Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
andreas&laura
Moersbach NRW angelschein kaufen wo?
Hallo zusammen . Würde gerne am. Moersbach angeln. kann mir jemand sagen wo ich eine Karte her bekomme? Lg andy
3 Beiträge -
Marc Novak
Linsenbergweiher Rottweil
Hallo,
1 Beiträge
Weiss jemand ob man an dem Linsenbergweiher in Rottweil Tageskarten bekommt? Wenn ja, wo?
Danke im vorraus und Petri. -
Triss1115
See mit 2,5m Tiefe Spinnfischen auf Hecht
Hallo,
15 Beiträge
Bei mir in der Nähe gibt es einen See der an der tiefsten Stelle, gerade mal 2,5m Tief sein soll. Der See ist allerdings als gutes Angelgewässer auch speziell für große Hechte bekannt. Der See hat eine Fläche von ca. 125 ha.
Habt ihr einen Tipp wie man da am besten zu der Aktuellen Jahreszeit auf Hecht spinnfischen kann? Normalerweise würde ich etwas tiefer laufende Köder nehmen. Das ist hier ja nicht möglich. Ich stelle mir auch die Frage wie ich die Hechte finden soll, da... -
DonSalva
Suche Alternative zu MS Solea in Hvide Sande Dänemark
Die Solea ist leider abgebrannt und das neue Schiff ist noch nicht bereit. Kennt jemand ne Alternative an der Westküste? Suche eher so was wie 3h auf Makrele und nicht Touren, die 12 Stunden oder länger gehen. Vielen Dank schon mal!
1 Beiträge -
Justin Dumke
aktuelle Köder für Wels und karpfen
Hey alle miteinander bin oft am See in dammsmühle kann mir vllt einer sagen was er für die kalte Zeit für Köder benutzt. Auf mich wirken die Fische sehr faul im Moment leider.
2 Beiträge
Nh Rückmeldung wäre geil
Danke -
Barschexplorer
Forellenseen in Dänemark
Moin moin,
4 Beiträge
ich fahre demnächst nach Dänemark Ecke Blavand.
Kann mir jemand ein paar gute Forellenseen in der Umgebung empfehlen??
LG -
Werbung
-
Leonhrm_
Polbrille
Servus kann mir wer nen Shop empfehlen bei dem es gut funktionierende Polbrillen gibt die auch nice ausschauen?
7 Beiträge -
Damon Adler
welche Köder für 4000rolle
Hallo ich habe mir eine Daiwa Ninja 4000 geholt und wollte mal fragen ob man mit einer 4000 Rolle spinnerbaits, crankbaits, Spinner usw. Angeln kann…. Weil sie haben ja einen großen wiederstand, weil ich sehe immer wie Leute mit einer baitcaster angeln mit spinnerbaits.
5 Beiträge -
mxmlan.wss
Angellizenz am Po nahe Porto Viro
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach Infos über die Lizenzen in Italien? Wo bekomme ich die für den Po?
Infos wären super!
Petri! -
Werbung
-
Damon Adler
Daiwa Ninja 4000
Moin ich wollte mal fragen mit wie viel g ich die Daiwa Ninja belasten kann…. Weil habe gehört wenn man zu viel g für eine Stationärrolle nimmt…. Soll es das schnurlaufröllchen beschädigen.
13 Beiträge
MfG Damon;) -
micha_215
Zandergewässer Brandenburg
Hey Leute!
11 Beiträge
Ich bräuchte da mal euer Schwarmwissen.
Ich bin auf der Suche nach Gewässern im Land Brandenburg, die einen halbwegs guten Zanderbestand aufweisen.
Ich selbst angel meistens am Teltowkanal zwischen Kleinmachnow und Stahnsdorf. Aber gefühlt hat der Bestand an Zandern massiv nachgelassen.🙈
Also wenn ihr Tips habt, würde ich mich sehr freuen!
PS. Ich will keine Spots, nur paar Tips was Gewässer angeht.
Danke euch schon mal! -
Oskarfishing
Abu Garcia Rute Meinung
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge
Moin Leute,
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rute?
Wollte sie kaufen, aber vorher noch Meinungen dazu hören. -
Willi_22
Ich brauche eine neu Rolle für kein Riesen Geld 70€ maximal
Brauch ein 2 setup zum karpfenangeln
8 Beiträge -
Angeln3434
Schwentinemündung Kiel und Dorsch Fangbegrenzung?
Moin, hat jemand Tipps zum angeln auf Dorsch und Plattfisch mit Wattwurm in der Schwentinemündung Kiel? Und war es dort so das es keine Fangbegrenzung für Dorsch gibt? Hat man auch früh morgens noch eine Chance auf Aal?
6 Beiträge -
schmitter09
Hi Leute ich hab da mal ne Frage und brauche einen Rat....
Ich möchte meinen Platz mit ner Spomb befüttern, dazu suche ich eine passende Karpfenrute. Meine Karpenrute die ich letztens zum befüttern nahm ist leider zerbrochen nach der 15zenten Spomb...Ich möchte auf mindestens 50 m-80m Distanz auswerfen. Ich hab die Spomb nicht gewogen, aber ich vermute sie wog so zwischen 500-800g. Jetz bräuchte ich mal bitte paar Empfehlungen und paar Zahlen das ich mir da mal Bild machen kann👀
11 Beiträge
Mfg Nico -
Conradcarphunter
Suche boilies und rod Pot Set
hallo,
10 Beiträge
ich suche nach einem rod Pot mit pipsee set mit so einer Fernbedienung sag ich mal. ab besten so 50€
ebenfalls sich ich noch nach guten futterboilies die einmal Natur( fischig Muschel braun grün ) ebenso aber auch auffälig ( Annas Banane Erdbeere rot gelb weiß) die am besten so zwischen 2-5 € liegen -
Schwommi
Futterkorb
Hallo,
8 Beiträge
wisst ihr zufällig ob mit Futterkorb Angeln an Gewässern wo anfüttern verboten ist auch verboten ist ??
Danke schonmal Im Voraus 😉 -
Nihad
Tigernüsse
Sollten Tigernüsse sein🤣 Weiß jemand was hier schief gelaufen ist?
10 Beiträge -
Ich_darf_Angel
Method Feeder Tipps
Moin alle Zusammen,
2 Beiträge
Möchte am Wochenende mal mein Glück mit Method Feeder versuchen.
Hat jemand Tipps fürs Method angeln? -
Angler_Lorenz
Angeltips für Feedern Gewässer in Hessen
Moin
1 Beiträge
Ich will jetzt in der Saison mal mein Glück mit Feedern versuchen Zielfisch ist Fisch auch mal Methode Feedern.
Habt ihr Tips was für Futter und Köder ?
Kennt jemand gute Gewässer in Nord/Ost Hessen für friedfisch ?
Danke schon mal im Voraus