search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
d.schaefer
ultimate angling Adventskalender

Hallo zusammen, ich habe einen Raubfisch-Adventskalender von ultimate angling geschenkt bekommen ((Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)). Der Inhalt sieht bisher wirklich hochwertig aus. Hat jemand mit den Produkten schon Erfahrungen gemacht? Danke!

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
tock-rhein-main
Nidda Stausee

Guten Morgen , weiß jemand zufällig wie der Wasserstand an der Niddatalsperre ist zurzeit ???? Wollte am we dort hin

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Verfischt
Spro Freestyle twich worm

hat jemand schon erfahrungen gesammelt und kann berichten über den spro Freestyle twich worm?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Laurin_fishing
Lachs Angeln in Schweden

Hi ich würde mich gern etwas Mehr übers Lachs Angeln in Schweden informieren da ich und Ein Kollege nächstes Jahr geplant haben nach Schweden zu fahren. wir angeln Grundsätzlich nur mit Spinnruten welche Köder könnt ihr empfehlen und wie Sollen wir unsere Spots aussuchen wir sind am Fluss Nissan Nähe Meer.

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Crs47
Suche Angelkumpel für den Raum Krefeld

Hallo Leute, bin neu beim.Angeln und kenne leider absolut niemanden der dasselbe hobby hat. Gibt es hier jemanden der in Krefeld am Rhein angeln geht und sich meine als Neuling annehmen wprde ? LG Chris

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Csrsten95
Suche angel Buddy zum Ansitz angel oder spin Fischen

Zu mir ich bin 28 Jahre. Gehe meistens auf Wels angeln egal welche Methode andere fischarten sind aber auch im ziehl (andere Räuber oder Frirdfische)

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Simon Rothenberger
Überlinger - See

Hallo, ich suche im Überlinger Teil vom Bodensee gute Plätze vom Boot oder vom Ufer. Hat jemand einen Tipp für mich? Würde mich freuen! 😊🐠🐟

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
MichiAngeln
Suche Angelspots Nähe Ingelheim

Habe erst angefangen am Rhein angeln zu gehen und würde mich freuen wenn mir jmd einen Tipp als Spot zum Friedfischen oder Raubfischen geben könnte in der Nähe von Ingelheim

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
ich suche Meerestackle (ich habe keine Ahnung von Meerestackle)

Hallo, Ich fahre mit meiner Familie nächstes Jahr im Sommer nach Kroatien, und ich wollte fragen auf was man achten sollte wo es vielleicht Fisch gibt, und auf was ich achten muss. Ich weiß nicht welche combo ist mir zu legen soll weil bisher hab ich noch kein Salzwasser takle, und meine Süßwasser Ruten würde ich nicht so gerne dort einsetzen Vielleicht habt ihr Rute und Rolle die ihr empfehlen könnt. Ich würde die Rute und Rolle gerne auch nach dem Urlaub noch im Süßwasser einsetzen. Ps: Ich habe keine Ahnung von Salzwasser Fischen deswegen weiß ich auch nicht welche Rute und Rolle… Mein Budget ist max. 150€ Lg

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
BenFB
gummifische selbst gießen

Moin zusammen, ich würde gerne meine eigenen Köder herstellen und habe auch schon du Prototypen und auch schon Silikon für die Form nur jetzt meine Frage weil ich dazu nichts gefunden habe, welches Weichplastik oder sowas in der Art benutzt ihr oder generell.

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tommi13
Überraschung

Moin Freunde, habe für meinen Kumpel ein Überraschungspäckchen gekauft. Musste natürlich mal reinschauen. Kann mir jemand sagen was das ist und wofür?? Ist ein Blei aber ich habe keine Ahnung. Es ist aber angeblich fürs Karpfen angeln. Petri zusammen. Und schönen 3. Advent

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Explorer
angeln in der Ostsee bei Zierow

Moinsen Will nächstes Jahr im Mai nach Zierow zum angeln. Da die Ostsee ein freies Gewässer ist, muss ich nur 10€ Fischerreiabgabe leisten. Oder erwarten mich dort noch mehr Genehmigungen? Petri

vor 2 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Fynn Stehmer
Baitcast Combo

Hi, ich wollte mal fragen was ihr so von Baitcastrollen haltet. Ich würde mir eine von Abu Garcia kaufen und wollte mal fragen ob jemand eine solche hat und wie er sie findet. Danke für eine Rückmeldung

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Abdullah_1
Spinnfischen

Abend, bin in den Sommerferien raus aufs Meer spinnfischen (persischer Golf) und frage mich wie groß die Rolle zum spinnfischen sein sollte.Wenn jemand Ahnung hat dann bitte einfach eine Antwort hinterlassen. Danke

vor 2 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Tobi Wilde
Rute für Zander am Rhein

Guten Abend an alle, ich bin derzeit noch mit dem Fischereischein dran und habe meine Prüfung Ende Februar kommendes Jahr. Da ich noch frisch bin und lange überlegt hatte, auf was ich Angeln möchte, hat mir doch sehr das Angeln auf Zander gefallen. Da sich der Rhein quasi bei mir um die Ecke befindet, möchte ich dort gerne Angeln. Mein Wohnort ist in Duisburg Walsum. Meine Frage nun, welche Rute, Rolle, Köder und etc. benutzt Ihr so, womit man ohne Probleme angeln kann? Petri Heil Tobi

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Tim Van bassen
fang Methode

Moin Kann mir einer sagen was zurzeit gut auf barsch geht 🤔 welche bait ?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Alexdownstream
Daiwa Tatula 200/300hl/xsl

Hallo, ich würde gerne eineDaiwa Tatula kaufen bin aber nicht so sicher, welche genau. Ich möchte alles von 50-150g werfen. Gummifische swimbaits etc. Da bin ich mit nicht sicher ob ich die 200 oder die 300 nehmen soll. Außerdem stellt sich mir die Frage ob hl(6,3:1) oder xsl (8,1:1) Dazu brauche ich natürlich auch ne Rute. Kann mir hier jemand helfen?🙏

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Big Pit Freilaufrolle

Ich bin zurzeit auf der Suche nach neuen Rollen da ich jetzt auch neue Ruten bekommen haben Ich bin ein großer Freund von Freilaufrollen, weil ich damit schon seit Beginn angle und es für mich einfach leichter ist damit zu fischen Ich bräuchte also eine Freilaufrolle die ca. 350-450 Meter von ner 0,35-0,38 mm Schnur fassen kann Mein Preislimit ist 110-120 Euro pro Rolle Sollte aber gleichzeitig auch eine hochwertige Rolle sein also zum Beispiel von Shimano Hatte mir die Shimano Big Baitrunner schonmal angeschaut, die wäre zwar über Meinem Budget aber, die Rolle gefällt mir vielleicht hat aber da jemand eine günstigere alternative ?

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
collin_HB
Raubfisch

Hat jemand Tipps zum Raubfisch angeln war his jetzt nur grin Forellen Teich mach in einem Jahr mein angekscheih

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Noah.Schneider
Stroft Vorfachringe

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit den Stroft Vorfachringen? Lg Noah

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen