Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Wuifi1979
Wikam Schleppsystem
Hallo Zusammen !
12 Beiträge
Falls jemand von Euch Wikam Schleppsysteme gr. 01,02 oder 03 im Keller liegen hat und sie nicht braucht, bitte bei mir melden!
Petri Heil ! -
chrisbenkl
Angeln in der Kiesgrube Ostrau??
Hallo 🙋🏻♂️
2 Beiträge
Ich war mittlerweile schon mehrfach an der kiesgrube ostrau, und habe mich immer geärgert dass ich die angeln nicht dabei hatte.
Mein Vater wusste woher auch immer, dass es generell verboten ist in der kiesgrube zu angeln bzw sich aufzuhalten.
Entspricht dies der Wahrheit oder kann ich dort mit meinem angelschein ohne Bedenken angeln gehen?
Liebe Grüße 🙋🏻♂️ -
Donger
Freilaufrolle Prologic C Series
Hallo Gemeinde,
2 Beiträge
Bin am überlegen mir oben genannte Rolle zu holen. Ist jetzt sicher nicht das High End Produkt, aber ich wollte die auf eine Zweitrute machen, die ich nicht so oft nutze.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle oder kennt jemand jemanden, der nen Schwippschwager hat, der diese Rolle besitzt 😄
Danke schon mal im Voraus -
Kim Behrens
Aal Köder
Moin moin
2 Beiträge
Gibt es hier jemand der noch Rest Bestände davon hat die ich käuflich erwerben kann? -
User081102
Wo in Holland angeln?
Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr das erste Mal nach Holland zum Raubfischangeln fahren. Ich fahre mit einem kleinen Wohnmobil.
6 Beiträge
Ich weiß das man in ganz Holland mit dem Vispas angeln darf und auch an fast allen Gewässern.
Nur bin ich bei der Planung wie genau meine Reise ablaufen soll etwas überfragt bei den ganzen Gewässern (wo lohnt es sich einen Halt einzulegen wo nicht?).
Könnt ihr Städte/ Orte/ Landkreis(wenn das so heißt) empfehlen die einen Besuch... -
Kevin Schöppe
Tipps für die Ohm?
Hey, hätte jemand Tipps für die Ohm zwischen Kirchhain und Großseelbach? Seit Stunden am Spinnfischen und noch kein Biss
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Zander Rhein
Läuft bei euch der Zander auch so gut in letzter Zeit ?
15 Beiträge -
Öleken
gastkarten Elbe hohenwarthe
Moin, gibt es online oder überhaupt gastkarten für Elbe hohenwarthe?
4 Beiträge -
mauer420
Hechtangeln in Holland
Hallo Community
3 Beiträge
Ich wollte mit 3 Freunden am Wochenende einen kleinen Trip nach Holland machen und wollte fragen ob jemand schöne Spots, ziemlich nahe an der Grenze kennt fürs Hechtangeln.
Lg🐟 -
Werbung
-
flossenbarsch101
Suche Marmor- u. Silberkarpfen Spots
Hallo! Ich suche nach Gewässer mit reichlichem Karpfen Bestand insbesondere Marmorkarpfen u. Silberkarpfen in Baden-Württemberg.
1 Beiträge
Kennt da jemand so paar spots?
Vielen Dank im Voraus! -
Pierremo
Lizenz zum angeln in Spanien und Frankreich
Erstmal dickes Petri an euch 😉
3 Beiträge
Habe eine Frage weiß wer wo ich die Lizenz zum angeln vom Ufer auf Süßwasser raubfische bekomme für Spanien und Frankreich ?
Möchte dieses Jahr auf Blackbass angeln 😎
über eine antwort würde ich ich sehr freuen
Wünsche euch allen immer eine krumme rute und gut fisch 😉 -
Kremp
Angeln im Hafen an der französischen Küste
Hallo, im Sommerurlaub bin ich in Frankreich und wollte dort an der Küste Angeln. Wisst ihr, wie da die Rechtslage ist?
2 Beiträge
Ist das Angeln im Hafen dort erlaubt? Braucht man eine Lizenz?
LG und danke für eure Antworten -
Marlon_14
Angelgewässer in Papenburg
Hätte eine Frage wo kann Mann in Papenburg gut fangen
1 Beiträge -
Silke Kerb und steffen Wolf
Köderfisch Sandaal
Hallochen in der Gruppe, mal ne Frage hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Sandaal als Köderfisch , wenn ja was war der Zielfisch
4 Beiträge -
Schneidereibeauftragter
Spinnfischen am Rothsee
Hallo zusammen :)
0 Beiträge
morgen gehts zum Rothsee zum Spinnfischen. Ist hier unter euch jemand der sich mit dem Rothsee auskennt und Tipps für einen erfolgreichen Tag auf Hecht & Barsch hat?
Vielen Dank!
Yannick -
MasterMoe
Friedfische an Trinkwassertalsperren
Moin!
2 Beiträge
Hat jemand Tipps zum Friedfischangeln an TW-TS? Seitens der Verbände wird ermuntert in Twts Friedfische zu entnehmen um die Pachtverträge zu erfüllen. Weniger Friedfische ->mehr Flohkrebse und ähnliches Getier -> bessere Wasserqualität. Nur wie angelt man effizient auf Friedfische, wenn man nicht anfüttern darf?
Ich sehe dort häufig Brassen und Schleien im klaren Wasser kurz unter der Oberfläche, aber sie wollen nicht beißen. -
Marlon2605
Aalbek Niendorf
Ich hätte mal eine Frage :
0 Beiträge
Weiß jemand von euch ob es in der aalbek Aale gibt?
Das Gewässer ist zwar nicht so bekannt aber vieleicht kennt es ja einer -
Schmitt4
Angelbuddys Essen
Jemand mal Lust zusammen loszugehen??
6 Beiträge -
TheManOfTheWater
Hey wo am besten auf Aal angeln in Braunschweig wolfenbüttel und Umgebung
Wer kann mir da helfen Bin hier neu zugezogen und möchte gern auf Aal angeln gehen in Hamburg kenne ich jedes Gewässer wer hilft mir hier weiter
1 Beiträge -
Mani-001
Fehlbisse beim Welsangeln
Bin neu im Bereich Wels
7 Beiträge
hatte auf mein tauwurmbündel schon etliche bisse aber nur fehlbisse.
u-pose und einzelhaken
Rute liegend auf 2 rutenhalter mit laufblei 150g
An was könnte es liegen ?
Rutenhalter stehend und Bremse zu?
Da habe ich Angst dass es die Rute mit reinzieht?
Um Tipps bin ich dankbar