Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
TNRö
App Einstellungen
Ich weiß nicht ob es noch mehr Leute gibt, die das stört, aber ich bekomme in letzter Zeit wieder sehr viele ....angelt gerade hier Nachrichten. Ich könnte zwar alle Benachrichtigung ausschalten aber ich würde ja gerne wissen, wenn da etwas gefangen wurde. Am besten fände ich es, wenn man in den Einstellungen einstellen könnte, dass man genau diese Nachrichten nicht mehr bekommt.
0 Beiträge
Vielleicht hab ich die Einstellung auch übersehen.
Lg -
ZanderKing_Ki2705
Deeper... Chirp-Technologie sinnvoll?
Moin, wie bereits in nem anderen Thread von mir beschrieben, möchte ich mir einen Deeper für mein Bellyboat zulegen. Nun tendiere ich aufgrund der ausreichenden Akku-Laufzeit, GPS und den 3 Strahlwinkeln (47°,20° und 7°) zum Deeper Pro+2. Nun gibt es ja noch den Chirp+2, der neben einer längeren Akku-Laufzeit und höherer Wlan-Reichweite (für mich uninteressant, soll nur fürs Belly und gelegentlich Ruderboot sein) als einziger Unterschied wohl per Chirp-Technologie statt traditionell über...
5 Beiträge -
JessNoFish
Zander steigen aber beißen nicht
Wie der Titel bereits sagt war ich heute morgen Zanderangeln und es waren auch jede Menge fische am Jagen an der Oberfläche. Allerdings konnte ich keinen einzigen fangen... sowohl mit Wobbler als auch mit Gummi. Irgendwelche Tipps ?
11 Beiträge -
Julol6464
Strukturloses Gewässer
Hallo,
19 Beiträge
bald gehts für mich zu einem Gewässer mit wirklich null Struktur, tiefe ist überall gleich, ziel wäre Karpfen wie würdet ihr vorgehen ? Es ist eine Nacht geplant auf Karpfen mit 60+ und Graser 80+, hättet ihr Ideen wie ich ein Graser ans band bekomme und die kleineren Karpfen aussortieren könnte sprich 40/50? -
Zsombor
Angeln in Italien (Bibione)
Hallo Leute ,
10 Beiträge
Ich hätte eine Frage wir fahren im Sommer nach Italien (Bibione) und möchte im Meer angeln (Brandungsangeln ) und deshalb möchte ich fragen wie oder wo ich eine Meeres Angel Lizenz bekommen kann und was die Voraussetzungen sind.
Danke für die Antwort voraus. -
Nino Jeyson
!!! Amsterdam Netherlands
Hallo. Ich werde für einen Tag nach Amsterdam fahren. Ich möchte eine Stunde lang Fische fangen. Benötige ich eine Lizenz und wo kann ich angeln?
2 Beiträge -
Werbung
-
PawelD23
angeln am Ismaning Speicher See (Hilfe)
Servus
2 Beiträge
Bin in München zu Besuch und wollte mal die Experten fragen ob heute Abend jemand angelt
Wo sind gute Plätze wo man nicht mit nem Seil runter muss
Und wo sind die besten Parkplätze?
Liebe Grüße -
schlauchboot
Biesdorfer See
Hey wie sieht’s am Biesdorfer See aus gibt es da noch Fische ?(früher hab ich dort fette karpfen gefangen.)
2 Beiträge -
GTWG2
Blaubeer Boilies gesucht
Grüße,
6 Beiträge
wie die Überschrift verrät bin ich auf der Suche nach einer Firma die Blaubeer Boilies verkauft…
Ich hatte mal welche bekommen welche sehr gut gefangen haben kann aber die Marke herausfinden.
Bzw. Habt ihr schon Erfahrungen mit Black Label Baits oder Common Baits würde nämlich sonst alternativ dort bestellen… -
Werbung
-
Darius-Baum
Tipps besser auf Hecht gehen
Welche Köder kann man bei bewölktes Wetter für Hecht nehmen
4 Beiträge -
Lasse.Fishing
Hornhecht angeln
Moin,
2 Beiträge
Ich wollte die Tage versuchen auf Hornhecht zu angeln und wollte mal fragen ob es sich noch lohnt? und wo gute Stellen wären in der Nähe von Rostock ?
Danke im Voraus:)
LG Lasse -
Mani-001
Fehlbisse beim Welsangeln
Fehlbisse im Fluss beim welsangeln
8 Beiträge
vollrun aber beim Anhieb immer ins leere
laufblei ca150g
stehende sowie liegende Angel
habe schon einmal ein Thema eröffnet nur bekam ich keine Antworten mehr -
Ich_darf_Angel
Grundangeln anschlagen
Guten Abend alle zusammen. Immer wenn ich auf Grund angle zuppelt die Rutenspitze immer und dann hört es wieder auf. Dann zuppelt es wieder und hört wieder auf. Wann soll ich anschlagen?
23 Beiträge -
Plasmischer
Suche gebrauchte Köderbox.
Hallo,
6 Beiträge
Ich habe bald meinen Angelschein, brauche aber noch ein wenig Zubehör (Köder) also falls jemand alte Köder hat, die er nicht mehr braucht, bitte melden. -
Teutobod
Campen und Fischen in 21706
hallo liebe Gemeinde....
0 Beiträge
meine Frau und ich möchten gerne mal 3 - 4 Tage von zu Hause raus und uns an einem schönen see das Zelt aufschlagen, etwas angeln und die absolute Ruhe genießen. wir können leider nicht weit weg da hier zu haus "Anhängsel " sind, die im Falle schnell erreicht werden müssen.
kennt jemand einen See wo wir angeln und zelten dürfen, und ein paar Tage absolute private Ruhe finden? sollte im Umkreis von 21706 sein. umsonst ist natürlich nix :-)
danke im... -
wagner80
Forellen bestimmen
Hi Freunde, beim Angeln in Norwegen und zwar im Süßwasser (in See) habe ich 2 Forellen gefangen. 34 und 38cm. Die Frage - fas für Forellen sind das? Normalerweise hat Bachforelle roten Fleisch, aber die zwei haben dunkelroten Fleisch….
11 Beiträge -
Manur2411
Angel in Und um Aurich
Hi Leute, jemand ne Idee wo es gut Plätze gibt. Bin momentan in Simonswolde. Hab mir so bissel was an geschaut, aber leider nicht erreichbar.
1 Beiträge -
Michel der Angler
Suche günstige abharkmatte
hallo ich bin auf der Suche nach einer neuen abharkmatte da meine Lider es nicht mehr mit gemacht hat aber nach 5 Jahren ist es auch OK hat da jemand einen guten Angelschop oder so denn er auch empfehlen kann schmerzen Grenze ist so bei 60-80€
6 Beiträge -
Feedernoob
Rems
Hallo wer fischt denn an der Rems bei Schorndorf aufwärts. War dort mit dem Fahrrad unterwegs und das Wasser sieht sehr interessant aus.
1 Beiträge
Wer hat denn da mal Tips.
Danke -
Plettschi
Köderfische
Moin Leute!
1 Beiträge
Ich suche in der Umgebung Ecklak einen guten Ort zum Köderfische fangen. Habe es bereits am Nord-Ostsee Kanal probiert aber erfolglos. 😕 Kennt ihr vllt einen guten Platz? bin um jede Hilfe dankbar.🙏