search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
LXNNOX.SLW
Peene bei Demmin

Ich möchte bald mal an der Peene bei Demmin angeln. Wo kriegt mann die angelkarte für das Gewässer und welche Regeln muss mann beachten?

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
DanielN89
Angeln in Belgien

Hallo zusammen. Wir fahren nächste Woche nach Peer in den Centerpark Erpenheide (Oberhalb von Maastricht) an der Niederländischen Grenze. Kann mir jemand Tipps für gute Angelausflüge geben und wie das in Belgien geregelt ist. Liebe Grüße

vor 1 Jahr
4 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Brauche einen guten Angelplatz

Ich fische jetzt schon 2 Jahre am Forellenteich Norby und habe erst eine Forelle gefangen hat jemand einen guten Platz für mich?

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Tjelle.ptrsn15
Neue Bissanzeiger 3+1

Moin, welche Bissanzeiger bis 100€ sind denn so sehr gut bitte 3+1. ich bedanke mich im voraus und liebe grüße Tjelle👍🐋🎣

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Catlex
YPC 2023

Was haltet ihr vom YPC Bank 2023 Auf mysteriöseArt ist der alte Tread verschwunden 😉

vor 1 Jahr
29 Beiträge
Profilbild
Benebu16
Jugendfischereischein was muss ich mitführen

Mein kleiner Bruder will sich in den nächsten Wochen einen Jugendfischereischein holen und mit mir angeln gehen. Muss er jetzt genauso wie ich Kescher Messer usw. mit sich führen oder reicht es wenn ich diese Dinge dabei habe

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Wattenmeer
Neue Gummifische zum Zanderangeln zu verkaufen!!!

Viele verschiedene von 3,5 inch bis 7 inch!!!! Mit und ohne UV. Auftreibend, sinkend!!! alles dabei!!! Westin, Monkey lure, Fish Arrow usw. Neu und ungestochen!!!! (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Rooobin
Echolot

Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne ein neues Echolot mit einem Sidescan zulegen. In der engeren Auswahl habe ich das Garmin Striker Vivid 9sv mit GT52HW-TM Geber und das Humminbird Helix 7 CHIRP MEGA SI GPS G4 inkl. XNT 9 HW MSI 150 T Geber. Kann jemand zu den beiden Echoloten etwas sagen ?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Junger Hecht 2
Schonzeit in rlp

Wann gilt die Schonzeit an raubfischen in Rheinland-Pfalz Und in Hessen

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Dirk Pink
kein Erfolg

Moin moin was mache ich falsch? Im Mittellandkanal bekomme ich keine Bisse bin schon auf 10 g und kleine Gummi Köder nicht Beist falsche Plätze kann jemand helfen ??? Wo es gut Plätzen hin ( Zander Hecht barsch ) Seelze Lohnder Meer ??!!

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
Guten_MORGEN
Vakumierieren Von Ködern möglich und wenn ja Sinnvoll

Ich suche zur Zeit eine Möglichkeit meine Köder für das kommende Jahr halt bar zu machen und hab überlegt ob vakumierieren eine Möglichkeit ist

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Angeln am Kiloteich in Großdrebnitz Oder Zschorna??

Wollte dieses Wochenende mal an den forellensee Weiß den jemand die Kilopreise für die verschiedenen Fischarten oder wenigstens bei welchem Anbieter es günstiger wäre? Kann dazu nichts im Internet finden 🤷‍♂️

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Lucas_2007
Talsperre pöhl (Sachsen)

Ich angel öfters an der pöhl und habe noch nie ein Zander gefangen und deshalb wollte ich fragen wo gute Stellen sind? Um endlich den zander zu fangen.

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
nixclass
V shad + Faulenzen

kennt sich damit jemand aus? funktioniert das? oder sollte ich mir lieber noch was für dropshot kaufen :)

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Sam_KSC
jigkopf

Hallo an alle ich wollte wissen welches Gewicht man bei diesem Köder als jigkopf benutzt 👇🏼(bei Ricki the Roach) NØMIS Gummifisch Set | Premium Gummifische Set | Angelzubehör | Gummifische Hecht Zander Dorsch Barsch | Angelköder für Hecht Zander und zum Meeresangeln | Gummiköder (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Rene Weßels
Angeln an der Peene

Mahlzeit zusammen. Ich und meine Frau werden im Juni, 5 Tage die Peene vom Kummerower See bis Anklam entlang paddeln. Ich würde da auch gerne abends mal die Rute auswerfen. Meine Frage ist gibt's für die gesamte Strecke ne Erlaubniskarte oder muss ich da 10 verschiedene Karten kaufen? tight lines an alle ✌️

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Andre K
Lureboard / Köderwand

Hallo zusammen, ich habe mir mal eben mit wenig aufwand ein Lureboard für einige meiner Köder gebastelt. Leider habe ich auf dem Markt nichts gefunden was ich mir hätte kaufen können. Mittlerweile habe ich unzählige Ideen und Verbesserungsvorschläge im Kopf. Meine Frage an alle Angler hier - würde es ein Lureboard zu kaufen geben in verschiedenen Größen würde euch das ansprechen ? Aktuell überlege ich noch solche Lureboards professionell herzustellen und zu verkaufen ? Was sind eure Meinungen hierzu ? Gruß André

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
leo134
futterboot für karpfen

Hi , Ich wollte mal fragen , ob jemand mir ein gutes futterboot zum karpfenangeln empfehlen könnte , was am besten klappen an der Unterseite vom Boot hat. Dies sollte jedoch nicht allzu teuer sein (max. ca. 300€) Mfg

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Wie wäre es mit einer Funktion wo mann Marke und Länge des Köder Beschreiben kann.

Moin, erstmal ein schönes neues Jahr und stramme Schnüre für das Jahr 2024. Mir kam gerade die Idee dass man evtl. mal bei der Fangmeldung angeben kann von welcher Marke bzw. wie groß der Köder ist. (Am besten nur bei Kunstködern) hier ein paar Beispiele Marke Größe Model Nays 10,9cm VNM Lieblingsköder 10cm Whisky

vor 1 Jahr
17 Beiträge
Profilbild
Alexandru Barner
Wie hoch ist die Wasser Am Rhein

..

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen