search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
collin_HB
Angeln Bremen

Hallo ich wollte fragen ob ich mal beim Angeln mitkommen darf ich bin leider erst 13 und kann mein angelschein noch nicht machen ich war bis jetzt nur an Forellen Teich also wenn jemand mal Zeit und Lust hat würde ich gerne mal mitkommen um das ein bisschen zu sehen

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Jeff.95
Suche Angelfreunde im Kreis Wesel

Petri Heil zusammen, Ich heiße Jeff bin 26 Jahre alt und komme aus Friedrichsfeld (Kreis Wesel). Ich habe vor kurzem meine Fischerprüfung Erfolgreich absolviert und suche nun nach Angelfreunden die Lust haben auf gemeinsames Angeln, nette Gespräche führen und mir das ein oder andere beibringen was aber kein Muss ist. Außerdem bin ich Mobil und für jede Angelmethode zu haben. Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere finden würde mit dem man seine Begeisterung vom Angeln teilen kann. Liebe Grüße Jeff

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Marvman
Shimano Yasei Crank Bait 220M ersatzspitze

Hallo mir ist letztes Jahr im Sommer bei meiner Shimano Yasei Crank Bait die Spitze bei einem Sturz abgebrochen.. jetzt bin ich auf der suche nach dem spitzen teil. Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden. Hat jemand eventuell ne Idee oder schon Erfahrung gemacht eine neue Spitze zu kaufen ? Danke

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Frederik L
Wie heißt dieser gummifisch bzw von welcher Marke ist der ?

Hallo habe bei mir einen Gummifisch in der Box und er funktioniert sehr gut leider weiß ich nicht was das für einer ist und ich möchte mir noch ein paar nachbestellen Danke für die Antworten im voraus

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Lukas_9097
Hecht schonzeit

Hab mal ne frage heute beginnt ja in Brandenburg die hecht schonzeit darf mann noch mit Kunstköder auf Barsch angeln

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Kristian4301
Spinangeln und grundangeln gleichzeitig

moin leute unzwar Blicke ich das nicht so ganz darf ich an rhein zb eine angel mit tauwurm auf Grund und mit einer spinrute gleichzeitig angeln oder gibt dabei Ärger wenn man kontrolliert wird?

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wie lange dauert die Bearbeitungszeit in Stadt München?

Hallo liebe Angelfreunde, letze Woche hab ich den Antrag für Angelschein mit meinem Prüfungszeugnis und anderen Materialien nach KVR in der Ruppertstraße. 11 gesendet. Auf Website zeigt dass die Bearbeitungszeit 4-5 Wochen dauert. Möchte fragen, gibt’s jemanden auch in Stadt München wohnt wie ich? Wie lange hat es bei dir gedauert? Danke alle!

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Furkan Tercan
Angeln Lavant a Port Strassbourg

Hallo zusammen, Ich bin neu an diesem Gewässer und würde gerne Tipps erhalten wo und wann ich am besten angeln kann. War schon einige Male dort leider ohne Erfolg. Habe schon eine Methoden versucht, Gummiköder, Crankbait, Köfi……. Vielleicht kann jemand mir einen Tipp geben🙏 Vielen Dank schonmal🤠

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
MX187
Angelpartner gesucht!!! Wesel und Umgebung

Hallo :) Ich wollte auf diesem Weg nach Leuten suchen die regelmäßig raus gehen um den Räubern (oder überhaupt den Fischen) nachzustellen :) Zu mir: Mein Name ist Max, Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Wesel! Ich Fische gern am Rhein und auch an der Lippe! Würde mich freuen wenn sich Leute aus der Umgebung fänden mit denen man mal raus ans Wasser gehen kann! LG Max

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Ratatoeskr
Produktionsfehler LK ultraboost allround?

Hallo zusammen, hatte heute meine neue LK ultraboost allround in der Post. Paket und Rute kamen absolut unbeschädigt an. allerdings bekomme ich die beiden Teile der Rute nicht bündig zusammengesteckt. Selbst mit viel Kraft geht es nicht weiter... (übertreiben möchte ich es natürlich auch nicht, um die Rute nicht zu beschädigen) ich vermute ein Montagsmodell... kennt jemand die Problematik? ich hab schon den Händler angeschrieben und hoffe, dass sich das Problem noch klärt.

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
FuzzyJones
Wesel Fishing Buddys

Hallo, ich 47 passionierter Angler habe eine WhatsAppGruppe gegründet. Ich hoffe auf viele Member. Sinn und Zweck ist es..... 1. Austausch unter gleichgesinnten 2. Hilfestellung 3. Tipps und Tricks. Uswusw Falls jemand Interesse hat Unten ist der QRCode BG Fuzzy

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
arne_MC
Stausee Hengsen angelkarte dsw21

Moin, ich suche nach jemanden der mir weiterhelfen kann. mir wurde von anderen Anglern gesagt das für den See für den Wald Abschnitt die dsw21 verantwortlich ist und die die Angelkarten ausgeben. ich selber besitze die gelsen Wasser karte wo man aber nur ein kleines Stück beangeln darf. falls jemand weiß wie ich an die dsw21 karte Ran kommen, würde ich mich über ne Antwort freuen. 😃

vor 1 Jahr
25 Beiträge
Profilbild
KolaS
Barsche erfolgreich beangeln!!!!

Hi Angelfreunde, Ich möchte mal ein Forum zum Thema Barsch erstellen. Welche Methode angelt ihr zu welcher Jahreszeit erfolgreich auf Barsch- Drop Shot, Carolina Rig, Texas Rig, Jiggen, Wobbler, Spinner oder vielleicht doch Naturköder? Nach welchen Kriterien sucht Ihr die Angelplätze (es muss kein Spot oder ähnliches verraten werden) Es geht einfach um die Auswahl z.B Hafeneinfahrten oder eher weiter im Hafen, Buhnen oder eher stärker fließendes Wasser aber auch am See oder Seitenarmen. Ich selber probiere mich dieses Jahr mit Drop Shot und Carolina Rig. Als Köder verwende ich kleine Gummikrebse, welche ich letzten Sommer sehr erfolgreich gefischt habe. Kleine Gummifische probiere ich auch aber dieses Jahr leider ohne Erfolg. Ich hoffe das viele Ihre Erfahrungen Teilen :) Auf geht's und ein dickes Petri

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Meerchen

Hallo zusammen, Kann mir jemand was über den Flusd Meerchen, der durch Meerane fließt, sagen? Gruß Jörg

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
Trompetenmaggi
Artenschonzeit RLP

Hi. habe schon gegoogelt und mich im Angelladen Schlau gemacht, aber ich versteh es leider nicht eindeutig. vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.... RLP unterliegt der Hecht ab dem 1.2. der Artenschonzeit. Darf ich in dieser Zeit dann auch nicht Spinnfischen bzw mit dem Gummifisch in der Mosel auf Zander angeln? lg

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Angeln 23
Nories Laydown Minnow Farbe

Was ist eure Lieblingsfarbe beim Laydown minnow und welche würdet ihr empfehlen

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Joke_bia
Spots Almelo , Enschede , Deventer

Moin , Kennt jemand ein paar gute Polder-Spots um Almelo rum ?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Roman_HH220
Abmeldung Vom Angelverein

moin,ich möchte mich von meinem angelverein abmelden da er absurde Preise von mir will,daher möchte ich mich abmelden wenn ja wie melde ich mich ab.

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Thomas Keldenich
mit getrockneten Pansen Fischen

Hallo hätte mal eine Frage hat jemand schon mal mit getrocknet Pansen gefischt auf Karpfen

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Alex_HH
Karpfen Hamburg

Moin wollte fragen wo man geil auf Karpfen angeln kann in Hamburg ohne Tageskarte und ohne Verein also Freigewässer würde mich sehr freuen auf antworten

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen