Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Hannes Knäckert
Hecht angeln/ Zander
Hey habt ihr grade gute Erfahrung mit Raubfisch fange garnichts . Brauche Hilfe !
17 Beiträge -
WhySoSerious
Fischbenennung
Moin,
8 Beiträge
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und zwar bin ich zur Zeit in Hvide Sande.
die Leute vor Ort sagen es ist ein Kuller/Schellfisch.
Kollege meinte ein Leng aber das haben wir schon ausgeschlossen und nun denken wir ein Seehecht?
aber die hochgeladenen hier sind eher so Norwegen 😅
also wir sagen nun es ist ein Alien, habt ihr Ahnung? -
XxHansenxX
Kormoran Blinker Artikel
Wens interessiert:)
11 Beiträge -
der weise Hai
optimales Gewicht der Jigköpfe für Zanderangeln (Weser, Bremen)
Hallo Leute, ich bin ein Angelneuling und suche nach Ratschläge von euch bzgl. optimales Gewicht der Jigköpfe für das Zanderangeln an der Weser bei Bremen. Vllt haben manche von euch Erfahrungen dazu gesammelt, was die optimalen Gewichte der Jigköpfe an geht. Ich bin dankbar für eure Empfehlungen. Viele Grüße
3 Beiträge -
Black_Planet
Meerfelder Maar
Hallo,wie sieht es Momentan mit den Blaualgen am Meerfelder Maar aus, wollte Sonntag dort angeln?
0 Beiträge
Danke -
ericmxss
erstes Mal Nord-Ostsee Kanal hilfe
Moin
4 Beiträge
Also wenn alles nach Plan läuft schaffe ich es am Wochenende das erste Mal an den Nord-Ostsee Kanal. Ich hab aber fast keine Ahnung wie ich dort angeln soll. Ich weiß, dass man mit ungefähr 10gr Jigköpfen angelt und das wars auch schon. wahrscheinlich geht es in die Region um Schafstedt und Ziel sind Zander und Barsch vielleicht auch ein Rapfen. Jetzt stellen sich mir die Fragen:
Ködergröße/ Farbe
Wo bekomme ich im Kreis Pinneberg eine Gastkarte
Reicht meine... -
Werbung
-
mojoe
Erfahrung Westin w3 powerstrik t 2nd
Guten Tag zusammen fischt jemand von euch die oben genannte Rute in der 40-100g Version und kann mir sagen ob sich auch schon Köder ab 30g gut werfen lassen. Ich habe vor mir die Rute in Verbindung mit der daiwa tatula 200hsl zu kaufen als Hecht combo.
0 Beiträge -
Tobias Fastner
Grüne tauwürmer
servus
1 Beiträge
Weiß irgendwer wo ich das Futter von den grünen Würmern her bekomme oder was man alternativ nehmen kann
Weil man die bei mir in der Region von keinem Händler bekommt -
bordon04
Angeln in Torrevieja Spanien
Hallo zusammen angelt zufällig jemand in der Nähe von Torrevieja in Spanien und kann mir ein paar Tipps geben wo ich außer am Meer gut angeln gehen kann?
8 Beiträge -
Werbung
-
Roma We
Haus am See
Petri Heil,
0 Beiträge
Ich suche in Bayern (auch Bayern nah, Cz und Österreich inbegriffen) eine Hütte am See zum angeln und entspannen. Kennt da jemand vielleicht was?
Beste Grüße -
Fischer Talia
Titan direkt an Hauptschnur oder noch Fluoro dazwischen?
Ich würde gern mal eure Meinung dazu wissen, ob man auf das Fluorocarbon auch einfach verzichten könnte und knallt sich einfach die Stahlspitze bzw Titan direkt an die Schnur.
4 Beiträge -
Seyed-Martin
Zander in Hamburg Elbe
Moin versuche seid 2 Wochen Zander in der Hamburger Elbe , zum Beispiel Billwerder Bucht , Süderelbe auf Gummifisch zu fangen , leider keinen einzigen bis jetzt.
3 Beiträge
Hat jemand vielleicht einen Tipp ?
Spots oder mit welchen gummifischen Uhrzeiten, würde mich echt freuen
Ilmenau-Otter
Zanderrute
Abend✌
7 Beiträge
Kann jemand diese Rute empfehlen oder eher nicht?
Soll fürs jiggen mit 10-20g Köpfen gedacht sein in Kanälen und Häfen.
Soll ein Geschenk für meinen Bruder sein :D -
Nico_8470
Hallo
Bin auf der Suche nach einer all Rute
2 Beiträge -
Fabi MNZR
ansitz plätze nähe bodensee überlingen bodman
Guten Morgen ich bin relativ neu am Bodensee und bin auf der Suche nach ansitz Plätzen in Überlingen oder Bodman Ludwigshafen wo man eventuell nicht direkt an der Promenade sitzt. Würde mich über Tipps freuen.
0 Beiträge -
hecht 1509
Angelurlaub Österreich ca 4h von Freiburg
Hallo, kennt jemand von euch einen guten Campingplatz am See in Österreich. Der Campingplatz sollte ca 4 h von Freiburg entfernt sein. Ich wäre sehr dankbar für tipps.
0 Beiträge -
Ti Mo5
Zell Mosel Nachtangeln
hi, da ich in ein paar Wochen zur Mosel nach Zell Campingplatz fahre wollte ich wissen ob man da Nachtangeln kann ? oder ob der Schein nur bis 0 Uhr geht ? weiß das einer ? danke schonmal im vorraus
0 Beiträge -
Plettschi
Moorkanal (Vaalermoor)
Hey Leute,
5 Beiträge
darf man mit Dem Kanalschein auch am Moorkanal angeln? -
Michel der Angler
Welche Rolle zum Welsangeln
hallo ich bin auf der Suche nach einer neuen Wels Rolle
6 Beiträge -
Roja
Belly Boat Allgäu
Hallo,
1 Beiträge
wer von Euch hat Tipps, wo man im Allgäu gut mit dem Belly Boat angeln gehen kann und auch darf.
Zierfische wär Hecht, Barsch und Zander
Besten Dank,