Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Niklas Hepting
Knoten in der App?
Auf der Homepage in Explorer sehe ich die Liste der Konten, wo kann man die in der App sehen? Android Version. Weiß das jemand? Danke schon mal.
3 Beiträge -
Vlad193
Nachtangeln in Hessen?
Hey Leute ich wollte fragen ob man in Hessen Nachtangeln beantragen muss oder kann man angeln wann man möchte?
2 Beiträge
Lg Vlad -
Nd2699
Rhein angeln bei Rees
Moin, sind hier Angler aus Rees und Umgebung unterwegs?
3 Beiträge -
perchhunter123123
Hechte im See
Kann jemand empfehlen wie man Hechte im See fängt?
5 Beiträge -
Maegwaia
Raum München, Raubfisch & Fliegenfischen (Tips, Buddy)
Servus! Bin mittlerweile schon ein paar Jahre in München, allerdings noch nicht wirklich zum Fischen gekommen... Kennt jemand gute Gewässer zum Raubfisch angeln oder Fliegenfischen mit Gastkarte, bzw Tipps - gern auch mal zusammen. Bin auch mobil, kann also auch etwas entfernt sein Richtung Chiemsee oder die anderen Seen. Gruß Tobi
3 Beiträge -
Connor Löbl
Zander angeln
Hallo, ich wollte los gehen auf Zander vom Ufer aber ich kenne kein gutes gewässer dafür . Hätte jemand vielleicht ein gutes Zander gewässer in der nähe des Einfelder Sees für mich ?
5 Beiträge -
Werbung
-
Jannik Schäfer1
Spinnfischen in Holland
N’Abend zusammen
1 Beiträge
Bin jetzt dran mal öfter nach Holland aktiv auf Hecht Barsch usw…zu fischen
Hat der ein oder andere ein paar erfolgreiche Tipps oder Standorte die man in Angriff nehmen könnte
(Bevorzugt grenznah Deutschlands)
Über den ein oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Allen am Wasser ein Stramme Schnüre gewünscht.
Gruß Jannik -
Connor Löbl
Zanderangeln am Einfelder see
Hallo, ich möchte morgen am Einfelder see auf Zander gehen aber ich weiß nicht wo die besten Spots sind. Ich Angele vom Ufer aus und wollte einfach Mal fragen ob jemand weiß wo die besten Zanderspots sind ?
4 Beiträge -
BerndB1983
Welse in der Ems bei Telgte Warendorf
moin zusammen
7 Beiträge
Weiß jemand ob es Welse in der Ems bei Telgte und oder Warendorf gibt und wie man sie am besten fängt. Vielen Dank -
Werbung
-
Phillip Weeber
Angeln ohne Fischereischein
Guten Abend kennt jemand einen schönen See wo man ohne Fischereischein Angeln darf, möchte meiner Freundin das ein wenig schmackhaft machen und ihr auch gerne mal offiziell ne Angel in die Hand drücken.
24 Beiträge
Danke schonmal im voraus.
Petri
Phillip -
maltenwk
Teneriffa angeln
Servus, bin momentan auf Teneriffa und wollte fragen ob man hier eine Angelerlaubnis brauch oder wie das hier mit dem angeln ist. Danke schonmal, bin im Norden Teneriffas
0 Beiträge -
Fischer74
Herrentratsee
Hallo an alle!
4 Beiträge
Ich möchte morgen am Herren See zum ersten Mal angeln gehen.
hat jemand einen Tipp für mich welche Methode da gut fängt.
Würde mich für jeden Fisch freuen,Lieblings Fisch wäre die Schleie.
Danke für jeden Tipp. -
Marlon. B
Brauche Hilfe mit Angelrolle
Moin hab mir ein angelrolle gekauft und fischfutter fischfutter ist aufgegangen und in die Rolle rein hab sie jetzt komplett sauber auch gefettet nur krieg ich den Bügel nicht mehr rein hat vielleicht wer ein Tipp. Sorry bin Jungangler
1 Beiträge -
nl_fishing
Zander angeln am Kanal
Guten Tag zusammen, weiß jemand ob die Chancen gut sind in den NL im Kanal Wessem-Nederweert oder Julianakanal Zander zu fangen? Wenn ja, wo ist es besser? Und lohnt es sich mal rüber zu fahren?
8 Beiträge -
Peter 92
Suche guten Angelspot auf Zander in der nähe von Mainz
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage. Kann mir jemand einen guten Angelspot sagen, wo ich im Mainzer Raum gut auf Zander angeln kann?
7 Beiträge
Da ich relativ neu bin, in der Welt der Zander würde ich mich freuen, wenn mir jemand aus der Nähe ein paar Tips und Tricks zeigen könnte.
Ich bedanke mich schon mal im voraus über eure Nachrichten.
Liebe Grüße -
Mattheo Brown
Angeln in Niedersachsen
Hat irgendjemand eine Ahnung wo man möglichst Nah an Bremen auf Forellen in Bächen angeln kann?
0 Beiträge -
Ferdo
Schnur für Freund gesucht
Moin,
18 Beiträge
Wisst ihr ob sich eine 8 Fach geflochtene Daiwa Tournement 4,9 kg Tragkraft gut auf einer BC werfen lässt? -
JAN09
Zander fangen
Hallo,
4 Beiträge
ich habe seit letztem Jahr meinen angelschein und möchte jetzt unbedingt meinen ersten Zander fangen. Hat jemand Tipps wie man welche fängt am Kanal? Bzw. Am stichkanal Osnabrück. -
MoritzB
Savagegear Real Eel
Hi zusammen,
13 Beiträge
hat wer mit dem oben genannten Köder Erfahrung?
Lohnt sich die Anschaffung?
Danke
Grüße Mo -
ZanderStruck95
Hollerner See (Eching) - Viele Badegäste im Sommer?
Hallo zusammen,
3 Beiträge
habe überlegt demnächst mal an den Hollerner See zu fahren, ich war noch nicht dort.
Wie ist es dort aktuell mit Badegästen? Sind dort bei entsprechendem Wetter am Wochenende sehr viele Badegäste anzutreffen, dass es zum Angeln problematisch sein könnte?
Gibt es dort auch abgelegenere, ruhigere Bereiche für einen entspannten Ansitz auf Karpfen bzw. zum Spinnfischen?
Danke im Voraus!