raubfischangler
Neues Gewässer erstellen
Hallo liebe Angelfreunde Wie erstellt man ein neues Gewässer?
4 Beiträge
Danke im Voraus schon -
Ch Ris
Suche Gewässer nähe Bayern zum angeln ohne Schein
Hey Zusammen (:
11 Beiträge
Kennt ihr Seen nähe Bayern wo man ohne Angelschein angeln und übernachten kann?
Wir möchten gerne mal mit der kompletten Gruppe losziehen , wo allerdings nur 2 Leute einen Schein besitzen.
Danke und Gruß
Chris