Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
COLLIN.B
Kraut und Schlamm Gewässer
Grüßt euch ich brauch eure Hilfe. Ich geh Morgen an ein Gewässer was ziemlich verkrautet ist und auch schlammig. Meine Frage ist jetzt wie würdet ihr vorgehen und welche Montage würdet ihr benutzen (Karpfen/Friedfisch)
10 Beiträge -
Kohrs
Zander angeln
Hallo Leute,
4 Beiträge
Ich will dieses Jahr mal meinen ersten Zander angeln, könnt ihr mir da ein Gewässer und die Methode nennen die gut funktioniert.
Vielen Dank im Voraus -
FrederykundBrachse
Zanderangeln am Edersee
Hi,wir fahren in 10 tagen zum Edersee und
8 Beiträge
angeln auf raubfisch hat jemand ein paar Tips
voralem Zander
würde mich freuen Danke -
maikAngelt
Suche Angelbuddys bei Prenzlau
Moin, kurz zu mir:
2 Beiträge
Ich bin Maik, 24 Jahre alt und komme aus Prenzlau.
Ich Angel verdammt gerne aber oft ist es alleine Öde.
Besitze Führerschein Auto sowie angelschein & Boot zum Angeln.
Zielfische sind: Hecht Barsch Karpfen, Schleie, Aale. -
Sebastian Fenn
Wels Angeln
Hallo Leute, ich bin in meinem Fluss auf der Suche nach einen großen Waller. Bis 1 m Fang ich gut, doch wo sind die großen? ich habe gehört wo man die kleinen fängt sind die großen nicht?!
15 Beiträge
was meint ihr? -
Finn_ Meier
Daiwa alphas sv tw 800 schnur
Moin leute
0 Beiträge
Ich würde auf die Rolle eine 4 Fach geflochtene sunline siglon drauf machen jetzt fragt sich nur noch in was für einem Durchmesser habt ihr ahnung gefischt wird sie auf einer M Rute Köder unterschiedlich rigs,hardbaits,chatterbaits. -
Werbung
-
RITSCHI
Meeresangeln Dänemark
Hallo,
2 Beiträge
Kurz mal ne frage. Fürs Meeresangeln in Dänemark braucht man da eine karte? und wenn ja wo kann man die dann kaufen? -
Marvinbonn
Karpfen angeln Raum Bonn rhein
Hi ich suche einen Partner für paar Sessions dieses Jahr am rhein in Bonn. Ich konnte selbst schon einen großen schuppi verhaften. Da ich ein gesellige Typ bin und vor kurzem erst hier her gezogen bin, wäre es wünschenswert jemanden zu finden mit dem man gemeinsam raus geht.
0 Beiträge -
Pacooooo
Kann ich mit meinem Fischereischein auch in Rumänien eine Erlaubniskarte erwerben?
PS. Brauche die Antwort schnell heute um 10 geht's los🤣
6 Beiträge -
Werbung
-
maikAngelt
Seen gesucht Uckermark
Moin, ich suche auf diesem Wege Seen, wo ich endlich mal vernünftige Karpfen & Hechte fangen kann…
1 Beiträge
(PBs: Hecht 82cm Karpfen ca 3kg (schuppi) )
Habe auch ein Boot.. sollte gut erreichbar sein durchs Schleppen..
DAV Gewässer bevorzugt. Vielen dank schonmal! -
Cüneyt Koca
Großer Brombachsee
Hallo in die Runde,
0 Beiträge
ich und mein Sohn wollen es mal am Großen Brombachsee mit Ansitz probieren. Gibts hier Leute die uns vllt ein paar Tipps geben können. Welcher Abschnitte z.b oder welche Köder? Mit dem Boot waren wir schön öfter am Großen Brombachsee. Vielen Dank schonmal im Voraus. -
Fefdig
Wie fischt man an der donau?
Servus, ich hab mir dieses Jahr zum ersten Mal eine Karte für die Winzerer donau in Regensburg gekauft und komme mit der starken Strömung überhaupt nicht klar. Gerade beim Zander und barsch jiggen hab ich gar keinen Plan, da der köder sobald er ins Wasser kommt sofort antreibt und auch aufm Grund von der Strömung weggespült wird. Kann mir hier jemand Tips geben was man dagegen machen kann und wie ich vielleicht mal etwas, vorallem einen Zander, fangen kann.
20 Beiträge -
Bence Farkas1
Barth
Hallo kann jemand eine schönes Bodden wo kann ich Karpfen angel Danke Schön, und nicht so weit
2 Beiträge -
Herby1984
Angelkarte in Straßburg
Hallo zusammen, ich möchte gerne die nächsten Wochen in Straßburg zum angeln fahren. Wo kann man vor Ort eine Angelkarte für die Innenstadt kaufen? Auf der Internetseite steige ich nicht so ganz durch muss ich zugeben 🙈🤷♂️. Ist ja komplizierter als bei uns in Deutschland 😉😂
5 Beiträge -
Lost3PBinaRow
Ansitzangeln Waller Edersee
Gude,
0 Beiträge
Uns zieht es demnächst zum ersten Mal zum Wallerangeln an den Edersee. Kann jemand gute Stelle empfehlen, wo gute Stellen für den Ansitz wären. Wäre es Richtung Staumauer zu empfehlen?
Liebe Grüße -
Nils Carp 14
Wathose wichtig
Hallo wollte Mal Fragen ich fahre bald nach Dänemark und wollte da auf mefo angeln jetzt ist die Frage ob eine Watthose sehr wichtig ist
6 Beiträge -
Paddy4822
Allround baitcast
Hallo zusammen bin aktuell auf der Suche nach einer guten baitcast Rute mit einem wg von etwa 5-30g. Könnt ihr da was empfehlen ? Soll zum Großteil mit verschiedenen rigs genutzt werden aber auch mal zum jiggen
7 Beiträge
Danke für Tips;) -
thomas20
Angeln in Wertheim am Main
Abend Männer wo und mit was angeln ihr am Main ich hol mir seit 2 Jahren die Jahreskarte für beide Seiten und hab bis jetzt nur Parr Rotaugen gefangen und es nervt ohne Ende ( mais maden pop ups boillis Würmer) und kein Fisch
2 Beiträge
Ist der Bestand so schlecht oder mach ich was falsch 😅
Weil wo anderes fang ich ständig was -
Pezi
Hechtangeln
Ich war an meinem Hausgewässer jetzt mehrmals Angeln und hatte noch nichtmal nen bis ich war auf Hecht unterwegs und hatte so meine Schwierigkeiten ich hab mit Popper gefischt und wie gesagt nichts das Hecht wetter war auch nicht Ideal viel Sonne keine Wolken habt ihr nen Tipp wie ich trotzdem zum Fang Erfolg komme ?
16 Beiträge -
Bo geht Angeln
Posenangeln auf Barsch
Petri zusammen,
7 Beiträge
Ich wollte jetzt mal in den nächsten Tagen mit Pose und Wurm 🪱 auf Barsch gehen. Und wollte fragen ob jemand Tipps für mich hat ?
Lg
Bo