search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Barsch-Killer
Euer liebster Köder/Rig

Hallo,ich wollte mal nen paar neue Köder bzw Rigs kennenlernen. Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet. Ihr könnt einfach ei Bild schicken und noch kurz was dazu schreiben Einsatzgebiet. Würde mich über ein paar par Beiträge freuen. Petri und ein gutes Angeljahr 2024

vor 1 Jahr
25 Beiträge
Profilbild
KarlssonVomDach_
schöne Plätze auf mallorca

Hi, ich bin schon viele Threads durchgegangen. Ich war schon oft und lange auf Mallorca, vor allem mit meiner Familie zum schwimmen, tauchen etc. Kenne die Insel daher sehr gut und werde meine Freundin diesen Sommer viel „rumführen“. Allerdings war das lange bevor ich meinen Schein gemacht habe. Ich würde gerne eine Reiseroute mit dem Auto erstellen, bei der ich auch Spots mit einplane wo sie sich tummeln kann, während ich Würmer Bade und möchte daher ganz gezielt nach euren Lieblingsspots dort fragen. Habt ihr besonders schöne Ecken bereits entdeckt, die da passen würden? Ich werde voraussichtlich auch die Unterkunft so planen, dass ich in der Früh ans Wasser kann, bevor es auf Tour geht. Danke im Voraus!

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Angeln 23
Gutes Barschgewässer gesucht

Suche ein gutes Barschgewässer in Thüringen

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
ViperSRT10
Anglerschmiede 50€ Angelgutschein für online angelkurs

Moinsen Biete hier einen 50€ Angelgutschein aus dem HechtundBarsch Adventskalender an. Habe leider keine Verwendung dafür, auch Freunde und Familie haben den Schein schon oder halt garkein Interesse. Habe die Tage erst gesehen das der Gutschein nur bis 31.03.2024 gültig ist. Würde mich freuen wenn der Gutschein noch in Aktivierbare Hände kommt. Verkaufen oder tauschen wäre mein Deal, für was oder wie viel, gerne eure Gebote hier (wenn erlaubt) oder als privatnachricht. MfG René

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Barnburner
BC Combo zum Barsch Jiggen am Fluss gesucht

Liebe Community, die Suchfunktion bietet mir leider nur bedingt Hilfe. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen? Ich suche eine ordentliche BC Combo zum Barsch/ Zanderangeln am Fluss. Primär möchte ich Gummifische zwischen 7-14 g joggen. Das Budget spielt erstmal weniger eine Rolle, muss aber kein High End JDM Zeug sein, da ich Anfänger bin. Vielen Dank im Voraus

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
Rooobin
1 Minn Kota Endura C2 Elektro-Bootsmotor 34lbs

Hallo, ich habe mir jetzt den oben genannten Elektromotor zugelegt. Jetzt suche ich eine Batterie dafür. Hat jemand Vorschläge und Erfahrungen ? Wäre es nicht auch möglich, eine Autobatterie zu verwenden ? Gruß Robin

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
dododerfisch
Kumpel mit zum Angeln nehmen

Moin ich bin 12 und mein Kumpel auch darf ich (mit Fischereischein) mein Kumpel mit zum Angeln nehmen so das er auch die Rute in der Hand hat ?

vor 1 Jahr
14 Beiträge
Profilbild
Barsch-Killer
Gewässer tip

suche gutes barsch, hecht und friedfisch gewässer was auch hanz gut vom Ufer aus beangelt werden kann. dankee schon mal

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Na Dine Ja Blonski
Kottenborner Mühle

Guten Morgen, kann mir jemand sagen was mit der Kottenborner Mühle los ist? Sieht ja momentan sehr verlassen aus. Gibt es da evtl für Möglichkeit den zu pachten? Und falls ja, wer ist denn da der Ansprechpartner... LG

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Angeln 23
Forellen Hartbait

Kann mir jemand einen guten Forellen Wobbler empfehlen.

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Hecht543
Maulsperre zum angeln ?

Hallo alle zusammen, Ich wollte mal fragen ob in Bayern eine maulsperre beim raubfischangeln erforderlich ist bzw ob es da ein Gesetz zu gibt?

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Tipps Meerforelle gesucht

Moin, ich befinde mich in meiner ersten Saison an/in der Ostsee. Zielfisch ist, wie bei vielen anderen auch, die Meerforelle. Die ersten Angeltage verliefen mit vielen Hängern und keinen Fischen. Mittlerweile fange ich meistens ein oder zwei Fische, nur nicht den Zielfisch. Jetzt meine Frage: Ich Fische ausschließlich mit Blinkern und Wobblern und fange bei langsamer Köderführung Dorsch und bei schneller Hornhecht. Was ist mein Fehler? Wo erwische ich eher eine Meerforelle? Petri

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Jokbert
Fliegenfischen Ruhrgebiet

Hallo, ich bin der Norbert, ich komme aus Dorsten ( Kreis Recklinghausen) . Weiß jemand ob es hier in der Nähe Kurse gibt und wo mann hier im Umkreis gut Fischen kann.

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Cool Carp Germany
Meinung/Erfahrung zum Deeper

Hallo, ich bin am überlegen mir einen Deeper anzuschaffen, ist es das "Ding" wert ? Und wenn ja, welchen davon ? Danke im Voraus

vor 1 Jahr
25 Beiträge
Profilbild
Holger1985
Angelnflohmarkt in Nähe München

Kommt vorbei….

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Grunautalangler
Angelbuddy Karpfen in Brandenburg/Plaue/Kirchmöser

Mahlzeit an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Angelbuddy, der es mit mir auf die Rüssler in den Havelseen und der Havel ansich abgesehen hat. Meine Bevorzugten Gewässer sind der Plauer See, Wendsee und die Havel ab Kilometer 67. Das Alter ist mir ansich egal, solange ein bisschen Erfahrung und das nötige Tackle zum gezielten Karpfenangeln vorhanden ist. Da ich selber einen Futterplatz anlegen würde, ist eine große Futterbeigabe nicht notwendig. Ein Schlauchboot ist von meiner Seite ebenfalls vorhanden, sodass das Angeln leichter ist. Bevor ich allerdings meine Stellen preisgeben würde, möchte ich mindestens einmal probeangeln, um zu sehen, ob man sich versteht. Bei Fragen oder Interesse, melde dich doch gerne hier unter dem Beitrag und man wird sich austauschen können. In dem Sinne, Stramme Schnüre und ein erfolgreiches Jahr! MfG Christoph

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Wollhandkrabben an der elbe fangen

habe bei jemanden gesehen das an der elbe in Dresden eine invasive krabbenart vorkommt und da ich schon immer mal krabbe essen wollte habe ich mir überlegt nächstes Jahr mal eine krabbe zu fangen dafür habe ich im Internet nachgeschaut und es wären mehrere Optionen möglich : -eien senke wo ich aber nicht weiß ob das dort erlaubt ist -ein crab snare was sehr oft in Amerika verwendet wird es ist wie ein feeder mit zuziehbaren Schlaufen drann, in den feeder packst du den köder und beim anziehen gehen die Schlingen zu und die krabbe hängt fest aber ich brauch natürlich eure Hilfe ,was könnte funktionieren? und vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit wollhandkrabben danke schonmal im voraus

vor 1 Jahr
33 Beiträge
Profilbild
Gevert
Jotunheimen

Hallo, war schonmal jemand in Jotunheimen ? Wir wollen gerne Wandern gehen und suchen einen Campingplatz für Zelte und Auto von dem man schöne Wanderungen unternehmen kann aber wollen auch möglichst nah angeln können :) Viele Grüße

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
RomanoRv
warm wird das Bild immer gelöscht???

Ich hab die Fische nur gesehen nicht gefangen jetzt wurde das Bild schon das zweite mal gelöscht ich verstehe nicht warum Spricht das gegen die Regel

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Angeln 23
Nories ZagStick Pencil

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Nories ZagStick Pencil gemacht?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen