Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
wagner80
Posenangeln am Rhein
Hi Kollegen, wo könnte man am Rhein im Kreis ca.20-30 von Düsseldorf mit pose angeln? Oder muss man unbedingt warten bos Hochwasser runter geht? Ich habe Jahreskarte für Rhein, habe versucht in Urdenbach sowohl mit Pose als auch Grundangeln, aber Pech gehabt - nur sehr kleine Schwarzmundgründel, die fressen alles Teig, große Maden und große Wurms. Strom ist wirklich stark. LG
1 Beiträge -
Raubfischangler030
Rolle für Spinnfischen
Hi meine Rolle macht momentan Faxen und suche mir eine neue. Kennt jemand eine Gute Rolle fürs Spinnfischen auf Hecht und Zander unter 100 Euro ?
18 Beiträge -
EvenKush
Fox Super Deluxe Chair
Hallo Leute
6 Beiträge
Ich wollte mir den Fox Super Deluxe Chair holen.
Nur die Frage welche Größe.
Den Stuhl gibt es ja in Zwei Größen.
Wäre dankbar für Infos.
übrigens Ich bin 1.88 Groß
mfg -
Flog
Chatten
mir ist gerade langweilig und da wollte ich mich mit nen Paar netten Leuten ein wenig unterhalten
8 Beiträge -
BasshunterEmil
Abu garcia Spike baitcastrolle macht dc sound
Hallo, meine abu garcia Spike baitcastroole macht so ein digital control sound dc aber es ist keine dc rolle .Ich habe mal die Seite aufgemacht und gekugt was los ist habe aber nix gesehen aber ich vermute das es am schnurrlaufröllchen liegt also dieses rohr vorne an der rolle. hat wer Tipps?? Während sehr hilfreich
4 Beiträge -
Felix Schlief 12
Beste wassertiefen auf Forellen zu angeln
welche ist die beste wassertiefe um auf Forellen zu angeln
6 Beiträge -
Werbung
-
BLN_fishing1
Zander in Berlin Brandenburg
kann mir jemand ein gutes Zander gewässer empfehlen oder gute stellen an der Havel auf Zander nähe berlin
10 Beiträge -
Paul Knies
Gute, günstige Mefo Rolle
Moin, ich suche eine gute und günstige Mefo Rolle, kann auch eine Allrounder Rolle sein. Vielen Dank im Voraus und Petri
11 Beiträge -
Ralph Rüdiger
Mitangler gesucht
habe ein Boot in wiesbaden amöneburg wer hat lust auf zander und andere Fische?
2 Beiträge
Bin rentner -
Werbung
-
Vino90
1mm Flourcarbon begradigen
Hallo an alle Anglerfreunde,
11 Beiträge
Ich habe heute das 1. mal mit 1mm Flourcarbon als Vorfach geangelt und dabei festgestellt, dass sich diese aufgrund ihrer Dicke nicht wirklich aushängt und quasi immer wieder zurück rollt.
Habt ihr hier irgendwelche Tricks und Hinweise?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Petri🎣 -
Oskar Hedrich
Angelkarte obere Donau
Wo Kauf ich eine angelkarte für die obere Donau bei beuron und tuttlingen
2 Beiträge -
Hans Sigusch
Chiemsee
Kennt jemand gute Spots wie für Uferangler wie mich am Chiemsee? Antworten wären nett. 🤔
0 Beiträge -
HeyFish21
Wie viele Gramm Blei benutzt ihr
Wie viel Blei benutzt ihr beim Karpfenangeln?
13 Beiträge -
1122334455
Suche Karpfenrute
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Karpfenrute f(12ft 3lbs) unter 80€ könnt ihr mir da was empfehlen.
14 Beiträge -
Korda Fisher
Suche Wels rolle und Rute
Moin liebe angelfreunde ich wollte mich mal beim Wels Angeln Versuchen und such für denn Anfang mal ne Rollen, Ruten Combo zum starten hätte mir für die erste combo ein Preis limit bei 100 gesetzt ist das realistisch für ne anfangs combi oder wird das viel teurer? Schon mal danke für jede Antwort
14 Beiträge -
HeyFish21
Welche Tragkraft?
Welche Schnur Tragkraft benutzt ihr für Karpfen?
14 Beiträge -
SpinnerPaule
Angeln bei Zittau
Könnte mir jemand weiterhelfen und sagen wie ich an einem Sonntag angeln gehe bzw wo ohne einen Erlaubnisschein? Am besten wäre ein Orivatsee oder teich wo ich mit meinen Kumpel der keinen Angelschein besitzt angekn kann.
0 Beiträge
Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte 🙏
Petei Heil an Alle. -
Hase 1
Wer hätte lust auf gemeinsames Friedfischangeln in Neukölln
wer hat Lust auf gemeinsames Angeln in den Gewässer Britzer Zweigkanal, Teltowkanal, Landwehrkanal.
1 Beiträge
Naturlich gehen auch andere DAV Gewässer in Berlin -
Habob
meerforelle
hallo leute, ich wollte fragen ob die meerforelle eine seeforelle ist, weil google sagt das so aber das kann doch nicht sein da beide komplett anders aussehen
3 Beiträge -
kamilpolako
Angelkarte Berlin
Hallo miteinander,
3 Beiträge
Ich habe eine (vielleicht dumme) Frage, ich finde nichts genaueres wo ich schlauer werde. Bin ganz neu hier und ich möchte nicht wirklich was falsch machen, zu meiner Frage:
Wenn ich mir eine Angelkarte für Berlin kaufe, sag ich mal auch Jahreskarte, kann ich dann an der ganzen Spree/Dahme, an den alles Seen, soweit die nicht privat sind, angeln? Oder muss ich mir zum Beispiel für Spree Köpenick oder Müggelsee eine andere Angelkarte kaufen als für...