Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Schlage Steve
Spitzingsee
Servus
0 Beiträge
Kennt hier irgendjemand die Öffnungszeiten von Kiosk zur Post bzw. der Kartenausgabe am Spitzingsee?
Vg Stephan -
Justin Ziegler
Friedfischen
hallo ich wollte mal wissen was sich am besten für Köder beim Friedfischen macht Angel mit pose
7 Beiträge -
Gino75
Suche Angelkameraden (m/w) Neunkircher Umgebung
Hallo,
0 Beiträge
ich habe vor 2 Wochen meinen Angelschein bekommen. Da ich blutiger Anfänger bin, suche ich jemanden, der ab August mit mir Angeln gehn möchte und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte. Binsenthaler Weiher oder deren Bliesstrecke werde ich dann anzutreffen sein.
Freue mich auf Nachrichten.
Gino
(M, 48, aus Neunkirchen, falls es jemand wissen möchte) -
mk_0144
Suche Gute Forellen Spots Düte(Hellern)
Hallo Zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach guten Forellenspots an der düte in Hellern. Ich habe dieses Jahr wenig Erfolg gehabt. Und frage hier um Ratschlag für Spots die gerne mal Forellen bringen. Ich habe auch schon verschiedenste angelköder ausprobiert. Petri Heil
2 Beiträge -
Nancy Waldraff
Angeltrip zur Ostsee
Hallo zusammen
1 Beiträge
ich möchte gerne mal an der Ostsee angeln. Habe aber damit noch keine Erfahrung oder die passende Ausrüstung.
Ich will nach eckernförde und wollt fragen ob da mal jemand sich auskennt wegen angeln und platz.
freu mich über Antworten.
LG nancy -
lliard
Angelgrösse für angeln vom Kutter auf Scholle
Reicht bei Schollenangen vom Kutter eine 3 Meter Rute mit 30-70 g wurfgewicht?
1 Beiträge -
Werbung
-
Elias Mickan
angeln
Hallo wollte fragen auf was Man am Tag am besten gehen kann.
4 Beiträge -
Karpfenangler16
Wie fange ich einen karpfen über 10 kg ?
Tipps wie ich 10kg am besten überlisten kann
37 Beiträge -
Tproreinshake
Nienburg weser
Moin. an die Leute die in Nienburg an der weser fischen, bin da bald am Studieren, und zumindest Spinnsachen müssen mit, wie läuft es da mit Barsch und Zander und muss ich da beachten?
0 Beiträge
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe/Tipps -
Werbung
-
Only Fishing
Grüner Schleim Tiefkühlfisch
Wir haben die vergangenen Tage ein paar Barsche gefangen, die wir heute zubereiten wollen, und haben heut Vormittag 3 Stück rausgeholt, um diese aufzutauen... jetzt, haben 2/3 Barschen einen türkischen Schleim um sich rum...was ist das?
8 Beiträge -
janfisching
boilicruscher
Hallo ich bin neu im Karpfenangeln und wollte fragen ob sich an größeren Gewässern boiliecruscher lohnen
5 Beiträge -
Hai Fisch1
Angeln Insel Als
Hallo ihr Lieben!
3 Beiträge
Für mich geht es nächste Woche nach Dänemark auf die Insel Als. Was geht momentan dort? Habt ihr Tips und Tricks? Beste Grüße -
Daniel Specht1
Spontaner Partner für einen angeltrip nach Norwegen gesuch (an nem kleinen Hecht See)
Hallo...
1 Beiträge
Ich habe mich spontan hinreißen lassen ein abgelegene Ferienhaus nähe töcksfors zu
Mieten vom 28. 04.23 - 06.05.23...
Werde am 27ten von Berlin aus losfahren.
Hat jemand spontan Lust /Zeit mitzukommen?
Ist ein 4 Personen Häuschen, also 1-3 Leute könnten noch mit.
Wäre natürlich auch möglich später hinzuzustoßen.
Wenn es interessierte gibt gerne schnell melden um alles detaillierter zu bequatschen. -
Jakob Hofmann
leichte Baotcarst bis 200€
Hey Leute, ich suche eine leichte Baitcaster Rute + Rolle mindestens 200€, zum angeln auf bachforelle und Barsche kann mir wer etwas empfehlen?
9 Beiträge -
Schwommi
Tipps
hat jemand Tipps und Tricks fürs Nachtangeln auf Zander , aber wir werden wahrscheinlich Ansitzangeln machen 😁😁🏎
3 Beiträge -
Philip06
Nachtangeln Lavb
Moin darf man an Gewässern die zum Lavb gehören Nachtangeln wenn man Mitglied beim lavb ist oder muss man dennoch eine extra karte fürs nachtangeln kaufen? Habe mich ein wenig durchgelesen aber keine klare Antwort gefunden ich werde demnächst mal im Angelladen nachfragen möchte aber dennoch hier mal nachfragen vllt kann mir das ja einer mit einem Link in dem es klar definiert ist zeigen und ich brauch nicht nochmal extra zum angelladen hin.
1 Beiträge -
Sean13
Belly Boot auf mefo und Hornhecht
Moin ich ich habe mir ein Belly Boot besorgt und habe es bis jetzt nur im Süßwasser benutzt aber wollte damit auf die Ostsee fahren und auf Meerforellen, Dorsch und Hornhecht zu angeln kann mir jemand da Strände empfehlen die in der Nähe Kiel sind.
9 Beiträge -
henks.catch
Bringt klopfen vom belly boot was?
Hi ich bin neu beim Welsangeln vom belly boot und hab mich daher im angelladen dafür ausgerüstet. Ein waller holz war auch auf meiner Liste, Der Besitzer des Ladens hat mich jedoch davon abgeraten weil es die Fische anscheinend verscheuchen soll aus dem Grund das die welse das ja schon kennen.
22 Beiträge
Ich würde dann am hollandsdiep angeln welche zwar bekannt für raubfisch ist aber ein welsangler habe ich da noch nie gesehen.
daher wollte ich wissen ob der Laden Besitzer recht hatte oder... -
Energizer
Vom Boot aus angeln
Moin an die Angegemeinde
0 Beiträge
Kann mir jemand in Schleswig-Holstein / Niedersachsen ein Gewässer (See) empfehlen, wo das Angeln vom Boot aus erlaubt ist und gleichzeitig auch ein guter Zander Bestand ist? Ich würde mich über jede Empfehlung freuen.
Petri🐟 -
Max Strom
Hallo lieber Angler
Wo kann man in eichenzell angeln im Bach
3 Beiträge