Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ben403
Angeln gehen Regensburg
Hallo zusammen hat wer lust abends gemeinsam auf paar bier in Regensburg zu gemeinsam zum fischen?
9 Beiträge -
drenn
Suche die Rod Rodman x power Spin
Moin,
0 Beiträge
Ich suche die oben genannte Rute ich wäre daran sehr interessiert ( sollte jemand eine kaputte haben nehme ich diese trotzdem )
Danke im Voraus 😉 -
G.Bayerhammer
suche Köder für Talsperren wie pöhl
Hallo ich suche Raubfisch Köder für die Talsperre pöhl oder pirk gibt es da spezielle Köder die sehr gut fangen oder empfohlen werden
1 Beiträge -
MGC666
Spinnangler gesucht in Berlin
Moin,
7 Beiträge
ich suche Leute die Bock haben ab und an mal mit mir ein paar Köder zu baden.
Spinnfischen ist schon geil, aber doch recht öde wenn man nichts fängt. Falls also jemand Lust und Laune hat, kann man ja gemeinsam nichts fangen, dann hat man wenigstens ein bisschen Unterhaltung 😂✌️
bin 23 und gerne auf Raubfisch unterwegs, ansitz auf Raubfisch natürlich auch
schreibt mir bei Interesse ✌️ -
Johannes L.
MittelmeerFuachen in Italien
Servus ich fahre nach Italien zum Fischen ans Mittelmeer (Bibione) und habe mich gefragt ob wer von euch paar Tipps oder Ideen zum Fischen hätte.
1 Beiträge -
Billy1982
Jugendarbeit verbindet! #guppyconnection
Hallo Ihr Lieben.
2 Beiträge
Ich bin der Billy und bin Jugendwart im ASV Schierstein in Wiesbaden. Ich bin gerade dabei eine aktive und lehrreiche Jugendgruppe in unserem Verein aufzubauen. Dazu möchte ich auch das sich unsere Jugend mit anderen Jugendgruppen zusammen tut. Um bereits im Jugend alter Vereinsfreundschaften zu entwickeln und zu pflegen, denn nur so kann es auch in Zukunft vernünftige Vereinsarbeit geben.
Das heißt im klartext, ich möchte eine landesübergreifende Zusammenarbeit... -
Werbung
-
MTK1MM786
Donau Ulm
Liebes Forum,
ich möchte an der Donau angeln in Ulm.
Leider habe ich bis jetzt beim angeln nie Glück gehabt.
Ich gehe vorrangig auf Raubfische also Spinnen mit Wobbler Blinker und Spinner.
Ich habe aber auch eine 2 Rute mit der ich eine Grund oder Posen Montage machen würde mit Tauwurm.
In der Donau in Ulm gibt es mehrer Strecken.
Welche ist am leichtesten bzw Anfänger gerechtesten?
2 Beiträge -
Justin Ziegler
suche Angler Freunde
Hallo mein Name ist Justin ich bin 15 Jahre alt und wohne in Schlieben ich suche jemanden der bock hätte mit mir Angeln zu gehen
3 Beiträge -
Rico Lehmann
Suche Spot bei Halle Saale
Suche kurztripp Spott für nen 7 jährigen im Raum Halle saale , da mein kurzer unbedingt anfangen will zu angeln aber ich mir unsicher bin wo es für ihn nicht langweilig wir wegen fehlender Bisse und so. Natürlich sollen meine Ruten dabei auch nicht im Futteral bleiben. Währe echt super wenn ihr mir ne schöne Anfängerstelle nennen könnt. wenn möglich zum heranfahren mit dem Auto
2 Beiträge -
Werbung
-
Oskarfishing
Wer ist am Freitag dem 04.08.2023 Bei Fishermans Partner Pinneberg?
Dort gibt es eine große Tombola. Jedes Los gewinnt.
2 Beiträge -
RonMüller
Boilies Lavb?
Hallo zusammen.
11 Beiträge
ich habe nur eine Friedfischangelerlaubnis.
Darf man da mit Boilies angeln?
Viele Grüße
Ron -
drenn
Hilfe! Beim Hechtangeln
Moin moin Angelfreunde,
6 Beiträge
Ich bin an einem See der sehr tief ist ich habe nur die Möglichkeit vom Steg zu Angeln (An der Stegspitze bereits 4 Meter tief See sehr klar ) wie kann ich gut auf Hechte/ Barsche angeln?
Köder habe ich eigentlich alles in jeder Art
Danke schonmal im Vorraus -
Dom_7808
Angelteich ohne angelschein in kerpen
Suche ein angelteich in kerpen wo ich ohne angelschei angeln darf.
13 Beiträge -
Unbekannt
Suche Methoden für See
Moin ich bin an einem kleinen See und wollte fragen ob einer eine richtig gute Methode kennt um viel zu fangen wei ich kenne mich nicht gute an einen kleinen See aus was das angeht
3 Beiträge -
Justin.Aalangler
Gute Spinnrute 10-25G WG Weichere Aktion
Moin zusammen ich suche nach einer spinnrute die eine Weiche Aktion hat und 10-25g Wurfgewicht bis ca. 150€ könnt ihr mir das was empfehlen ?
14 Beiträge
Lg Justin -
Meisterpetrus
Angel-Discount24
Moin Moin hat da schon Mal jemand bestellt?? giebst denn wirklich den Laden oder ist das Fake
3 Beiträge -
XxHansenxX
Karpfen & Brassen Vorbereitung für Morgen
Karpfen oben Erdbeermix und unten Brassenmix
8 Beiträge -
Flog
Suche beste köder und vorfächer für Waller ?
kann mir jemand helfen der sich im Bereich Waller besser auskennt
11 Beiträge -
Flog
Hi ich würde die Woche mal an der Elbe in Dresden angeln
kann mir irgendjemand etwas empfehlen z.b Köder da die Strömung sehr stark ist und ich nicht weiß wie man dort angeln kann am besten?
6 Beiträge -
Schwommi
Sind im Kleinstau Langwolmsdorf Hechte vertreten
Erstmal Hallo an alle aber hat jemand eine Ahung ob am Kleinstau Langwolmsdorf in Sachsen Es Hechte Gibt den mich wundert das schon ganz schön das da keine Stehen 😅
1 Beiträge