Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
jujo winkler
Welcher Fisch ist das?
Kann mir einer weiter helfen?
2 Beiträge
Ich weiß nicht welcher Fisch das ist -
Zoe Finnern
Tipps für Anfänger?
Hat jemand gute Ratschläge für Anfänger?
4 Beiträge -
jujo winkler
Welcher Fisch ist das?
Kann mir einer weiter helfen?
1 Beiträge
Ich weiß nicht welcher Fisch das ist -
Leonstrenger241205@gmail.com
Hecht
moin wollte morgen nach Holland mit Kollegen und wollen auf hecht gibt's hier gute Tipps damit auch bei Hitze erfolgreich sein kann
6 Beiträge -
Stefan Raschke
Sucht Echolot für Nordmann Kajak
Hi, ich suche ein Echolot für mein Nordmann Raptor Kajak, welches ich vor kurzem auf Ebay geschossen habe. Einsatzgebiet werden strömungsärmere Gewässer wie Seen, aber auch die Maas oder Haringvliet. Der Preis sollte die 600 Euro nicht übersteigen und schonmal danke für Vorschläge ✌️
20 Beiträge -
andiths
Rheinland Pfalz Angelgruppe
Gude,
1 Beiträge
Habe eine what’s app Gruppe erstellt für Angler aus Rheinland Pfalz um sich ein bisschen auszutauschen wer Lust hat kann über den link unten beitreten.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
bennett1268
Hat jemand Interesse in Bremen heute Abend Spinnfischen gehen
Bei Interesse einfach bei mir melden bin 19 wollte ich noch mal sagen. Komme aus Lilienthal
0 Beiträge -
KazMerps
Angeln an der Elbe in Sachsen
Ein Kumpel und ich wollen demnächst hier mal an der Elbe angeln. Der Plan ist, unser Glück evtl mal an Streinkanten auf Zander zu versuchen.
0 Beiträge
Hat da jemand einen Tipp, für gute Spots oder einen guten Abschnitt?
Ansonsten freue ich mich auch sehr über Tipps zu Barsch-Spots, besonders in und um Dresden.
Danke schonmal! 😊 -
FKEBaits
Ist welsleber essbar?
,
3 Beiträge -
Werbung
-
Jo.0990
Suche Karpfenangler in Würzburg und Umgebung!
Servus, bin 18 und komme aus Würzburg. Ich fische hauptsächlich am Main (Würzburger Strecke/Veitshöchheim). Ich suche jemanden zum austauschen und gegebenfalls gemeinsam Mal zu gehen. Gerne auch welche in meinem Alter ✌️ am besten aus der Umgebung. Zum austauschen ist es ja egal wie weit weg :)
3 Beiträge -
Waller1612
75328 Schömberg, (Gemeinsam Angeln)
Wer aus Schömberg oder Umgebung hat Lust, gelegentlich mit ans Wasser zu gehen?
0 Beiträge
Angele im Baggersee Gießen Lidolsheim und möchte auch gerne die Enz bei Mühlacker ausprobieren.
Auch der Neckar wäre mal schön.
Angle hauptsächlich auf Friedfische.
Nur ab und zu auf Hecht.
wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Grüße Christian -
Benjamin.K
Baldeneysee Essen
Hey Freunde
0 Beiträge
bin neu dem FVE beigetreten und suche ein paar gleichgesinnte Leude die Lust habeb sich mal auszutauschen 🙂
mfg -
P. B.
Steinbruch Reitssteigweg
Hey Leute, ich mal eine Frage bezüglich des Steinbruchs Reitzsteinweg. Und zwar habt ihr dort gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja schreibt das doch bitte in die Kommentare. Danke im voraus.
0 Beiträge -
MatPit
Suche Angler Würzburg
Servus Leute,
0 Beiträge
ich bin neu nach Würzburg gezogen und suche jemanden mit dem ich Angeln gehen kann bzw. jemanden der das Gewässer einigermaßen kennt (Sperrgebiete etc.) für die Stadtstrecke Würzburg.
Ich bin 21 und angle hauptsächlich auf Zander und Waller, aber auch auf Hecht, Barsch, Forelle und Aal. -
Rene.k
Kinzig bss
Einer bock an der Kinzig zu angeln so gegen 18 Uhr allein nicht so den Zug dazu
0 Beiträge -
Dennis 86
Hilfe bei Kauf einer neuen Spinnrute
Moin zusammen.
10 Beiträge
Ich möchte mir eine neue Spinnrute zulegen und bräuchte hierbei Hilfe.
Ich habe bereits eine Zeck All Black 240 40, diese nutze ich sehr gerne und sehr viel.
Köder neme ich überwiegen chatterbaits und jigspinner oder vereinzelt auch mal gummifische bis 10cm.
Jetzt überlege ich mir eine etwas schwerere Rute vom Wurfgewicht her anzuschaffen.
Habe die Fox Rage Prism x mit 20-80gr und die Balzer Shirasu IM-12 Pro... -
Willy Linke
Frage an die Angler aus NRW!!! Darf man als Gast mit Tageskarte überall Angeln?
Hey Leute.
4 Beiträge
Ich komme aus Sachsen und will im Juli zu meiner Verwandtschaft nach Kleve. Natürlich darf da das Tackle nicht fehlen. Ich wollte am Altrhein bei Kleve auf Wels angeln. Jetzt meine Frage. In Sachsen kann man für jedes Gewässer Gastkarten erwerben und dort mit Gültigem Fischereischein angeln, ist das in NRW genauso oder gibt es da nur ausgewiesene Gewässer für Gäste? -
Ch Ris
Suche Bissanzeiger MADCAT Topcat Alarm
Hey Zusammen,
1 Beiträge
verkauft die wer aktuell?
Danke und Gruß
Chris -
German.carphunters1
Angeln an der Ostsee
Hallo Angler. Was für Papiere benötige ich um in der Ostsee zu angeln, wenn ich aus Brandenburg komme.
8 Beiträge -
ru.55
Lavb tageskarte mit Nachtangeln
Moin Angelfreunde,
8 Beiträge
ich wollte morgen am Maxsee in Hoppegarten angeln gehen, jedoch brauche ich dazu eine Tageskarte. Das Problem ist aber, ich wollte da die Nacht durchangel, aber auf der Seite des Lavb kann man keine Nachtangelerlaubnis kaufen, wenn man sich eine Tageskarte kauft. Die Nachtangelerlaubnis kann man nur bei einer Wochenkarte dazu erwerben. Und ich wollte jetzt fragen, wie ich am Besten vorgehen soll bzw. ob das mit dem Nachtangeln überhaupt möglich ist.
Vielen Dank...