Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sanja.
Bellyboot Gewässer
Moin, bin auf der Suche nach guten Gewässern die Bellyboot geeignet sind.
0 Beiträge
Am besten im Münsterland oder Holland 💪 -
Krasser Hecht
Suche Raubfischgewässer Raum Koblenz
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich suche einen See an dem man, im Raum Koblenz, Raubfisch angeln kann.
Liebe Grüße -
FeederMaxi
Donau Feedern (Elchingen-Nersingen)
Hallo, Ich wollte fragen ob 100g Bleie für die Strömung in der Donau reichen und ob jemand gute Stellen im Revier Elchingen-Nersingen kennt wo es Barben und Döbel gibt.
2 Beiträge
Lg,
maxi -
Hendrschwe
Wie viele Haken an ein Vorfach
Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen ob man mit so einem Vorfach Angeln darf. Ich habe es nämlich mal in einem Video gesehen. ( An der Fliege ist ein Hacken dran)
4 Beiträge -
Domenick_7
Daiwa Crossfire
Hallo hab mir vor kurzem eine daiwa crossfire lt rolle zugelegt, wollte mal fragen ob es normal ist das diese kleine klick Geräusche macht beim ein kurbeln?
4 Beiträge -
ZETTIJonas
Mitelleteure Brandungsangel
Hallo ich fahre heute in den Angellanden und suche eine Mittelteure Brandungsangel
3 Beiträge
Danke im Voraus
Lg Joni -
Werbung
-
Michael Peisker
Angeln am Muldestausee
Moin moin werte Angelkameraden und Kameradinnen. Eine kleine Frage in die Runde hat jemand Erfahrung mit der Belly Boot Angelei auf den Muldestausee im Landkreis Anhalt Bitterfeld ? ☺️ Habe mir eine zugelegt und würde demnächst mal losziehen. Vielleicht kennt sich jemand mit dem Thema ja aus oder angelt so sogar dort vor Ort.
0 Beiträge
Gruß Micha ☺️ -
Kaeseangler
Schleswig-Holstein Herings und Makrelenangeln
Moin zusammen,
7 Beiträge
Ich und ein Freund wollten in den nächsten Wochen raus an die Schlei fahren um auf der Höhe Kappeln an der schlei zu angeln.
Gibt es gegen Mitte August Makrelen oder Heringe die man dort fangen kann, vielleicht könntet ihr ja mal eure Erfahrungen teilen.
Bzw. darf man in Deutschland überhaupt mit einem Herings oder Makrelenpaternoster los?
LG -
Jason_Fischt
Große Karpfen essen
was ist ein leckeres Rezept um große Karpfen zu essen
15 Beiträge -
Werbung
-
Atze80
Suche gutes Angelzubehör/ Grundrute mit Spule und Schnur
Moin, wollte mal fragen was ihr so empfiehlt, Budget liegt bei 200€ für 2 Ruten mit jeweiliger Rolle.
1 Beiträge
Vielleicht auch nen paar Tipps wo man drauf achten sollte da ich noch nicht allzu viel Angelerfahrung habe😁 -
Rauchschwalbe
Anfänger sucht Hilfe in Erfurt
Hey Leute,
6 Beiträge
als blutiger Anfänger suche ich jemanden, der/die Lust hat, mich mal mit an die Gera zu nehmen. Das soll kein kostenloser Kurs für mich sein. Ich will mich einfach gerne zum Thema mit einer Person austauschen, die schon etwas Erfahrung hat.
Ich habe mir eine Grundausstattung zugelegt und möchte in den nächsten Wochen meine ersten Schritte in der Wathose machen.
Grüße
Philipp -
Florian Siems
Nagelneue Shimano Stella 1000 FK
Hallo Tackle Freaks ,
3 Beiträge
Biete aus meiner Sammlung Nagelneue und unbenutzt Stella 1000 FK ink. 200 m Daiwa Tournament 0,08
Auch neu.
Inkl. Rechnung aus Juni.
Mit freundlichen Grüßen Flo -
NOK-Meister
Wie findet ihr meinen neuen Einkauf?
Die Gummifische sind von der Marke Westin 7cm wie nennt mann das Modell?
15 Beiträge -
Nikita Gross
Rutenreperatur
Servus,
5 Beiträge
Habe ne Rute geschenkt gekriegt, Rutenspitze abgebrochen und der Verschleiß im 1. Ring (am nähesten an der Rolle) fehlt. Wie gehe ich jetzt am besten vor um das Teil wieder ganz zu kriegen.
Kennt jemand ein guten Service? -
Pasiii
Karpfen Angeln mit Gastkarte
Servus zusammen bin auf der suche nach schönen Gewässern ,mit großen Karpfen ;)
1 Beiträge
Im Landkreis Amberg-Sulzbach oder auch etwas weiter ,mit Gastkarten wäre Cool wenn ihr was wüsstet ;)
Gruß Pascal -
Salzböden0
Suche Baitcast Rute
Ich suche eine Baitcast Rute die für Zander ist. Am besten schon mit Schnur
16 Beiträge -
Desie 96
Fahrad Anhänger für's Karpfenangeln
Moin wollte euch mal meine Idee zeigen, wie ich demnächst mit dem E-Bike zum Karpfenangeln fahre.
20 Beiträge
Wollte für 2 Nächte los
Habt ihr noch Ideen oder Verbesserung
Lg -
Kr0n0s911
Forellengewässer Niedersachsen
Moin Leute,
1 Beiträge
hat jemand einen Tipp für ein gutes Forellen Gewässer in Niedersachsen?
ich versuche Mittlerweile seit einem guten Jahr eine Forelle zu ergattern aber nicht in dieser Richtung.
ich konnte schon Zander ergattern, Kapitale Barsche, Hechte, Aland und Döbel aber noch nie eine Forelle.
ich habe in dieser Hinsicht ein bisschen die Hoffnung aufgeben aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
am häufigsten bin ich an der Leine in Gronau oder bei Schulenburg... -
Yaron
Südfrankreich Meeresangeln
Hat jemand tipps zum Meeresangeln in Südfrankreich? Was ist zurzeit dort fängig?
0 Beiträge -
flurfunk
++ 2,81m - Neuer Welsrekord am Po! ++
Auch wenn aktuell noch unklar ist, ob der Fang auch offiziell als neuer Weltrekord anerkannt wird, möchten wir euch die News nicht vorenthalten:
115 Beiträge
Der bekannte Welsangler Stefan Seuß (Black Cat, Zebco Europe) hat zusammen mit seinem Guiding Gast Christian Ritzinger am Mittellauf des Po in Italien den vermutlich größten je mit Rute und Rolle gefangenen Wels gelandet. 2,81 Meter Länge brachte der Fisch vor fünf Zeugen auf die Mess-Matte.
Um den Fisch zu schonen wurde...