Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
leonard isfort
Big bait baitcaster
Moin suche eine baitcastrollen für die Savage gear sg2 110-220 Gramm Rute für Big Baits für unter 200 Euro. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
4 Beiträge -
Unbekannt
Aal schützen?
Der europäische Aal ist vom Aussterben bedroht, wie geht ihr damit um? Weiter gezielt auf Aal angeln, oder vielleicht mal eine Pause einlegen?
300 Beiträge
Sagt hier eure Meinung und was ihr darüber denkt.
Danke und Gruß
Cherokee -
Ph1l
Angelverbot im Neustädter Hafen Dresden
Grüßt euch,
8 Beiträge
ich bin gerade eher zufällig drauf gestoßen, dass der Neustädter Hafen in Dresden für Angeln verboten ist??
Scheinbar ist das komplett an mir vorbei gegangen..
Weis jemand warum und seit wann das so ist??
Bin tatsächlich etwas schockiert.. -
Cookie hunter
Oberflächenangeln Brasse???
Hallo,
13 Beiträge
hab schon oft von Oberflächenangeln auf Karpfen gehört und da der See wo ich es mal probieren will auf Brasse so verkrautet ist dass ich mich nichts anderes trau hätte ich die Frage ob Brasse wie ich gelesen haben nur Grundfische sind oder ob sie auch gut an der Oberfläche beissen?
LG -
PietP1
Zanderrute für die Elbe maximal 150€
Moin,
12 Beiträge
ich überlege mir eine neue Zanderrute zu kaufen, da ich mit der Rückmeldung meiner Momentanen Rute nicht zufrieden bin.
Ich angle hauptsächlich in der Elbe und im Elbeseitenkanal auf Zander. Zum Einsatz sollen 10-14 Gufis mit 10 bis maximal 20g Jigköpfen kommen. Die Rute sollte maximal 150€ kosten.
Danke im voraus für Antworten.
Lg -
Justin97
ZECK Raubfischköder/ Kunstköder zu verkaufen
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Ferdo
Rute richtig?
Hallo zusammen ,
18 Beiträge
Ich habe heute meine neue Rute (Shimano Expride bfs 163l-bfs/2) erhalten. Und fand sie relativ steif. Damit habe ich erst mal kein Problem doch nun habe ich mir spaßeshalber noch mal ein Video über die Rute angeguckt. Und die Person im Video hat gesagt, dass diese Rute nur für Rigs gut ist. Da ich aber hauptsächlich auf der Rute Chetterbaits,Softjerks,Crankbaits und Twitchbaits fischen will, weiß ich nicht, ob ich sie zurückgeben soll und mir eine andere Rute kaufen?... -
777.jan.777
Tipps für das Hechtangeln Waren Müritz
Hallo Zusammen,
5 Beiträge
In diesem Jahr (August) Fahre ich in den Urlaub nach Waren (Müritz). Ich hatte mit vorgenommen dort auf Hecht zu angeln, habe allerdings keine Möglichkeit vom Boot aus zu fischen. Was das Raubfisch Angeln angeht, habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung. Meine Frage wäre, welche Köder ihr empfehlen würdet. Welche Art des Angelns und bsw. in welcher Tiefe oder an welchen Strukturen man dort die besten Chancen hat. Vielleicht hat ja auch jemand Tipps für gute Ufer... -
Lennard Veit
Barsch stellen
hi, kennt jemand gute Angelstellen für Barsche in der nähe von Brandenburg.
8 Beiträge -
Werbung
-
DerAngler 77
Wer kann mir helfen.
Möchte gerne mal wissen, wie man zwei gute Fang Bilder hochladen kann?! In einer Fang Meldung?
2 Beiträge -
Salkin96
Hilfe! pinnower see bootsverleih? (godern)
Moin Angelfreunde,
6 Beiträge
ich brauche mal Hilfe! Ich möchte am Pinnower See angeln und weiss, dass es in Godern ein Bootsverleih gibt. Gilt das auch für Angler oder sind diese Boote nur für die Badegäste gedacht? Ich finde online nirgends eine Telefonnummer, daher frage ich hier. Eventuell hat ja jemand schonmal erfahrungen dort gemacht und kann mir weiter helfen. -
Fischer Nico
Hallo Leute wo kann man im Raum zwickau auf aal angeln gehen
Wo kann mann im Raum zwickau aal angeln gehen
2 Beiträge -
Vincent Link
Feldberger Seenlandschaft
Wo kann man am besten auf karpfen, Schlei, Hecht, Zander etc. am Carwitzer See angeln? P.s. in der nähe vom Campingplatz Carwitz.
0 Beiträge -
Bo geht Angeln
Harken Größe für Hornhecht
Petri zusammen
4 Beiträge
Welche Drillings Harken Größe empfiehlt ihr für den Hornhecht -
Oliver03
Veringskanal
Moin Leute,
6 Beiträge
Ich bin in letzter Zeit sehr viel am machen und versuchen doch kriege leider nichtmal einen kleinen barsch drauf kann mir jemand Tipps geben
Vielen Dank im Voraus -
Alroundangler07
Zwickau Freunde finden
Hallo gibt es jemand der 15-17Jahre alt ist und Lust auf Bachforellen angeln in Zwickau und Umgebung hat ? Wenn ja einfach Anschreiben 🎣👍
0 Beiträge -
Ederseeangler
Edersee Wassertiefe Harbshausen/Asel Süd
Hallo,
0 Beiträge
kann mir jemand die aktuelle Wassertiefe um Harbshausen oder der Buch Asel Süd nennen?
wollte Freitag an den Edersee für 2 Nächte und weiß noch nicht genau wohin bei dem Wasserstand.
wollt mit dem Boot raus auf Zander, Posenangeln
danke im Voraus
lieben Gruß -
Erik Koehler
Stahlvorfach
Hat jemand von euch schon mal das climax dynawire, das ist ein knotbares Stahlvorfach in Gebrauch gehabt. Wenn ja könnt ihr mir mal bitte ein Feedback geben?
3 Beiträge -
Finn Wollbold
Angeln in Carlsberg
Hallo
0 Beiträge
Kann mir jemand vielleicht ein Tipp geben wo ich in carlsberg gut mit einer Gastkarte angeln kann ?
An alle weiterhin Petri Heil ☘️🎣
VG -
kim1990
Angeln
Hallo, ich suche Angeln zu verschenken. Wenn jemand hat, würde ich mich sehr freuen
0 Beiträge