Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Marcel1612
Verschiedene Gummofische
Ich biete hier verschiedene Gummifische, der Marken Fox, Lieblingsköder, DrunkBait und MonkeyLures an. Ich finde 20 Euro sind ein guter Preis, wäre aber auch offen für Verhandlungen.
0 Beiträge -
Marcel1612
Verschiedene Gummifische
Ich biete mehr als 50 verschiedene Gummifische. Manche wurden noch nie gefischt und bei mit liegen sie nur rum. Ich stelle mir 20 Euro VB vor.
0 Beiträge -
Unbekannt
was ist das für ein fisch?
weiß jemand, was das für ein fisch ist 🤷🏼♂️?
7 Beiträge -
Energizer
Angelerlaubnis für die Elbe
Wo bekomme ich eine Angelerlaubnis für die Elbe bei Tesperhude in Schleswig Holstein?
2 Beiträge -
Lupuuuus
Hilfe: Clinchknoten geht bei dünner Schnur beim festziehen auf
Immer wenn ich mit meiner dünnen geflochtenen schnur (Momoi Ryujin 0.6 |5kg) einen clinchknoten am snap mache, geht dieser beim festziehen des Knotens auf (er rutscht quasi durch) Weil es ja an meinem Können liegen könnte, habe ich den identischen knoten mit meiner anderen (0.28mm) Schnur geknotet und es hat einwandfrei geklappt
8 Beiträge
Kann mir jemand eine Diagnose/Tipps geben
Danke -
Florian Jäger
Karpfen Bait Paste
Ich wollte mal Bait Paste benutzen, wollte diese aber gerne Selbermachen, deswegen ist meine Frage, ob es da irgendein Grundrezept für gibt
2 Beiträge
Wollte sie mit gemahlenem frolic als Basis machen
Oder kann ich mir da einfach ein grundrezept für einen boilieteig nehmen und den daraus entstanden Teig benutzten? -
Werbung
-
Ole.H
Anfüttern auf Karpfen
Hi, ich habe einen Behälter mit paar Kilo Mais und anderem Partikeln drin, welche eingelegt wurden. Dieser ist bereits mehrere Jahre alt und ziemlich Säuerlich, das Futter sieht noch top aus hat aber einen unfassbar säuerlich Geruch. Denkt ihr man kann damit noch anfüttern oder wird bei solch einem Aroma eher die schreckwirkung hervorgerufen.
12 Beiträge
Danke im voraus -
Ei So
nachts auf karpfen angeln
Wo kann man in der Nähe von Mulhouse noch nachts auf Karpfen angeln?
1 Beiträge -
Der Angelfreund
Angeln bei 9 bis 10 c°
Moin Leute
7 Beiträge
Der Herbst ist im vollem Gange und die Temperaturen nehmen ab . Der Fang des großen karpfens bleibt immer häufiger aus .
Nun ist meine Frage welche Tipps und welche Tricks es für diese Situation gibt? Wie kann ich mit Partikelködern wie Mais im Herbst die dicken Karpfen zum Landgang überwinden? -
Werbung
-
Jan Trout
Filitieren und hilfe
Hallo zusammen. ich brauche mal eure Hilfe.
9 Beiträge
habe gestern ne 5-6 kg Lachsforelle gefangen. jetzt brauche ich mal dringend Hilfe wegen filitieren usw. wenn da jemand Ahnung hat von bitte melden bei mir. danke euch schonmal im vorraus👍🤘 -
Unbekannt
Verkaufe kunstköder ( wobbler blinker spinner gummies)
Wer Interesse hat bitte schreiben
7 Beiträge
wobbler 4euro das Stück
Spinner 1.50 das Stück
blinker 2 Euro das Stück
Gummis? -
pauldergeileAngler
Internet
Moin hat jemand eine gute Internetseite für Angel Equipment z.b. Köder,Rollen oder Ruten
13 Beiträge -
Darihuana
Karpfen im kleinen jasmunder Bodden
meint ihr dort auf Karpfen zu angeln lohnt sich
0 Beiträge -
Leander.bks
La Moustique LMAB, Ultra Light 1-7gr, Neuzustand
Moin,
5 Beiträge
ich habe die Rute ein Mal getestet und gemerkt, dass Ultra Light angeln doch nicht wirklich was für mich ist.
Neu Kostet die Angel um die 70€ ich würde sie Für 50€ abgeben. Bei Interesse gerne melden.
Sie ist wirklich im Neuzustand, man sieht keinerlei
Gebrauchsspuren -
MBeke1
Zubereitung
Moin, ich fange zur Zeit ganz viele kleine Fische ( rotfedern, döbel, äschen) und ich kann sie nicht alle als köderfische verwenden. Daher meine frage wie kann ich diese Fische trotzdem so verwerten das ich sie essen kann??
13 Beiträge -
Darihuana
Umzug Brandenburg nach MV
bin vor ca. einem Jahr von Brandenburg auf die Insel Rügen gezogen wie läuft es jetzt weiter bin vor kurzem 18 geworden und hatte den Jugendfischereischein für Brandenburg
5 Beiträge
was muss ich jetzt machen alles neu Machen oder kann ich es irgendwie überschreiben lassen kann mir da einer weiter helfen -
Henryhre_
Baitcaster Prorex
Moin moin, wollte mal fragen was bei der Prorex Baitcast Serie die Unterschiede sind zwischen:
1 Beiträge
100
200
300
Und was sind so die besten Baitcaster die extrem gute Eigenschaften haben? Offen für Empfehlungen -
Ioannis176
Langbürgner See
Moin, wo bekommt man für den See Tageskarten ?
9 Beiträge -
Unbekannt
Biete mein komplettes Angelset
Zur Abholung Nähe Kaiserslautern.
10 Beiträge
Preisvorstellung liegt bei ca. 650 € VB
Weitere Fotos unten in den Antworten.
Fragen gerne als Antwort oder PN.
Komplettes Angel-Set, vorrangig fürs Allround- und Raubfischangeln, teilweise unbenutzt.
Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene.
Besteht hauptsächlich aus hochwertigen Marken wie z.B. Daiwa, Shimano, Balzer, DAM, E.F.T, Cormoran, Behr.
Highlights:
- Daiwa Prorex XR Rute mit... -
JJ-FISHING
Kann jemand mir Hechtköder für Stille Gewässer empfehlen
Moin
18 Beiträge
Ich bin morgen Hecht Angel könnte mir da jemand ein paar Köder empfehlen für Stille Gewässer?